September Babys 2012
20.08.2013 07:26
Zitat von Juelie87:
HEYYYYYYYY
So Erster Geburtstag liegt nun hinter uns!!! Es war super schön und Marlon hat sich sooo gefreut werde auch noch mal n Bildchen reinstellen...nun liegt er Hundemüde im Bettchen
Sorry - erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
Das freut mich das alles so geklappt hat!!!
Bilder will ich auch sehen!! Also her damit
20.08.2013 08:38
Zitat von Juelie87:
HEYYYYYYYY
So Erster Geburtstag liegt nun hinter uns!!! Es war super schön und Marlon hat sich sooo gefreut werde auch noch mal n Bildchen reinstellen...nun liegt er Hundemüde im Bettchen
nachträglich kleiner Marlon
20.08.2013 08:57
Danke Er hat viele viele Geschenke bekommen fand das schon fast zu viel...Von uns ne Murmelbahn und Sandkasten und Schaukel dann hat er Sanbdkastenspielzeug bekommen (in Massen)...Bücher,Puzzle und Steckspiele ...war wirklich schön! Die Geburtstagstorte war eine Erdbeer-Sahne Torte dann hatte ich noch einen Abgebackenen Tortenboden mit Pfiersich und einen Creme-Fraiche-Mandel Blechkuchen
21.08.2013 06:42
so wir haben den ersten Geburtstag auch geschafft!!!
Mensch hat Mausi sich gefreut als sie die Kuchen gesehen hatten....und dann noch die Kerzen anzünden...und meine Maus hat gestrahlt!!!
Fotos stelle ich heute Abend ein!!!
Denn ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag!! Ist schon voll das komische Gefühl.....auf der einen Seite freue ich mich....aber Mausi ist dann nicht bei mir....das ist wieder rum voll doof!!!
Aber es nützt ja leider nichts....das nette Geld muss ja irgendwo herkommen....
Mensch hat Mausi sich gefreut als sie die Kuchen gesehen hatten....und dann noch die Kerzen anzünden...und meine Maus hat gestrahlt!!!
Denn ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag!! Ist schon voll das komische Gefühl.....auf der einen Seite freue ich mich....aber Mausi ist dann nicht bei mir....das ist wieder rum voll doof!!!
21.08.2013 08:29
Zitat von mysteria1983:
so wir haben den ersten Geburtstag auch geschafft!!!
heiiiiii da hab ich gestern garnet drauf geachtet
Alles alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag kleine Neele
hat sie auch so viele Geschenke bekommen? Und was für Kuchen hattet ihr?
och Mensch das glaub ich....auch wenn man mal bissel Zeit für sich haben kann ob nun Arbeit oder sonst was...die kleinen Fehlen ein
Marlon zieht sich nun überall hoch bin gespannt wann er losflitzt
21.08.2013 15:07
Von mir auch alles gute für die kleine Maus!
Was gab es bei euch für Kuchen? Ich überlege nämlich immernoch, unser Marlon hat nämlich nächste Woche Samstag seinen großen Tag...
Was gab es bei euch für Kuchen? Ich überlege nämlich immernoch, unser Marlon hat nämlich nächste Woche Samstag seinen großen Tag...
21.08.2013 16:10
Alles gute Nachträgliche für die kleine Maus
meine Maus wird nächste woche Freitag schon 1 Jahr
frage mich wirklich wo das jahr hin ist....
ich wollte eine KinderPinguin Torte versuchen,ob sie gelingt das sehen wir dann
meine Maus wird nächste woche Freitag schon 1 Jahr
frage mich wirklich wo das jahr hin ist....
ich wollte eine KinderPinguin Torte versuchen,ob sie gelingt das sehen wir dann
21.08.2013 20:34
ich stelle morgen mal Fotos ein....heute Abend schaffe ich es nicht!!!
Bin bei meiner Nachbarin, die macht mir neue Strähnchen!!!!
Danke für die Glückwünsche!!! Mehr Infos morgen!
Bin bei meiner Nachbarin, die macht mir neue Strähnchen!!!!
Danke für die Glückwünsche!!! Mehr Infos morgen!
23.08.2013 20:11
hallo ihr lieben
erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich an eure kleinen mäuse.
und die torten sehen alle richtig toll aus. und super süße bilder von den kleinen
unser urlaub war leider nciht so schön und wir sind einen tag eher heimgefahren, war nicht wirklich kleinkind geeignet
naja egal. nun sind wir wieder da, bereiten gerade das geschenk für die bevorstehende hochzeit morgen vor und dann geht die sause los
wünsch euch n schönen abend
und die torten sehen alle richtig toll aus. und super süße bilder von den kleinen
unser urlaub war leider nciht so schön und wir sind einen tag eher heimgefahren, war nicht wirklich kleinkind geeignet
naja egal. nun sind wir wieder da, bereiten gerade das geschenk für die bevorstehende hochzeit morgen vor und dann geht die sause los
24.08.2013 08:48
Woooooooow die Torten sehen ja auch süß aus!!!! Was ist die marienkäfer Torte für eine???????
24.08.2013 08:50
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben
Danke dir kaum zu glauben das es schon bald wieder ne Woche her ist....
ohhhh das ist ja schade....war also nicht so das richtige?!Das ja dann auch immer bissel deprimierend grad wenn man sich darauf gefreut hat!
Viel Spqaß auf der Hochzeit!!!!!!
24.08.2013 20:01
Zitat von Juelie87:
Woooooooow die Torten sehen ja auch süß aus!!!! Was ist die marienkäfer Torte für eine???????
das ist Bisquitboden mit Sahne in der Mitte....und dann Schokolade als Kopf und Zuckerguss als Flügel
26.08.2013 13:51
Zitat von tiffifee:
hallo ihr lieben
Hallo Tiffi,
erstmal,willkommen zurück
das ist wirklich schade das euer erster Urlaub mit Emil,nicht kindgerecht war und ihr ein tag eher abreisen musstet
29.08.2013 08:56
Na Ihr
Man ich geh hier echt langsam am Stock Seid letzter Woche Dienstag ist Marlon nurnoch schlecht drauf...nörgelt, Quengelt, Schreit weis einfach selbst nicht was er will....kennt das ja selbst wenn man sich das dann den ganzen Tag anhört und Termine ohne Ende hat.... Ich denke das es wieder Zähne sind da man die oberen 2 äußeren Schneidezähne weißlich sieht....bin ja teilweise echt froh das er nicht so extrem schreit wie manche andere Kiddis besonders nachts (da ist alles gut).
Wie machen die Zähne bei euch sich bemerkbar?
Ich hab mal beobachtet...jedesmal wenn er welche bekommt...er sabbert nicht mehr als sonst, Keine roten Wangen,Kaut auch nicht viel mehr...man merkt es echt nur das seine Laune über Tage hinweg schlecht ist und er lieber kaltes oder wenig isst
Man ich geh hier echt langsam am Stock Seid letzter Woche Dienstag ist Marlon nurnoch schlecht drauf...nörgelt, Quengelt, Schreit weis einfach selbst nicht was er will....kennt das ja selbst wenn man sich das dann den ganzen Tag anhört und Termine ohne Ende hat.... Ich denke das es wieder Zähne sind da man die oberen 2 äußeren Schneidezähne weißlich sieht....bin ja teilweise echt froh das er nicht so extrem schreit wie manche andere Kiddis besonders nachts (da ist alles gut).
Wie machen die Zähne bei euch sich bemerkbar?
Ich hab mal beobachtet...jedesmal wenn er welche bekommt...er sabbert nicht mehr als sonst, Keine roten Wangen,Kaut auch nicht viel mehr...man merkt es echt nur das seine Laune über Tage hinweg schlecht ist und er lieber kaltes oder wenig isst
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt