Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Lara86
59 Beiträge
26.01.2015 12:30
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch Ort: SH

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
16.02. Velinaya
03.03. Eninaj
07.04. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Mamola
1760 Beiträge
26.01.2015 12:30
Meiner ist auch einer der komischen sorte. Ich glaub, ich werd unverheiratet sterben.
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 12:32
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch Ort: SH

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
16.02. Velinaya
03.03. Eninaj
07.04. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Lara86
59 Beiträge
26.01.2015 12:35
So ich habe mich jetzt auch mal auf der Liste eingetagen.

Ich komme nur leider nicht so oft dazu hier zu schreiben. Die Arbeit klaut so viel Zeit und dann bin ich auch noch total müde. Könnte mich immer schon nach der Arbeit hinlegen.

Geheiratet habe wir im letzten Oktober. Alles auch noch gar nicht so lang her.

Hat eine von euch einen Job den ihr in der Schwangerschaft nicht weiter ausüben könnt? Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es der FA am besten klar machen, dass ich Beschäftigungsverbot benötige.
cooky
12571 Beiträge
26.01.2015 12:54
Wie passend ihr hier gerade bei den ganzen Themen seid ^^

Letzte Nacht träumte ich von einem Antrag und heute morgen dachte ich, boaa nee nicht die Skinny Jeans uargh, lieber eine Leggings. Notwendig vom Bauch ist es nicht, aber einfach fürs Wohlbefinden bei der Übelkeit. Kennt ihr sicher
Die Übelkeit nervt richtig. Die Nächte sind grausam, weil wenig Schlaf und dann morgens dieses blöde extreme Flau-Gefühl, die sich dann den Tag über hält. Hab gerade mal Ingwertee geholt. Hat der bei wem von euch geholfen?
Mamola
1760 Beiträge
26.01.2015 13:02
Zitat von Lara86:

Ich komme nur leider nicht so oft dazu hier zu schreiben. Die Arbeit klaut so viel Zeit und dann bin ich auch noch total müde. Könnte mich immer schon nach der Arbeit hinlegen.

Hat eine von euch einen Job den ihr in der Schwangerschaft nicht weiter ausüben könnt? Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es der FA am besten klar machen, dass ich Beschäftigungsverbot benötige.

Ja, ich kann nicht weiterarbeiten. Wo arbeitest du denn?
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 13:04
Zitat von cooky:

Letzte Nacht träumte ich von einem Antrag und heute morgen dachte ich, boaa nee nicht die Skinny Jeans uargh, lieber eine Leggings. Notwendig vom Bauch ist es nicht, aber einfach fürs Wohlbefinden bei der Übelkeit. Kennt ihr sicher
Die Übelkeit nervt richtig. Die Nächte sind grausam, weil wenig Schlaf und dann morgens dieses blöde extreme Flau-Gefühl, die sich dann den Tag über hält. Hab gerade mal Ingwertee geholt. Hat der bei wem von euch geholfen?

Ich hab letzte Nacht von Kaya Yanar geträumt und Gemüse!
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 13:04
Ich hoffe ja inständig ich kann bis zum Ende arbeiten (Bürotätigkeit)...allerdings hab ich ja Probleme mit der Bandscheibe und dem Rücken...ich hoffe, dass mir das keinen Strich durch die Rechnung macht!
cooky
12571 Beiträge
26.01.2015 13:06
Zitat von Presilla:

Zitat von cooky:

Was das zu bedeuten hat würde mich jetzt mal interessieren ^^

Ich studiere und würde gern das Sommersemester bis Mitte Juli noch machen.
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 13:09
Zitat von cooky:

Zitat von Presilla:

Zitat von cooky:

Was das zu bedeuten hat würde mich jetzt mal interessieren ^^

Ich studiere und würde gern das Sommersemester bis Mitte Juli noch machen.

Wenn ich das wüsste...ich war in irgendeinem großen Gebäude am Gemüse schnippeln und dann bin ich runter in die große Halle. Dort kam dann Kaya Yanar und hatte halt eine Veranstaltung. Er ging dann durchs Publikum und hat jeden einzeln begrüßt ( ). Er reichte mir dann die Hand und sagte: "Oh, hallo Isabelle!" (so heiße ich). meine Freundin meinte dann, warum er das gesagt hat und ich meinte so: Ach, ich war schon mal auf ner Veranstaltung von ihm, dort haben wir uns in der Pause draußen unterhalten! dann kam irgendwann mein Kollege (von der Arbeit) und hat auch sein Gemüse geschnippelt und den Rest, bei dem er keine Lust mehr hatte weiter zu schnippeln, hat er einfach auf meinen Haufen geworfen ich hab dann mit ihm "geschimpft" und er meinte so: "Ach - dafür hast du Blumenkohl!"
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 13:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Wie zu feige?? Meiner heiratet jetzt dann das zweite Mal
Oh...der wusste schon, dass ich ja sage...wir haben schon so oft darüber gesprochen gehabt

Ja...oder Kürbis
Meiner ist solch bissxhen geprägt von seiner letzten Beziehung wurde nur betrogen und belogen... und und und...
finde es auch nicjt schlimm wir sind im Sommer erst 3 Jahre zusammen also haben wir ja noch bissxhen Zeit wenns auf die 5 zu geht dann ärger ich ihn das es langsam mal passieren könnte

Als Weihnachtskugel

Ja...meiner hat auch schlechte Erfahrungen mit seiner Ex-Frau gemacht...die hat ihn an der kurzen Leine gehalten...aber er hatte sich schnell von den Gefühlen gelöst und joa...wir sind ja auch erst 1,5 Jahre zusammen aber da ist ja jeder anders...man kann auch unverheiratet glücklich sein

die haben ja ne Motto Hochzeit "Leopard"...ja priiiiiiiiiiiiiima
Naja er wurde nur ausgenutzt und alles sie wollte nur das Geld haben beide auch nen Kind zusammen jetzt will sie ihn das Geld aus den Taschen ziehen... aber nicht mit uns die hat nur Stroh im Kopf naja da ich alles selbst bezahle weiss er zumindestens das icj nicht so bin er will heiraten von daher mach ich mir kein Kopf wir sind ja jung und haben noch zeit aber 11 Jahre warte ich nicjt die waren 4 Jahre zusammen ich will nach 5 heiraten icj denke das ist okay
Bei uns passt auch alles sind auch komischer weiße immer einer Meinung mögen die gleichen Sachen nicht und manche beide umso mehr

Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 13:11
Zitat von Mamola:

Meiner ist auch einer der komischen sorte. Ich glaub, ich werd unverheiratet sterben.

Dann mach du den Antrag wenn nach 5 Jahren von meinen nichts kommt werde ich es auch machen aber auch nur weil nen echt lieber und guter ist sonst würde ich verzichten
Lara86
59 Beiträge
26.01.2015 13:15
Zitat von Mamola:

Zitat von Lara86:

Ja, ich kann nicht weiterarbeiten. Wo arbeitest du denn?

Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis.
Immer wieder Kinder mit Infekten, aber auch Kinder die treten/schlagen...
und Erwachsene behandel ich auch, zum Teil in Altenheimen.
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 13:16
Zitat von Mamola:

Ach was nenn ihm doch mal die Vorteile
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 13:18
Zitat von Lara86:

Macht nichts schreib wenn du Lust und Laune hast
Arbeitest du bei einem FA??! Ja cool dann bist du ja quasi vom Fach
Sag ihr doch klipp und klar das du schwanger bist die kann doch dann direkt eines ausstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt