Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
19.03.2012 06:26
WW 15 ssw
schoko_keks1234
3523 Beiträge
19.03.2012 10:23
Zitat von mysteria1983:

Hey

sagt mal sind eure Brustwarzen auch so mega empfindlich und sind selbst im BH schon gereizt???

Wenn ja, macht ihr da irgendwie was gegen????

Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, SchwarzenTee, also die Teebeutel daraufzulegen, das beruhigt etwas..also mir hilft es ganz gut. Einfach mal ausprobieren
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:24

ach da wart ihr aber fleißig. Lese gleich alles mal durch.

Muss gerade mal dampf ablassen.

Da hat doch gerade ein Außendienstler angerufen und gemeint habe gehört sie wolle eine Fußballmannschaft gründen – ich so ähh bitte was – er das es noch Leute gibt die heut zu Tage noch Kinder in die Welt setzen.

Das ist ja wohl ma der Hammer – beim nächsten blöden Spruch lege ich einfach auf.
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:29
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch so ?
normal sagt man doch das die übelkeit ab der 12 ssw weg gehen soll
bei mir hat sie aber i wie erst seid der 12 woche angefangen
zum glück ist es nur zwischendurch
aber hab grade wieder germkt das ich im mom kein Hackfleisch sehen kann ... von essen will ich jetzt gar nicht reden
hatte das essen vor mir stehen und hab keinen bissen runter bekommen
als ich das essen wieder in die küche bringen wollte ...
durfte ich dann erst mal zum Klo laufen -.-
Alsooo wirds bei uns wohl bis ende September nix mehr mit Hackfleisch geben

Ach mensch - bei mir ist die Übelkeit gott sei dank weg geblieben und kam nicht wieder.
Geht mir auch mit manchen essen so - das ich es einfach nicht runter bekomme. Pizza geht im Moment gar nicht
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:29
Zitat von sweetmama4187:

WW-14ssw

Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:30
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch so ?
normal sagt man doch das die übelkeit ab der 12 ssw weg gehen soll
bei mir hat sie aber i wie erst seid der 12 woche angefangen
zum glück ist es nur zwischendurch
aber hab grade wieder germkt das ich im mom kein Hackfleisch sehen kann ... von essen will ich jetzt gar nicht reden
hatte das essen vor mir stehen und hab keinen bissen runter bekommen
als ich das essen wieder in die küche bringen wollte ...
durfte ich dann erst mal zum Klo laufen -.-
Alsooo wirds bei uns wohl bis ende September nix mehr mit Hackfleisch geben

bei mir ist das auch so wir ich esse eigentlich sehr gerne auflauf, nudelauflauf, kartoffelauflauf aber seid paar wochen geht das nimmer immer wenn der auflauf dann im kühlschrank war und ich machte den auf musst ich erstmal zur toilette... seitdem gibts kein auflauf mehr und nix mehr was man aufheben kann hihi

Das es ausgerechnet sachen sind die man so mag

Das verstehe ich auch nicht - Schokolade ist immer noch nix für mich.
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:32
Zitat von __Laauraa:

Mädels hat eigetlich i einer von euch so "Fressattacken" bzw i wo drauf so heißhunger ???

Ne Fressattackte hatte ich noch nicht ich schaue auch immer das ich alle paar Stunden was esse. Das beugt vor - momentan stehe ich auf Äpfel (aber nur dunkelrote) und Bananen
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:36
Zitat von Schnucki_87:

13+5

Hübscher Bauch
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:38
Zitat von sweetmama4187:

- wie süß.

Irgendwie finde ich Eure Bäuche hübscher als meinen. Komisch oder
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:39
Zitat von __Laauraa:

Hey mädels
hab mir heute meine erste schwangerschafts leggins geholt
da die hosen auch nur noch passen wenn der Knopf auf bleibt

& hab dann heute auch wieder ein Bild vom bauch gemacht

Von heute 13+4

Uii .

Ich habe mir auch schon 2 Schwangerschaftshosen gekauft. Meine drücken etwas am unterbauch selbst wenn der Knopf auf ist. Weil der Krümel so weit unten ist.
Also wenn ich etwas enges an habe sieht man es schon leicht von der seite ... aber dadurch das ich eh immer ne jacke oder weste anhabe sieht man es so noch nicht

Will endlich so ne richtige kleine kugel ... kanns nicht mehr abwarten

Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:54
Zitat von rosewood1980:

hey liebe september mamis, (ihr habt alle schon große bäuche

ich hatte gestern einen thread eröffnet... ging ums krankschreiben lassen in der ss. ich frage mich, warum hier im forum viele so zickig sind. wir sind doch alles frauen mit dem gleichen wunsch oder in der gleichen situation... wie kommen dann solche kommentare zustande (user: looni) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stress-kopfschmerzen-auf-arbeit-kranks chreiben-lassen

und wie ist eure meinung dazu?

Also das ist ja echt mal der Hammer. So Kommentare sollste man besser überlesen. Eine Antwort darauf ist dies Person echt net wert
.
Zum einen reagiert jeder anders auf stress und man muss immer auf der Arbeit schauen. In deinem Beruf hast Du jeden Tag abgebefristen die du einhalten musst wenn ich es richtig weiß.
Mach dir nichts daraus. Ich hatte anfang der Schwangerschafts richtig stress auf der Arbeit zu mal ich die Arbeit von 3 Leute machen sollte und das schon seit okt. - mir ging es auch richtig elend. Also hat mich meine Ärztin auch Krankgeschrieben zumal ich da noch Blutungen bekomen hatte - war ich echt froh.
.
Ich muss dazu sagen, das ich immer arbeiten gegangen bin selbst mit Fieber. Aber jetzt ist das anders - ich muss erst mal an das Baby und meine Gesundheit denken. Einen Tag war ich auch wegen Kopfschmerzen zuhause. Bin auch erst auf die arbeit aber dann wieder heim weil es nicht ging - mit der Erkältung.
.
Entscheide einfach nach deinem bauchgefühl.

Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:56
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

ich geh heute mit meinem schatz auf einen babybasar

oh wie schön
ich will auch hihi
naja ich liege leider krank im Bett ...
mit kopfschmerzen halsschmerzen & husten -.-

Gute Bessrung Laauraa - geht jetzt rum - war vorletzte Woche erkältet
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:57
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Whiteangel:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von rosewood1980:

ich hatte gestern einen thread eröffnet... ging ums krankschreiben lassen in der ss. ich frage mich, warum hier im forum viele so zickig sind. wir sind doch alles frauen mit dem gleichen wunsch oder in der gleichen situation... wie kommen dann solche kommentare zustande (user: looni) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stress-kopfschmerzen-auf-arbeit-kranks chreiben-lassen

hallo also warum sie sowas schreibt weiss ich nicht vll hatte sie schlechte laune oder ka.... solche menschen und solche komis wird es immer geben.
meine meinung zu deiner situation ist, hör einfach auf dich und deinen körper wenn es nicht mehr geht und du darunter leidest dann geht es halt nicht mehr...

da hab ich wieder eine zicke aus ihrem winterschlaf geweckt wa?

Das ist sicher auch so eine zukünftige Übermutti, die alles mit links meistert und ihre SS ist bestimmt ein Spaziergang. Lass dich von so einem Posting nicht ärgern, höre einfach auf deinen Körper!! Lieber etwas kürzer treten und die SS geniessen...Du bist keine Memme!!!

boa, ja im ersten moment wollte ich was zurückschreiben.. aber ich hab mich zurückgehalten und die userin blockiert, dann muss ich ihre kommentare nicht mehr lesen...

Gute Entscheidung
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 10:58
Zitat von Whiteangel:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Whiteangel:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von rosewood1980:

hallo also warum sie sowas schreibt weiss ich nicht vll hatte sie schlechte laune oder ka.... solche menschen und solche komis wird es immer geben.
meine meinung zu deiner situation ist, hör einfach auf dich und deinen körper wenn es nicht mehr geht und du darunter leidest dann geht es halt nicht mehr...

da hab ich wieder eine zicke aus ihrem winterschlaf geweckt wa?

Das ist sicher auch so eine zukünftige Übermutti, die alles mit links meistert und ihre SS ist bestimmt ein Spaziergang. Lass dich von so einem Posting nicht ärgern, höre einfach auf deinen Körper!! Lieber etwas kürzer treten und die SS geniessen...Du bist keine Memme!!!

boa, ja im ersten moment wollte ich was zurückschreiben.. aber ich hab mich zurückgehalten und die userin blockiert, dann muss ich ihre kommentare nicht mehr lesen...

Das ist eine gute Lösung, solche Tanten wird man hier sicher noch gaaanz viele finden. Manche haben Ansichten da kann man nur den Kopf schütteln

Da kann ich Dir nur zustimmen
Eleanor
1159 Beiträge
19.03.2012 11:00
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Fühlt ihr euch auch ab und an unschwanger?
Ich hab das heute total.
lg

Richtig Schwanger fühle ich mich auch nicht - aber dann schaue ich mir einem Bauch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt