Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 08:42
Zitat von Eninaj:

Wo seid ihr denn? Alle eingeschlafen
Also irgendwie Find ich's echt blöd das hier fast nix mehr geschrieben wird im ersten September Thread

Hier wird man leider sehr oft überlesen was eigentlich recht schade ist deswegen habe ich nochmal ne separaten thread aufgemacht... Deswegen melde ich mich hier auch kaum noch zu Wort
26.01.2015 08:45
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Also irgendwie Find ich's echt blöd das hier fast nix mehr geschrieben wird im ersten September Thread

Hier wird man leider sehr oft überlesen was eigentlich recht schade ist deswegen habe ich nochmal ne separaten thread aufgemacht... Deswegen melde ich mich hier auch kaum noch zu Wort

Was wirklich? Ich weiß, dass ich dich ein paar mal gelesen und auch ein paar mal geantwortet habe... ich schreib aber auch nicht täglich. Schade, aber ich würd mich schon freuen weiter von dir zu lesen hier.
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 08:55
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Oh nein bad das tut mir Mega leid! Nicht übel nehmen! Dann einfach wie jetzt uns sagen!
Wann hast du wieder Fa Termin?
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 08:55
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Was wirklich? Ich weiß, dass ich dich ein paar mal gelesen und auch ein paar mal geantwortet habe... ich schreib aber auch nicht täglich. Schade, aber ich würd mich schon freuen weiter von dir zu lesen hier.

Ja ich kennen das noch von damals das wenn recht zügig die monatsgruppen erstellt werden sich sehr schnell einige versammeln und dann häufig eine eingeschworene Truppe werden was ja auch vollkommen normal ist jedoch wird es für die danach folgenden dann um so schwieriger da rein zu kommen... Ich kenne das von unserem Monatsthread noch damals da wurden dann viele überlesen / ignoriert ect. Aber so IT das manchmal
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 08:56
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Velinaya:

...

Klar da hast recht das zeigt sich denk ich oft dann mit UL Schmerzen!
Welche Tücher sind die besten? Hast du auch mei Tai oder sowas die Art?
Ich hab immer Angst das ich bei Tüchern falsch Binde aber das ist bestimmt reine übungssache! Wie bindest du am liebsten?

mein Mann hat einen Mysol fürn Anfang und einen Fullbuckle wenn das Kind größer ist

ich selbst finde Tücher viel bequemer
am Anfang binde ich die Wickelkreuztrage oder das Känguruh, bei guter Kopfkontrolle auf dem Rücken den einfachen Rucksack und wenn das Kind laufen kann, dann den Double Hammock; wenn ich einkaufen gehe verwende ich einen RingSling

also was tragen angeht würde ich sagen- probiere erst mal aus, bevor du dir was kaufst... ich trage auch gerne und habe ein Manduca... hatte anfangs auch mal ein Tuch von meiner Hebamme ausgeliehen und ich fand das binden immer sehr lästig und hab es dann echt ungern gemacht... beim Manduca ist alles schon voreingestellt und man muss nur Kind rein, zuschnallen- fertig also nix gegen Tragetücher, ich will damit nur sagen, dass man vorher ausprobieren sollte, weil weder Tücher noch Manduca usw so günstig ist und ist schade, wenn mans dann nicht nutzt... wer Tücher mag für den ist das auch super

Also nachdem ich ja das tuch sowieso hier hab werd ich es dann auch öfters mal versuchen vielleicht klapot dann irgendwann das binden auch schneller
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 08:57
Zitat von Eninaj:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Oh nein bad das tut mir Mega leid! Nicht übel nehmen! Dann einfach wie jetzt uns sagen!

Ist okay.. Wie gesagt ich kenne es noch aus der Schwangerschaft meines Sohnes
nächsten Mittwoch am 02.02 eigentlich am 05.02 aber ich merke das ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben fühle :/ ich kann nicht mal genau sagen warum... Also hatte ich mich auf die suche nach einem neuen gemacht .... und dort soll ich am 02.02 hinkommen
Es bringt mir schließlich auch nichts bei einem FA zu bleiben wo ich mich unwohl fühle... dann lieber jetzt als wie später
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 09:00
Zitat von WonderlandAv:

Hallo Mädels,

ich hüpf mal kurz rein um zu berichten, dass ich momentan wenig mit dem Laptop online bin (les immer mal übers Handy mit, aber da mag ich nicht schreiben, ich hasse diese Mini Tasten), weil mein Zwergi krank ist und ich mich auch nicht sonderlich fit fühle.... also nicht wundern, wenn ich grad ein bißchen weniger präsent bin.... Morgen hab ich FA Termin am Abend, danach meld ich mich bestimmt mal um zu berichten.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

LG Wonder

Oh nein wünsch euch ne gute Besserung was habt ihr denn?
Kein Thema ich muss sagen ich hab zur Zeit auch nicht Lust so extrem viel zu schreiben
Ja stimmt hab ich gelesen das du morgen Termin hast
Bin gespannt was du erzählst wird bestimmt richtig toll
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 09:04
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

nächsten Mittwoch am 02.02 eigentlich am 05.02 aber ich merke das ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben fühle :/ ich kann nicht mal genau sagen warum... Also hatte ich mich auf die suche nach einem neuen gemacht .... und dort soll ich am 02.02 hinkommen
Es bringt mir schließlich auch nichts bei einem FA zu bleiben wo ich mich unwohl fühle... dann lieber jetzt als wie später

Ohhhh ja da sagst was! Das ist echt Mega wichtig! Entbindet der Arzt dann auch bei dir?
Ich hab hier bei meinem Sohn auch die Kriese bekommen 2012 ich war bei 3 Ärzte und erst der 4. ein neuerer junger Mega lustiger Arzt war dann der wo ich mich super aufgehoben fühlte der auch die Sache ernst nimmt wenn was ist zudem neue tolle Geräte hat! Der Nachteil der macht so viele Witze man muss da Mega viel lachen das ich alle meine Fragen veegesse
Mitlerweile schreib ich alles auf was ich wissen will
Er sagt dann immer ahhhhh haben sie wieder ihre Liste dabei
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 09:04
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Ahhhh bad ich seh grad du hast auch schon ein kind? Wie alt ist er?
26.01.2015 09:06
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Ja ich kennen das noch von damals das wenn recht zügig die monatsgruppen erstellt werden sich sehr schnell einige versammeln und dann häufig eine eingeschworene Truppe werden was ja auch vollkommen normal ist jedoch wird es für die danach folgenden dann um so schwieriger da rein zu kommen... Ich kenne das von unserem Monatsthread noch damals da wurden dann viele überlesen / ignoriert ect. Aber so IT das manchmal

Ja das stimmt allerdings, ging mir beim Ersten auch so in so einer große Gruppe....
Aber dennoch, schau doch trotzdem hier noch rein und geb deinen Senf dazu da wo du magst.
Hahaha, IT ist der Wortwitz Absicht?
26.01.2015 09:07
Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Hallo Mädels,

ich hüpf mal kurz rein um zu berichten, dass ich momentan wenig mit dem Laptop online bin (les immer mal übers Handy mit, aber da mag ich nicht schreiben, ich hasse diese Mini Tasten), weil mein Zwergi krank ist und ich mich auch nicht sonderlich fit fühle.... also nicht wundern, wenn ich grad ein bißchen weniger präsent bin.... Morgen hab ich FA Termin am Abend, danach meld ich mich bestimmt mal um zu berichten.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

LG Wonder

Oh nein wünsch euch ne gute Besserung was habt ihr denn?
Kein Thema ich muss sagen ich hab zur Zeit auch nicht Lust so extrem viel zu schreiben
Ja stimmt hab ich gelesen das du morgen Termin hast
Bin gespannt was du erzählst wird bestimmt richtig toll

Danke dir.
Also ich fühl mich einfach nur ein bißchen grippisch. Bei Strizzi weiß ichs nicht so genau, er bekommt gerade den vor-vorletzten Backenzahn und hat seit gestern Fieber und heute vormittags schon 39 Grad, daher gehen wir nachher zum Arzt das abklären lassen. Jetzt hab ich ihm gerade so ein Urinsäckchen aufgeklebt, damit wir Harn auch kontrollieren lassen können.
Ja, ich freu mich schon auf morgen, dann sieht man auch bestimmt schon genauer wie weit ich jetzt wirklich bin.
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 09:09
Ja ich bin gespannt wie er ist von ganz vielen habe ich den empfohlen bekommen ... Und sollten alle strike reisen dann gehe ich zu meinem Gyn den ich bei unserm Sohn hatte da ist es zwar echt ein weg immer tu fahren ne Stunde mit Bus aber das nehme ich dann in kauf... Aber warten wir erst mal den 02.02 ab
ja er wird in Sommer 4
Hier mal ein Bild von unserm Sohn und unserm Flips ( sieht halt wie Ben Flips aus )

Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 09:10
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

...

Ja das stimmt allerdings, ging mir beim Ersten auch so in so einer große Gruppe....
Aber dennoch, schau doch trotzdem hier noch rein und geb deinen Senf dazu da wo du magst.

Jaaaa Bad einfach mitschreiben
So dicke sind wir hier noch nicht!
Bad_but_nice
15929 Beiträge
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Bad_but_nice:

...

Neeee sollte ist heißen doofes T9 am handy
Zitat von Bad_but_nice:

Ja ich bin gespannt wie er ist von ganz vielen habe ich den empfohlen bekommen ... Und sollten alle strike reisen dann gehe ich zu meinem Gyn den ich bei unserm Sohn hatte da ist es zwar echt ein weg immer tu fahren ne Stunde mit Bus aber das nehme ich dann in kauf... Aber warten wir erst mal den 02.02 ab
ja er wird in Sommer 4
Hier mal ein Bild von unserm Sohn und unserm Flips ( sieht halt wie Ben Flips aus )

Ooooooh wie süß!!!!

Ja da hast du aber eh Recht, wenn du dich nicht wohl fühlst, warum auch immer, dann sollte man eh wechseln, das bringt doch nichts dann zu bleiben. V.a. die Schwangerschaft ist eh so lang und so ein emotionales Thema, da sollte die Chemie mit dem Arzt schon passen. Ich wünsch dir, dass du dich am 2.2. ganz super aufgehoben fühlst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt