Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 20:40
Wo seid ihr denn? Alle eingeschlafen
Also irgendwie Find ich's echt blöd das hier fast nix mehr geschrieben wird im ersten September Thread
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 20:42
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen Mädels,

bäh heute ist mir wieder übelst schlecht, bring jetzt dann Zwergi in die Kita und dann hol ich mir ein neues Rezept gegen die Übelkeit, hab da ja schon Anfang der Woche was verschrieben bekommen weils mittlerweile echt so ist, dass ich sonst total eingeschränkt bin und das geht nunmal einfach nicht mit Kind zuhause... Danach muss ich weiter, zu einer Freundin, auf ihre Tochter aufpassen, während sie für die Kleine auch was aus der Apotheke holt (die hat Bronchitis die arme Maus) und danach leg ich die Füße hoch bis ich mittags Zwergi wieder abhole.

Was macht ihr heute so?
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG Wonder

Wonder geht es dir besser
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 20:44
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu, ich war grad beim FA
Es ist alles normal entwickelt, man sah eine kleine Fruchthöhle, aber noch nichts darin. Laut Ärztin aber völlig in Ordnung für 6. Woche und ich darf direkt nächste Woche nochmal wiederkommen

Da bekomme ich dann auch den Mutterpass.

Leider hat die Ärztin höchstens eine Sekunde geschallt, ich hätte ja gerne noch ein bisschen geguckt. Aber es gab ja ein Bildchen
Hauptsache sie macht ein bisschen länger Kino, wenn sich da auf dem Monitor auch was tut

Mein Zukünftiger ist ganz begeistert und möchte sehen wie sich der "Fleck" entwickelt und nächstes mal unbedingt wieder dabei sein

Ich bin froh, dass es keine Eileiter SS ist und freue mich schon auf nächste Woche

Klasse Kirschmuffin das hört sich echt super an
Ich hatte auch so Angst vor ELSS!
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 20:46
Was habt ihr eigentlich für kiwa's oder was für einen wollt ihr kaufen?
Wir nehmen die Wagen von Bubi und kaufen aber dazu noch so ein kiddy Board! Ich hoffe er steht da drauf
Nisie
2671 Beiträge
23.01.2015 20:53
Mein habe ich ja schon mal gepostet ich werde krank und bin jetzt erstmal nur mitleserin ich hab gerade kein Elan wenn ein alles weh tut wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende
Mamola
1760 Beiträge
23.01.2015 21:03
Ich hab ja heut au schon mein Senf dazu gegeben
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 21:10
Zitat von Nisie:

Mein habe ich ja schon mal gepostet ich werde krank und bin jetzt erstmal nur mitleserin ich hab gerade kein Elan wenn ein alles weh tut wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende

Oh neinnnn Mist das auch noch wünsche dir ne gute Besserung! Und dir trotzdem irgendwie ein schönes WE!
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2015 21:19
Muss mal überlegen, welchen Kinderwagen ich habe, muss ehrlich gestehen, ich habe den bei meinem Sohn blos 3 mal benutzt.
Velinaya
2892 Beiträge
23.01.2015 21:24
Achja, einen Gesslein F6; ist ein tolles Gefährt, nur mein Kind wollte da nie drin bleiben, wenn ich ihn geschoben habe; musste ihn immer tragen u. mir war das zu mühsam das Kind am Arm zu schleppen u. den leeren Kinderwagen mit einer Hand rumzuschieben; habe dann auf Tragetücher umgestellt u. den Kinderwagen meinen Eltern gegeben. Als er 2 Jahre alt war, hab ich mir so nen Billigbuggy angeschafft, mit dem bin ich dann im Urlaub gewesen.
Nisie
2671 Beiträge
23.01.2015 21:26
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Oh neinnnn Mist das auch noch wünsche dir ne gute Besserung! Und dir trotzdem irgendwie ein schönes WE!
Danke ich hoffe es geht morgen etwas eigentlich haben wir viel vor das Haus muss langsam mal ausgeräumt werden
Scheisse wenn ich krank bin... aber naja wir sind Frauen und keine Waschlappen also Augen zu und durch

Sooo gute Nacht icj kuschel mich jetzt ein ich Frostbeule
23.01.2015 21:26
Zitat von Mamola:

mmmmh Senf das erinnert mich an die leckeren Senfeier von heute Mittag
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 21:30
Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

mmmmh Senf das erinnert mich an die leckeren Senfeier von heute Mittag

Ohhhh geilo wie gehn die? Kenn ich gar nicht
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 21:30
Zitat von Velinaya:

Muss mal überlegen, welchen Kinderwagen ich habe, muss ehrlich gestehen, ich habe den bei meinem Sohn blos 3 mal benutzt.

Ehrlich? Wieso nur so wenig benutzt?
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 21:31
Zitat von Velinaya:

Achja, einen Gesslein F6; ist ein tolles Gefährt, nur mein Kind wollte da nie drin bleiben, wenn ich ihn geschoben habe; musste ihn immer tragen u. mir war das zu mühsam das Kind am Arm zu schleppen u. den leeren Kinderwagen mit einer Hand rumzuschieben; habe dann auf Tragetücher umgestellt u. den Kinderwagen meinen Eltern gegeben. Als er 2 Jahre alt war, hab ich mir so nen Billigbuggy angeschafft, mit dem bin ich dann im Urlaub gewesen.

Ok vergiss den vorigen kommi hier schreibst es ja
Eninaj
1019 Beiträge
23.01.2015 21:34
Zitat von Velinaya:

Wie lange hast du getragen? Ich wollte ihn auch unbedingt tragen hab extra ein didymos und bondolino gekauft aber er hat so gespuckt das war echt unmöglich, Hoffebtkich klappt es dieses Mal! Was hast du für ein tragetuch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt