Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
05.08.2013 11:43
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Herrlich nun zieht Marlon auch immer seine Speiluhr auf

Ich finds herrlich
Freu dich wenn du das dann nachts durchs babyphon hörst

Da hab ich Glück hab kein Babyphone Nachts an da ich ihn so höre und meist macht er es wenn er wach wird vom Mittagsschlaf
Juelie87
1860 Beiträge
05.08.2013 11:46
We war ganz gut...außer gestern da sollten wa zu meinem Bruder nach henstedt Ulzburg....anstelle von ner guten Stunde sind wir 2 gefahren weil der NOK ja teils gesperrt ist...standen im Stau in der Hitze mir tat Marlon sooo leid ......ansonsten haben wir Marlons Spielparadies weiter gemacht Wollten ja ne gartenhütte aufstellen aber das passt alles net und da Marlon n Sandkasten zum Geburtstag bekommen soll und das Loch teilweise schon ausgehoben war für die Hütte haben wir nun nen Rießen Sandkasten gebaut wo noch sein Spielhäuschen und ne Schaukel rein kommt

Apropo wie geht es klein Marlon? Alles überstanden? und wie geht es dir selbst?! Hat sich deine Angst etwas gelegt?
jess1601
421 Beiträge
05.08.2013 21:45
Hallo ihr lieben

Seit heute morgen hat Marlon wieder Fieber. Wieder ein rauf und runter. Ich habe solche Angst vor heute Nacht..,
Littlejessi
2362 Beiträge
05.08.2013 22:58
Zitat von jess1601:

Hallo ihr lieben

Seit heute morgen hat Marlon wieder Fieber. Wieder ein rauf und runter. Ich habe solche Angst vor heute Nacht..,

ich hätte an deiner stelle auch solche angst vor die nacht...
hast du marlon schon was gegen das fieber gegeben? und wissen nun die Ärzte woran das lag das Marlon ein fieber-schock bekommen hat?
Juelie87
1860 Beiträge
06.08.2013 07:29
Zitat von Littlejessi:

Zitat von jess1601:

Hallo ihr lieben

ich hätte an deiner stelle auch solche angst vor die nacht...
hast du marlon schon was gegen das fieber gegeben? und wissen nun die Ärzte woran das lag das Marlon ein fieber-schock bekommen hat?

Och Mensch was ist nur los?! Wie war eure Nacht??? Ist Fieber wieder besser geworden?
jess1601
421 Beiträge
06.08.2013 14:43
Hey Mädels,

Hab Marlon ziemlich früh ein Zäpfchen gegen das Fieber gegeben. Erst ging es langsam runter, dann wieder hoch. Zur Nacht war er dann bei ca 37.6. Marlon hat geschlafen mein mann und ich nicht. Ich bin einmal eingenickt und voller Panik hoch geschreckt, weil Marlon sich bewegt hat und ich dachte er krampft wieder

Woher das genau kommt, konnten die Ärzte nicht sagen. Die vermuten das es an seiner langen Mittelohrentzündung lag zu der sich noch ne RachenEntzündung gesellte und dann noch das heiße Wetter. War wohl alles zuviel für den kleinen Körper.

Bis jetzt hat er kein Fieber, ich hoffe das bleibt so. Er bekommt auch immernoch Zähne oben, das kommt ungünstiger weise auch noch dazu. Aber seitdem ich ihm die osanit globulis gebe, bilde ich mir ein, das das mit dem Fieber auch besser geworden ist. Und Zahnschmerzen scheinen auch besser zu sein.

Ich hoffe das es das erstmal war mit dem Fieber. Nächste Woche muss mein mann auch wieder arbeiten....Ich hoffe das der kleine dann nicht wieder einen Rückfall hat.

Liebe grüße
Juelie87
1860 Beiträge
06.08.2013 14:54
Echt sünde das ihr net einmal zur Ruhe kommen konntet! Man ist auch wenn nix ist immer in Alarmbereitschaft hmmm?!
Was der kleine Kerl schon alles mitgemacht hat und wenn dann kommt echt alles auf einmal....aber schön zu hören das es ihm soweit gut geht und du das Gefühl hast das es ihm besser geht und hilft!
Glaub dir das es einem mulmig wird grad wenn man ab nächster Woche dann wieder allein da steht....sei froh das dein Männe noch da ist
mysteria1983
1348 Beiträge
06.08.2013 20:08
Hey

schön das es ihm schon besser geht....diese Osanit Kügelchen sind wirklcih gut....helfen bei uns auch immer!!!

Wir haben mittlerweile 6 Zähne....vier oben und 2 unten!!!

mysteria1983
1348 Beiträge
06.08.2013 20:10
sagt mal habt ihr schon Ideen für den ersten Geburtstag???

SO was den Kuchen angeht?? Ich wollte gerne ne Torte backen, aber so das Mausi auch mal probieren könnte!!!Also jemand ne Idee???

Bis jetzt im Netz noch nicht so richtig fündig geworden...
Littlejessi
2362 Beiträge
06.08.2013 21:12
Zitat von mysteria1983:

sagt mal habt ihr schon Ideen für den ersten Geburtstag???

SO was den Kuchen angeht?? Ich wollte gerne ne Torte backen, aber so das Mausi auch mal probieren könnte!!!Also jemand ne Idee???

Bis jetzt im Netz noch nicht so richtig fündig geworden...

ich suche auch ein kuchen zum 1.Geburstag,aber bis jetzt leider ohne erfolg
Juelie87
1860 Beiträge
07.08.2013 10:51
habt ihr denn bestimmte Anforderungen an den Kuchen?
Ich mache ne Winni Pooh Torte mit Erdbeeren und Sahne....eigentlich mag ich Marlon auch nix mit zu viel Zucker geben aber ich denke das ist an dem Tag in Maßen okey
tiffifee
1438 Beiträge
07.08.2013 13:16
he mädels

ja ich suche auch noch nach einem geeigneten kuchen.
und auch wenig zucker...

wollte erst sowas wie papageienkuchen machen aber da ist ja dann haufen lebensmittelfarbe dran, muss ja nun auch noch ne sein...

erdbeer sahne klingt gut. kannst du das rezept einstellen juelie?

sagt mal wie feiert ihr den 1 geb?
ich habe irgendwie keine richtige lust hier alle omas und opas einzuladen. evtl werde ich das gestaffelt machen, unsere wohnung is zwar groß aber das wird mir glaube ich bissl viel wenn die alle zusammen da sind.

mysteria1983
1348 Beiträge
07.08.2013 13:47
Zitat von Juelie87:

habt ihr denn bestimmte Anforderungen an den Kuchen?
Ich mache ne Winni Pooh Torte mit Erdbeeren und Sahne....eigentlich mag ich Marlon auch nix mit zu viel Zucker geben aber ich denke das ist an dem Tag in Maßen okey

Hört sich gut an....hast du das Rezept???

Papageienkuchen hatte ich auch überlegt....aber die Farbe....da ist doch etwas Zucker mal besser - denke ich.....aber ich bin auch soooo unsicher!!! Daher suche ich Anregungen!!!
Littlejessi
2362 Beiträge
07.08.2013 15:01
Kimberly robbt seit heute,ist mir eben aufgefallen
Juelie87
1860 Beiträge
07.08.2013 16:04
Also ich backe nen Biskuit Boden oder diesen der so Fluffig mit Eigelb ist weis grad net wie der heißt muss ich mal Schwiegermama fragen)....den backe ich dann n Tag vorher damit er schön auskühlt dann durchschneiden....Dann kommen da entweder ganze Erdbeeren halbiert auf dem Boden oder ich Püriere die mit wenig Zucker (hab nun schon Erdbeeren gekauft da die Zeit ja bald vorbei ist welche gekauft und eingefroren) Dann Sahne rauf Deckel rauf und nochmal mit Sahne schön drumherum.Wenn man mag kann man unter die Erdbeeren auch noch Vanillepudding machen...und dann verziehe ich die ...mit bunten Streuseln und hab eine Winni Pooh Tortenfigur gekauft...man kann ja auch diese oblaten kaufen aber sind wieder sehr süß....wollte auch erst mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss eine machen aber das dann doch zu viel...und dann gibt es noch nen Apfel Hefe Blechkuchen.....

Ich hab Omas und Opas bescheid gegeben das die an seinem B-DAY zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr kommen können...hab dann ja bissel Kuchen da und wer kommt der kommt wer nicht der nicht und vilt. stürmen dann ja net alle zur selben Uhrzeit das Haus ....Nochmal was extra am WE wollten wir net machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt