##September-Babys 2014##
15.07.2014 11:01
Mir ist Freitag die fruchtblase geplatzt. Wir wollten noch paar tage hin halten. Aber das fruchtwasser reicht mir nicht. Natürlich habe ich nicht mal die Tasche gepackt. Wollte ich die Woche tun. Aber das kizi ist wenigstens fertig
15.07.2014 11:08
Alles gute für die Geburt
Bei uns ist auch alles fertig, ich muss nur noch die Kleidung waschen.
Ich habe auch keine weiteren Probleme außer Ischias schmerzen.
Bei uns ist auch alles fertig, ich muss nur noch die Kleidung waschen.
Ich habe auch keine weiteren Probleme außer Ischias schmerzen.
15.07.2014 11:13
Zitat von Olli_89:ich wünsche euch alles,alles gute für die Geburt und denke an euch. Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt....
Mir ist Freitag die fruchtblase geplatzt. Wir wollten noch paar tage hin halten. Aber das fruchtwasser reicht mir nicht. Natürlich habe ich nicht mal die Tasche gepackt. Wollte ich die Woche tun. Aber das kizi ist wenigstens fertig
15.07.2014 11:17
Olli melde dich, wann du zu zweit bist und du wieder Kraft hast. Wir sind alle bei dir in Gedanken. LG Susi
15.07.2014 11:23
von mir auch unbekannterweise alles gute! dann können wir ja schon demnächst den entkugelungsthread für die septemberlis eröffnen
15.07.2014 22:45
So Mädels. .. unsere kleine ist da und wohlauf.
1480 g und 42 cm. Sie macht sich super
Kaiserschnitt gut überstanden. Die schmerzen habe ich noch. Aber was tut man nicht alles für unsere kleinen
Kaiserschnitt gut überstanden. Die schmerzen habe ich noch. Aber was tut man nicht alles für unsere kleinen
16.07.2014 07:21
Zitat von Olli_89:Gott sei dank!! Mein allerherzlichsten Glückwunsch ! Wie heisst sie denn nun und um wieviel Uhr genau ist sie gekommen?
16.07.2014 08:05
Zitat von Olli_89:
Von mir auch die besten wünsche fuer euch. Geniesst die gemeinsame Zeit.
16.07.2014 08:27
Zitat von Olli_89:
Herzlichen glückwunsch!
16.07.2014 08:28
Liebe Olli,
auch von mir unbekannterweise alles Gute zur Geburt eurer Kleinen. Ich hoffe euch geht es gut. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
auch von mir unbekannterweise alles Gute zur Geburt eurer Kleinen. Ich hoffe euch geht es gut. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
16.07.2014 08:53
Zitat von Olli_89:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit.
16.07.2014 13:50
Zitat von Olli_89:
Alles gute für dich und deine kleine sehr schön das ihr das so super überstanden habt ich freu mich für dich geniess die Zeit
16.07.2014 14:06
Mädels... mal ne blöde Frage habt ihr schon vormilch? also bei mir ist das ganz extrem der arzt meinte das wäre normal... ich empfinde das nicht ganz so normal das mir die milch die brust runterläuft muss ständig diese stilleinlage wechseln und dann denke ich mir wenn das jetzt schon so extrem ist wie wird das dann erst wenn ich stille
Die brust fühlt sich an als würde sie bald platzen
Die brust fühlt sich an als würde sie bald platzen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt