September Babys 2012
18.03.2012 12:39
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Fühlt ihr euch auch ab und an unschwanger?
Ich hab das heute total.
lg
Ich fühle mich am Tage super und am Abend bekomme ich Übelkeitsattacken und Blasenprobleme . Bin dann immer froh, wenn ich schnell einschlafe.
18.03.2012 12:42
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
ich geh heute mit meinem schatz auf einen babybasar
oh wie schön
ich will auch hihi
naja ich liege leider krank im Bett ...
mit kopfschmerzen halsschmerzen & husten -.-
ohjee gute besserung wünsch ich dir
Daaaanke
18.03.2012 12:43
Zitat von Whiteangel:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Schnucki_87:
ich geh heute mit meinem schatz auf einen babybasar
oh wie schön
ich will auch hihi
naja ich liege leider krank im Bett ...
mit kopfschmerzen halsschmerzen & husten -.-
wünsche dir auch eine gute Besserung
Dankeschön
18.03.2012 13:24
Zitat von rosewood1980:
hey liebe september mamis, (ihr habt alle schon große bäuche
ich hatte gestern einen thread eröffnet... ging ums krankschreiben lassen in der ss. ich frage mich, warum hier im forum viele so zickig sind. wir sind doch alles frauen mit dem gleichen wunsch oder in der gleichen situation... wie kommen dann solche kommentare zustande (user: looni) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stress-kopfschmerzen-auf-arbeit-kranks chreiben-lassen
und wie ist eure meinung dazu?
ich denke auch das es solche Leute immer geben wird....aber steh einfach drüber....und lass sie reden...alles andere bring eh nichts!!!
Bezüglich krankschreiben, würde ich immer nach deinem Gefühl gehen....denn der Körper meldet sich wenn es ihm zu viel wird....manchmal nehmen wir das gar nicht so wahr....war bei mir ja auch so - ich habe gedacht ich schone mich schon voll und was war?? Es reichte nicht - ich bekam Blutungen und war dann erstmal aus dem Verkehr gezogen....daher immer auf frühere Anzeichen achten und die Ernst nehmen!!!! Denn sonst wird es nur schlimmer!!!
Ausserdem ist jede SS anders und nur du kannst entscheiden ob es noch geht oder nicht....kein anderer!!!
18.03.2012 13:35
Zitat von mysteria1983:
Zitat von rosewood1980:
hey liebe september mamis, (ihr habt alle schon große bäuche
ich hatte gestern einen thread eröffnet... ging ums krankschreiben lassen in der ss. ich frage mich, warum hier im forum viele so zickig sind. wir sind doch alles frauen mit dem gleichen wunsch oder in der gleichen situation... wie kommen dann solche kommentare zustande (user: looni) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/stress-kopfschmerzen-auf-arbeit-kranks chreiben-lassen
und wie ist eure meinung dazu?
ich denke auch das es solche Leute immer geben wird....aber steh einfach drüber....und lass sie reden...alles andere bring eh nichts!!!
Bezüglich krankschreiben, würde ich immer nach deinem Gefühl gehen....denn der Körper meldet sich wenn es ihm zu viel wird....manchmal nehmen wir das gar nicht so wahr....war bei mir ja auch so - ich habe gedacht ich schone mich schon voll und was war?? Es reichte nicht - ich bekam Blutungen und war dann erstmal aus dem Verkehr gezogen....daher immer auf frühere Anzeichen achten und die Ernst nehmen!!!! Denn sonst wird es nur schlimmer!!!
Ausserdem ist jede SS anders und nur du kannst entscheiden ob es noch geht oder nicht....kein anderer!!!
ja das denke ich genauso... nachher passiert irgendwas, nur weil ich die starke auf arbeit spielen wollte ...
18.03.2012 16:10
Zitat von Schnucki_87:
die ausbeute vom babybasar
schöne sachen
18.03.2012 16:12
hab grade ne Seite gefunden die ich ganz cool fand
müsst ihr mal drauf gehen
finde die haben sehr schöne bauchbänder dabei
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html
18.03.2012 16:16
Zitat von __Laauraa:
hab grade ne Seite gefunden die ich ganz cool fand
cool echt voll schön
18.03.2012 16:51
Zitat von Schnucki_87:
echt schöne Sachen!!! Tolle Ausbeute!!
18.03.2012 19:33
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Schnucki_87:
echt schöne Sachen!!! Tolle Ausbeute!!
geil! rock all night und sleep all day !!
18.03.2012 20:23
Hey
sagt mal sind eure Brustwarzen auch so mega empfindlich und sind selbst im BH schon gereizt???
Wenn ja, macht ihr da irgendwie was gegen????
sagt mal sind eure Brustwarzen auch so mega empfindlich und sind selbst im BH schon gereizt???
18.03.2012 21:00
Zitat von mysteria1983:
Hey
Ja wenn es draußen kalt ist und sich alles zusammenzieht brennt es wie feuer. Und seit heute spüre ich mehrmals nadelstiche in den bw, das ist kaum zum aushalten
(((
18.03.2012 21:07
Ich kann zb.nicht lange nen BH tragen,sonst tun die Brüste weh.
Ausserdem habe ich oft Seitenstiche und Muskelkarter artige Schmerzen im Bauch.
lg
Ausserdem habe ich oft Seitenstiche und Muskelkarter artige Schmerzen im Bauch.
lg
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt