Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
29.08.2013 09:25
Zitat von Juelie87:

Na Ihr
Man ich geh hier echt langsam am Stock Seid letzter Woche Dienstag ist Marlon nurnoch schlecht drauf...nörgelt, Quengelt, Schreit weis einfach selbst nicht was er will....kennt das ja selbst wenn man sich das dann den ganzen Tag anhört und Termine ohne Ende hat.... Ich denke das es wieder Zähne sind da man die oberen 2 äußeren Schneidezähne weißlich sieht....bin ja teilweise echt froh das er nicht so extrem schreit wie manche andere Kiddis besonders nachts (da ist alles gut).
Wie machen die Zähne bei euch sich bemerkbar?
Ich hab mal beobachtet...jedesmal wenn er welche bekommt...er sabbert nicht mehr als sonst, Keine roten Wangen,Kaut auch nicht viel mehr...man merkt es echt nur das seine Laune über Tage hinweg schlecht ist und er lieber kaltes oder wenig isst

ohje das kenne ich mit den zähnen,kimberly hat zwar erst 1 zahn,der kam auch ziemlich spät erst mit 11Monaten.... bei ihr merke ich auch das bald der 2 kommt,die sabbert sehr viel,steckt ihre hand viel im mund,und mittags ißt sie sehr schlecht,so 3-4 Löffel dann mag sie einfach nicht mehr...
Juelie87
1860 Beiträge
29.08.2013 21:28
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Juelie87:

Na Ihr
Man ich geh hier echt langsam am Stock Seid letzter Woche Dienstag ist Marlon nurnoch schlecht drauf...nörgelt, Quengelt, Schreit weis einfach selbst nicht was er will....kennt das ja selbst wenn man sich das dann den ganzen Tag anhört und Termine ohne Ende hat.... Ich denke das es wieder Zähne sind da man die oberen 2 äußeren Schneidezähne weißlich sieht....bin ja teilweise echt froh das er nicht so extrem schreit wie manche andere Kiddis besonders nachts (da ist alles gut).
Wie machen die Zähne bei euch sich bemerkbar?
Ich hab mal beobachtet...jedesmal wenn er welche bekommt...er sabbert nicht mehr als sonst, Keine roten Wangen,Kaut auch nicht viel mehr...man merkt es echt nur das seine Laune über Tage hinweg schlecht ist und er lieber kaltes oder wenig isst

ohje das kenne ich mit den zähnen,kimberly hat zwar erst 1 zahn,der kam auch ziemlich spät erst mit 11Monaten.... bei ihr merke ich auch das bald der 2 kommt,die sabbert sehr viel,steckt ihre hand viel im mund,und mittags ißt sie sehr schlecht,so 3-4 Löffel dann mag sie einfach nicht mehr...

Bei euch sind es ja noch sichere Anzeichen....ich zb weiß nie wann ich Marlon mal Globulis oder so geben soll weil man es immer nur dann merkt das sich seine Laune über min. 2 Wochen so streckt

Naja waren heut wieder im Miniclub da war er echt gut drfauf....er stellt sich mittlerweile überall hin und krabbelt überall rauf
jess1601
421 Beiträge
29.08.2013 21:42
Hey Mädels!

Die Torten sehen wirklich toll aus. Ich werde mich morgen mal an einer Erdbeer-sahne probieren. Einen ApfelKuchen mache ich auch und das muss dann reichen. Für den großen mache ich ein paar muffins und gut ist. Der isst ja keine Torte oder sowas

Julie ich weiß genau was du durch machst. Bei unserem Marlon ist es ganz genauso so. Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wann ich ihm die kugeln geben soll weil er auch keine typischen Anzeichen hat ausser scheiß Laune! Und genau das hat er seit 3 Tagen schon wieder. Aber der blöde schneideZahn der seit 8Wochen versucht durch zu brechen ist endlich zu sehen. Vorher hat Marlon da einen dicken fetten BlutErguss unterm ZahnFleisch gehabt und nun hat er ein kleines Loch da.

Ich wünsche uns gute Nerven und viel viel Geduld.
Bin total aufgeregt! Samstag wird der kleine schon 1 Jahr!!!!
mysteria1983
1348 Beiträge
30.08.2013 06:30
Zitat von jess1601:

Hey Mädels!

Die Torten sehen wirklich toll aus. Ich werde mich morgen mal an einer Erdbeer-sahne probieren. Einen ApfelKuchen mache ich auch und das muss dann reichen. Für den großen mache ich ein paar muffins und gut ist. Der isst ja keine Torte oder sowas

Julie ich weiß genau was du durch machst. Bei unserem Marlon ist es ganz genauso so. Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wann ich ihm die kugeln geben soll weil er auch keine typischen Anzeichen hat ausser scheiß Laune! Und genau das hat er seit 3 Tagen schon wieder. Aber der blöde schneideZahn der seit 8Wochen versucht durch zu brechen ist endlich zu sehen. Vorher hat Marlon da einen dicken fetten BlutErguss unterm ZahnFleisch gehabt und nun hat er ein kleines Loch da.

Ich wünsche uns gute Nerven und viel viel Geduld.
Bin total aufgeregt! Samstag wird der kleine schon 1 Jahr!!!!

ich war auch total aufgeregt....daher kann ich das voll verstehen.....aber die Zeit rennt leider....bin nun schon 1 Woche wieder am arbeiten!!!

Habt schon fast das Gefühl ich war nie weg!!!
jess1601
421 Beiträge
30.08.2013 22:34
Habe ich eigentlich erwähnt, das Marlon mal wieder mit ner Mittelohrentzündung kämpft? Bei der U6 am Dienstag festgestellt. Super oder? Der kleine wiegt jetzt 9950gr und ist 81cm groß. Und noch was erfreuliches- er läuft ganze 5 Schritte alleine und dann setzt er sich vorsichtshalber erstmal wieder hin

Noch einmal schlafen und dann ist der Zwerg tatsächlich schon ein ganzes Jahr alt. Vor 4 Wochen habe ich noch gedacht er wird seinen ersten Geburtstag nicht erleben
Aber ist ja gut gegangen

Die Impfung habe ich auch erstmal aufgeschoben..

Bin total gespannt ob die Torte schmeckt, stell dann auch Fotos rein wenn ihr sie sehen möchtet

So. Jetzt noch schnell Geschenk einpacken und ein bisschen dekorieren und dann ab ins Bett!!

Mysteria, wie ist die Arbeit denn so?
Juelie87
1860 Beiträge
31.08.2013 12:31
Ersteinmal alles alles gute auch nachträglich an die
Geburtstagskinder ich hoffe ihr hattet und habt einen richtig tollen Tag!!!!
Und Fotoooooos bitte
mysteria1983
1348 Beiträge
31.08.2013 13:41
von mir auch alles alles LIebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Die Arbeit ist schon in Ordnung...ist aber ne ganz schöne Umgewöhnung....daher erstmal noch etwas abwarten...habe nun aber 3 Tage frei - Mittwoch startet der Kindergarten wieder. Da muss ich dann ja zu Hause sein!!!

Wie ist es bei euch so???
jess1601
421 Beiträge
31.08.2013 21:51

Hallo!
Der Geburtstag war richtig schön! Selbst der Kuchen hat richtig gut geschmeckt! Der kleine hatte solchen Spaß. Einfach nur schön!
jess1601
421 Beiträge
31.08.2013 21:54

Juelie87
1860 Beiträge
01.09.2013 07:51
Ohhhhh mein Gott ist er groß geworden hab ihn ja nun länger net aufm Foto gesehen ....ist ja schon n richtiger kleiner Junge.....

ohhhh Mäddels vor knapp nem Jahr haben wir hier unsere kleinen Babys gehabt und nun
jess1601
421 Beiträge
01.09.2013 13:18
Oh ja das ist er. Marlon hat ein Bobby car bekommen und jetzt flitzt er damit durch die Wohnung. Das lenken klappt zwar nicht, aber vorwärts fahren dafür umso schneller

Die kleinen werden einfach viel zu schnell groß.
Littlejessi
2362 Beiträge
02.09.2013 15:34
Wir hatten am Freitag auch den 1.Geburstag!

hier kommen ein paar Bilder!

tiffifee
1438 Beiträge
02.09.2013 16:11
hallo mädels

alles gute noch an eure zwerge, die jetzt geburtstag hatten
wir haben noch 2 wochen zeit bis zum 1.

und zu den fotos: mensch wirklich das sind keine babys mehr.
aber alle zuckersüß

seit letzten mittwoch läuft die krippen-eingewöhnung und was soll ich sagen: emil liebt es. ich bin gleich abgeschrieben.
die erzieher sind so lieb, die einrichtung ist toll und die kleinen gehen jeden tag auf den hof/garten, sind also richtig viel draußen.

spitze

u6 hatten wir auch letzte woche, emil ist 82 cm und wiegt 11,5kg.
die ärztin fragte dann, ob er schon stehen kann und sich festhält. da meinte ich nur so, dass emil läuft und in dem moment schubbert er sich von meinem schoß runter und marschiert in einer tour durch das behandlungszimmer und hat erstmal alles inspiziert , die ärztin fands klasse

wie gehts euch sonst so?
plage mich seit frietag mit der erkältung rum, aber emil hats zum glück nicht erwischt.
Juelie87
1860 Beiträge
03.09.2013 07:33
Das letzte Bild ist zum Piepen die Schnute
Neeee Babys sind es nun wirklich nimmer.....

@ Tiffifee
Och Mensch dann erstmal gute Besserung...nun ist ja auch wieder die Zeit für Erkältungen!!!
Wow da hat er ja auch schon n Stolzes Gewicht was....Ich find das schaut immer sooo süß aus wenn die kleinen umher flitzen...Marlon läuft leider noch nicht aber dafür stellt er sich überall hin und Krabbelt wirklich überall rauf.....

Sagt mal wann fangt hr an mit Herbstdekoration....Ist ja nun schon wieder bald soweit...wo ist das Jahr geblieben?
Das Wetter haben wir hier auf jeden Fall schon
tiffifee
1438 Beiträge
03.09.2013 12:39
Zitat von Juelie87:

Das letzte Bild ist zum Piepen die Schnute
Neeee Babys sind es nun wirklich nimmer.....

@ Tiffifee
Och Mensch dann erstmal gute Besserung...nun ist ja auch wieder die Zeit für Erkältungen!!!
Wow da hat er ja auch schon n Stolzes Gewicht was....Ich find das schaut immer sooo süß aus wenn die kleinen umher flitzen...Marlon läuft leider noch nicht aber dafür stellt er sich überall hin und Krabbelt wirklich überall rauf.....

Sagt mal wann fangt hr an mit Herbstdekoration....Ist ja nun schon wieder bald soweit...wo ist das Jahr geblieben?
Das Wetter haben wir hier auf jeden Fall schon

ja er ist auf jedenfall keine feder, aber die ärztin meinte das gewicht ist absolut im rahmen.
er sei aber zu groß für sein alter, aber da skann ich ja nicht ändern - kann ihn ja nicht schrumpfen

ja ist wirklich totales herbstwetter. da kommen voll die erinnerungen auf an die zeit um die geburt rum und als ich mit emil aus dem krankenhaus nach hause durfte. da war es so kalt und wrir haben es uns hier immer schön gemütlich gemacht mit kerzen und so.. hachjaaaa..

mal sehen...denke mal ende september kram ich die deko raus und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt