Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Elysetta
385 Beiträge
22.01.2015 22:09
ich hab am 10.02. den nächsten Termin

Hoff nur dieses Hämatom macht keine schwierigkeiten, er hat halt gemeint das es die nächsten tage zu schmierblutungen kommen kann wenn das abgeht, aber ich mir dann keine sorgen machen soll.

Eninaj: Du hast aber schon viele Termine bekommen
Eninaj
1019 Beiträge
22.01.2015 22:38
Zitat von Elysetta:

ich hab am 10.02. den nächsten Termin

Hoff nur dieses Hämatom macht keine schwierigkeiten, er hat halt gemeint das es die nächsten tage zu schmierblutungen kommen kann wenn das abgeht, aber ich mir dann keine sorgen machen soll.

Eninaj: Du hast aber schon viele Termine bekommen

Freut mich das es deinem baby gut geht!
Wenn der Arzt sagt es macht nichts da kannst ihm bestimmt Vertrauen!
Und zur not bestimmt kurz vorbei kommen oder?
Haha ja ich hab direkt mehr ausgemacht ist bei meinem arzt nicht so einfach da er ziemlich voll ist immer!
Eninaj
1019 Beiträge
22.01.2015 22:48

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

23.01. Kirschmuffin
24.01. AJungleGirl
27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
10.02. Elysetta
16.02. Velinaya
03.03. Eninaj
07.04. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

23.01.2015 07:45
Guten Morgen Mädels,

bäh heute ist mir wieder übelst schlecht, bring jetzt dann Zwergi in die Kita und dann hol ich mir ein neues Rezept gegen die Übelkeit, hab da ja schon Anfang der Woche was verschrieben bekommen weils mittlerweile echt so ist, dass ich sonst total eingeschränkt bin und das geht nunmal einfach nicht mit Kind zuhause... Danach muss ich weiter, zu einer Freundin, auf ihre Tochter aufpassen, während sie für die Kleine auch was aus der Apotheke holt (die hat Bronchitis die arme Maus) und danach leg ich die Füße hoch bis ich mittags Zwergi wieder abhole.

Was macht ihr heute so?
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG Wonder
Nisie
2671 Beiträge
23.01.2015 08:05
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen Mädels,

bäh heute ist mir wieder übelst schlecht, bring jetzt dann Zwergi in die Kita und dann hol ich mir ein neues Rezept gegen die Übelkeit, hab da ja schon Anfang der Woche was verschrieben bekommen weils mittlerweile echt so ist, dass ich sonst total eingeschränkt bin und das geht nunmal einfach nicht mit Kind zuhause... Danach muss ich weiter, zu einer Freundin, auf ihre Tochter aufpassen, während sie für die Kleine auch was aus der Apotheke holt (die hat Bronchitis die arme Maus) und danach leg ich die Füße hoch bis ich mittags Zwergi wieder abhole.

Was macht ihr heute so?
LG Wonder

Juhu, was bekommst du denn gegen die übelkeit? Ich bin ja jemand der ohne was auch total im arsch wäre ich nehme nausema das hilft ganz gut musste mich jedenfalls noch nicjt übergeben

Fürchterlich wenn die kleinen leiden

Ich muss mich heute dazu zwingen das Bad zu putzen und den Müll raus zu bringen danach steht ausruhen auf den Plan

Dir auch einen schönen tag
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.01.2015 08:08
Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen Mädels,

Was macht ihr heute so?
LG Wonder

Juhu, was bekommst du denn gegen die übelkeit? Ich bin ja jemand der ohne was auch total im arsch wäre ich nehme nausema das hilft ganz gut musste mich jedenfalls noch nicjt übergeben

Ich muss mich heute dazu zwingen das Bad zu putzen und den Müll raus zu bringen danach steht ausruhen auf den Plan

meine zwerge sind immernoch krank und auch heute zu hause. Heute gehts etwas besser mit der Übelkeit.
Putzen mache ich morgen wenn mein mann zu Hause ist.
Ansonsten steht Kinderbelustigung auf dem Plan
Nisie
2671 Beiträge
23.01.2015 08:11
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen Mädels,

Was macht ihr heute so?
LG Wonder

meine zwerge sind immernoch krank und auch heute zu hause. Heute gehts etwas besser mit der Übelkeit.
Putzen mache ich morgen wenn mein mann zu Hause ist.
Ansonsten steht Kinderbelustigung auf dem Plan

Klingt ja genauso spannend wie hier
Ich Putz heute in der Hoffnung morgen zum Haus zu fahren... sonst wird das dieses Jahr nihts mehr wenn sich da nicjts tut
Mein kleiner treibt mich heute wohl in den Wahnsinn seit dem er Papa in den arsch kriegt bin ich Luft... heute wird Papa auch mal was sagen müssen denn Spurt er wieder
Kirschmuffin
4872 Beiträge
23.01.2015 09:41
Huhu, ich war grad beim FA
Es ist alles normal entwickelt, man sah eine kleine Fruchthöhle, aber noch nichts darin. Laut Ärztin aber völlig in Ordnung für 6. Woche und ich darf direkt nächste Woche nochmal wiederkommen

Da bekomme ich dann auch den Mutterpass.

Leider hat die Ärztin höchstens eine Sekunde geschallt, ich hätte ja gerne noch ein bisschen geguckt. Aber es gab ja ein Bildchen
Hauptsache sie macht ein bisschen länger Kino, wenn sich da auf dem Monitor auch was tut

Mein Zukünftiger ist ganz begeistert und möchte sehen wie sich der "Fleck" entwickelt und nächstes mal unbedingt wieder dabei sein

Ich bin froh, dass es keine Eileiter SS ist und freue mich schon auf nächste Woche
Presilla
17804 Beiträge
23.01.2015 09:42
Das sind ja schöne Neuigkeitenc ich freu mich für dich!
Nisie
2671 Beiträge
23.01.2015 09:43
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu, ich war grad beim FA
Es ist alles normal entwickelt, man sah eine kleine Fruchthöhle, aber noch nichts darin. Laut Ärztin aber völlig in Ordnung für 6. Woche und ich darf direkt nächste Woche nochmal wiederkommen

Da bekomme ich dann auch den Mutterpass.

Leider hat die Ärztin höchstens eine Sekunde geschallt, ich hätte ja gerne noch ein bisschen geguckt. Aber es gab ja ein Bildchen
Hauptsache sie macht ein bisschen länger Kino, wenn sich da auf dem Monitor auch was tut

Mein Zukünftiger ist ganz begeistert und möchte sehen wie sich der "Fleck" entwickelt und nächstes mal unbedingt wieder dabei sein

Ich bin froh, dass es keine Eileiter SS ist und freue mich schon auf nächste Woche

Das klingt super
Kirschmuffin
4872 Beiträge
23.01.2015 09:49
Danke
23.01.2015 10:12
Supi Kirschmuffin
cooky
12570 Beiträge
23.01.2015 10:57
Klasse Kirschmuffin
Minchen2310
3919 Beiträge
23.01.2015 12:03
supi, Kirschmuffin, dass alles ok ist

ich hab grade mit meiner Heilpraktikerin tel... sie meinte, dieser Gerinnungstest, den die FÄ ja jetzt macht ist auf jeden Fall sinnvoll und wenn da was wäre und ich mich auch sicherer fühle mit dem ASS soll ich es halt bis zur 20sten Woche nehmen... aber länger würde sie es auf keinen Fall empfehlen... aber jetzt bin ich etwas beruhigter und warte mal den Test einfach ab- der wird nächste Woche gemacht...

mein kleiner Mann ist jetzt auf gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft- waren grade beim Kinderarzt und er hat es ganz tapfer gemacht... nur kurz geweint jetzt schläft er und ich leg mich mal ne Runde dazu
Mamola
1760 Beiträge
23.01.2015 13:10
Schöne Neuigkeiten hier!!
Mir is seit 2 tagen nicht mehr übel. Ich freu mich zwar darüber, aber man is immer gleich so verunsichert das was nicht stimmt. Bin so froh, dass ich am Di. Endlich meinen Termin hab. 4 Wochen Wartezeit endlich rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt