September Babys 2012
19.03.2012 11:03
Zitat von __Laauraa:
hab grade ne Seite gefunden die ich ganz cool fand
müsst ihr mal drauf gehen
finde die haben sehr schöne bauchbänder dabei
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html
Tolle Seite
19.03.2012 11:06
Zitat von mysteria1983:
Hey
sagt mal sind eure Brustwarzen auch so mega empfindlich und sind selbst im BH schon gereizt???
Wenn ja, macht ihr da irgendwie was gegen????
Empfindlcih ja aber sie brennen noch nicht. Dafür habe ich das gefühl das die gleich Platz so groß wie die sind .
Ich hatte mal gelesen das man die glaube ich mit Kamilentee einreiben soll. Ich kann noch mal schauen - war in nem Babybuch.
19.03.2012 12:04
Hallo Mädels.
Habe gerade meinen FA Termin vorverlegt auf den 23.03 jetzt Freitag.
Um 10.30uhr soll ich da sein.
Weil meine kleine wird doch am 23.04 operiert,so hätte ich da normalerweise am 28.04 den FA Termin gehabt.
Den muss ich aber auf den 19.04 vorverlegen,da am 20.04 die Voruntersuchung im Kh ist mit der Kleinen.
Das ist doch alles Doof.
Kann dann vom 22.04-03.05 nicht online kommen ,da wir solange im KH sind.
Weil meine kleine wird doch am 23.04 operiert,so hätte ich da normalerweise am 28.04 den FA Termin gehabt.
Den muss ich aber auf den 19.04 vorverlegen,da am 20.04 die Voruntersuchung im Kh ist mit der Kleinen.
Das ist doch alles Doof.
19.03.2012 16:17
Zitat von mysteria1983:
Hey
sagt mal sind eure Brustwarzen auch so mega empfindlich und sind selbst im BH schon gereizt???
Wenn ja, macht ihr da irgendwie was gegen????
JA, die brennen wie Feuer!!! SChwarzer Tee und dann Lufttrocknen lassen.hilft für einige Zeit...
Schlimm oder?! Ich kann meine Brustwarzen nichtmal ansehen und schon brennen sie
19.03.2012 16:23
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Das ist doch alles Doof.
Mensch,das macht doch nix. Hauptsache deine kleine erholt sich schnell.
ALles alles gute für deine kleine und starke nerven für dich!
19.03.2012 16:25
Zitat von jess1601:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Das ist doch alles Doof.
Danke.
Ist ja noch über 1 monat bis zur OP.
lg
19.03.2012 16:34
Hey Mädels!
Mensch hier ist ja ganz schön was los! War leider länger nicht online,aber find es toll,das ich soviel lesen kann. Einige haben ja in einem anderen thread schlechte Erfahrung gemacht,ganz schön blöd,verstehe nicht warum manche so reagieren müssen....einfach ignorieren...
Wie geht es euch denn sonst so,abgesehen von den üblichen Beschwerden?
Hab mal darüber nachgedacht ob es vielleicht mal ne Möglichkeit gibt uns zu treffen...wäre doch schön ein Bild mit baby im bauch und danach mit baby vor dem bauch
was haltet ihr davon? Klar, wir kommen aus verschiedenen Gegenden,aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit irgendwo in der Mitte einen Ort zu finden.
Was meint ihr?
wie sieht es bei euch eigentlich mit der namensfindung aus? Es ist zwar noch Zeit, Aber ich tue mich im mom sehr schwer...man will ja auch nicht das sich 6 andere Kinder mit umdrehen wenn man nach seinem eigenen Kind ruft...
Mensch hier ist ja ganz schön was los! War leider länger nicht online,aber find es toll,das ich soviel lesen kann. Einige haben ja in einem anderen thread schlechte Erfahrung gemacht,ganz schön blöd,verstehe nicht warum manche so reagieren müssen....einfach ignorieren...
Wie geht es euch denn sonst so,abgesehen von den üblichen Beschwerden?
Hab mal darüber nachgedacht ob es vielleicht mal ne Möglichkeit gibt uns zu treffen...wäre doch schön ein Bild mit baby im bauch und danach mit baby vor dem bauch
was haltet ihr davon? Klar, wir kommen aus verschiedenen Gegenden,aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit irgendwo in der Mitte einen Ort zu finden.
Was meint ihr?
wie sieht es bei euch eigentlich mit der namensfindung aus? Es ist zwar noch Zeit, Aber ich tue mich im mom sehr schwer...man will ja auch nicht das sich 6 andere Kinder mit umdrehen wenn man nach seinem eigenen Kind ruft...
19.03.2012 16:37
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von jess1601:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Das ist doch alles Doof.
Danke.
Ist ja noch über 1 monat bis zur OP.
lg
Naja,die Zeit vergeht schneller als man denkt,aber wird schon werden. Drücke euch die Daumen.
19.03.2012 16:58
wollte auch mal wieder "hallo" sagen.
soweit ist alles gut; außer dass alles anstrengender wird.
am schlimmsten ist derzeit tagsüber an der arbeit sein... gehe 6.15 aus dem haus und bin erst 20 uhr (+/- 30 minuten) daheim... bin also ca. 12 stunden im büro. rest ist an- und abfahrt. wie soll ich das bis 23.07. (beginn mutterschutz) durchstehen? viell. habt ihr tipps für mich? bin dankbar für jede hilfe, der bauch und rücken tut ab 14/15 uhr richtig weh..... bin abends so fertig, dass ich nur noch ins bett falle.
soweit ist alles gut; außer dass alles anstrengender wird.
am schlimmsten ist derzeit tagsüber an der arbeit sein... gehe 6.15 aus dem haus und bin erst 20 uhr (+/- 30 minuten) daheim... bin also ca. 12 stunden im büro. rest ist an- und abfahrt. wie soll ich das bis 23.07. (beginn mutterschutz) durchstehen? viell. habt ihr tipps für mich? bin dankbar für jede hilfe, der bauch und rücken tut ab 14/15 uhr richtig weh..... bin abends so fertig, dass ich nur noch ins bett falle.
19.03.2012 17:26
Zitat von Eleanor:
Zitat von rosewood1980:
hey liebe september mamis, (ihr habt alle schon große bäuche
ich hatte gestern einen thread eröffnet... ging ums krankschreiben lassen in der ss. ich frage mich, warum hier im forum viele so zickig sind. wir sind doch alles frauen mit dem gleichen wunsch oder in der gleichen situation... wie kommen dann solche kommentare zustande (user: looni) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stress-kopfschmerzen-auf-arbeit-kranks chreiben-lassen
und wie ist eure meinung dazu?
Also das ist ja echt mal der Hammer. So Kommentare sollste man besser überlesen. Eine Antwort darauf ist dies Person echt net wert
.
Zum einen reagiert jeder anders auf stress und man muss immer auf der Arbeit schauen. In deinem Beruf hast Du jeden Tag abgebefristen die du einhalten musst wenn ich es richtig weiß.
Mach dir nichts daraus. Ich hatte anfang der Schwangerschafts richtig stress auf der Arbeit zu mal ich die Arbeit von 3 Leute machen sollte und das schon seit okt. - mir ging es auch richtig elend. Also hat mich meine Ärztin auch Krankgeschrieben zumal ich da noch Blutungen bekomen hatte - war ich echt froh.
.
Ich muss dazu sagen, das ich immer arbeiten gegangen bin selbst mit Fieber. Aber jetzt ist das anders - ich muss erst mal an das Baby und meine Gesundheit denken. Einen Tag war ich auch wegen Kopfschmerzen zuhause. Bin auch erst auf die arbeit aber dann wieder heim weil es nicht ging - mit der Erkältung.
.
Entscheide einfach nach deinem bauchgefühl.
Danke dir, ja genau so ist es. Hab abgabefristen und im onlinegeschäft zählt jede minute. Naja ich sitze grad im wartezimmer (ein glück gibts internet aufm handy) mal schauen was mein arzt mir rät. Eine andere kollegin ist einen monat weiter und vom
Arbeitsstress vorzeitige wehen bekommen und soweit muss es ja nicht auch bei mir kommen
20.03.2012 00:42
Hatte langeweile.
Findet ihr da hatt sich viel getan?
Ich selber sehe das ja noch nicht so.
lg
lg
20.03.2012 05:44
Zitat von sweetmama4187:
Hatte langeweile.
lg
also ich sehe da schon einen Unterschied....zwar nur einen kleinen aber da ist einer!!!
Juhuuu, habe heute SSW Wechsel......bin nun schon in der 17 Woche!!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt