Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
11.10.2012 23:16
Hallo Mädels.
Mein kleiner schreit heut sehr viel und Pupst viel.
Sogar beim Fläschen trinken schreit er nach 3Minuten.
Ausserdem spuckt er seit paar tagen sehr viel.
lg
Metalgoth
17541 Beiträge
12.10.2012 11:09
Mayla wird auch nicht getauft...Soll sie später selbst entscheiden. : )

Mein Freund hat sich erst mit 18 taufen lassen und ich gar nicht.
jess1601
421 Beiträge
12.10.2012 12:27
Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Alles klar bei euch? Tragt ihr auch schön in eure babyAlben ein?
Wollte mal fragen wann und ob ihr eure kleinen taufen lasst .
Wir taufen unseren Zwerg im November. Bin da etwas abergläubisch...

Liebe grüße,
Jessica

also wir wollen unsere Maus auch taufen lassen....weiss aber noch nicht ob noch dieses Jahr oder erst im Frühjahr....wollen uns morgen Nachmittag mal im Pfarramt informieren!!!

Wieso abergläubisch?? In welchem Sinne???

Aber
Abergläubisch in dem Sinne-es hört sich jetzt vielleicht doof an- das falls irgendwas passiert,der kleine z b stirbt und er dann nicht in den Himmel kommt. Halte mich jetzt bitte nicht für bescheuert. Aber irgendwie ist das ne Sache die sich dermaßen in meinem Kopf festgesetzt hat,das ich das nicht mehr raus kriege.

Doof ich weiß...
jess1601
421 Beiträge
12.10.2012 12:32

Na meinen glauben werde ich meinen Kindern ja auch nicht aufzwingen,aber für mich persönlich ist ne taufe auf jedenfall ein muss. Ob die beiden hinterher glauben wollen oder nicht,oder was sie wollen oder nicht,dass können sie schon selbst entscheiden
Wenn es nach meinem Mann ginge,würde der kleine nicht getauft werden. Ist auch eher jemand der das ganze etwas nüchterner betrachtet
Metalgoth
17541 Beiträge
12.10.2012 12:57
Zitat von jess1601:

Na meinen glauben werde ich meinen Kindern ja auch nicht aufzwingen,aber für mich persönlich ist ne taufe auf jedenfall ein muss. Ob die beiden hinterher glauben wollen oder nicht,oder was sie wollen oder nicht,dass können sie schon selbst entscheiden
Wenn es nach meinem Mann ginge,würde der kleine nicht getauft werden. Ist auch eher jemand der das ganze etwas nüchterner betrachtet

Ist ja auch in Ordnung, wenn das für dich so wichtig ist. : )
Ich persönlich bin froh, dass meine Mutter sich gegen meinen Vater durchgesetzt hat und es NICHT hat machen lassen.

Ich war nie gläubig, aber in letzter Zeit denke ich doch sehr oft über das Ganze nach...Keine Ahnung, vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch, mein Freund hat sich auch erst mit 18 taufen lassen...
Er hat da seinen Vater kennengelernt und der ist Priester.
Juelie87
1860 Beiträge
12.10.2012 19:25
Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Liebe grüße,
Jessica

also wir wollen unsere Maus auch taufen lassen....weiss aber noch nicht ob noch dieses Jahr oder erst im Frühjahr....wollen uns morgen Nachmittag mal im Pfarramt informieren!!!

Also wir wollen eventuell februar oder März...mal schauen
mysteria1983
1348 Beiträge
12.10.2012 19:36
Zitat von Juelie87:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Liebe grüße,
Jessica

Also wir wollen eventuell februar oder März...mal schauen

wir waren heute beim Pfarrbüro um uns Infos einzuholen....wollten es erst ggf im Dezember noch machen....aber die freien Termine passen bei uns nicht!!!

Und im Januar finde ich irgendwie doof....daher denke ich auch März oder April!!!
13.10.2012 12:54
Hallo Mädels.
Heut nacht war ech toll.
Er hatt um 01.00uhr getrunken und dann erst wieder um 05.30uhr.
Er ist ein kleines vielfraß ,er trinkt locker 150ml.
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
13.10.2012 19:42
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Heut nacht war ech toll.
Er hatt um 01.00uhr getrunken und dann erst wieder um 05.30uhr.
Er ist ein kleines vielfraß ,er trinkt locker 150ml.
lg

meine Nacht war teils teils....sie hat von 22 Uhr bis 4 Uhr geschlafen...das war der Gute Teil....dann habe ich gestillt...Mausi hat aber nur wenig getrunken...danach kam Sie dann jede Stunde!!!

Um kurz vor 8 bin ich dann mit ihr aufgestanden....dann hat sie den ganzen Tag vielleicht max ne Stunde geschlafen....immer zu kurze Kickerchen....jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe sie findet endlich den Dreh!!!

Sie arme Maus hat heute sooooo viel geweint....ganz schrecklich....denke das ist der erste Schub den wir gerade durch machen!!

Hauptsache der ist schnell wieder vorbei!!
Schnucki_87
855 Beiträge
13.10.2012 22:44
6 std am Stück schlafen das ist doch super mein schatz kommt an guten tagen auf 4 std aber im mom schlàft er viel am tag und ist nachts sehr unruhig heute nacht ist er erst um 3 uhr eingeschlafen und dann nur 2 std er hat aucg viel blahungen und bauchschmerzen der arme kleine zapfchen lässt er sich überhaupt nicht geben da schreit er wie am spieß und drückt die immer wieder raus.
mysteria1983
1348 Beiträge
14.10.2012 09:50
Zitat von Schnucki_87:

6 std am Stück schlafen das ist doch super mein schatz kommt an guten tagen auf 4 std aber im mom schlàft er viel am tag und ist nachts sehr unruhig heute nacht ist er erst um 3 uhr eingeschlafen und dann nur 2 std er hat aucg viel blahungen und bauchschmerzen der arme kleine zapfchen lässt er sich überhaupt nicht geben da schreit er wie am spieß und drückt die immer wieder raus.

deiner ist ja auch noch jünger....als meine noch kleiner war - kam sie auch alle 3 Stunden....das pendelt sich langsam erst ein....beim ersten Mal bin ich voll alleine wach geworden und habe erstmal geschaut ob alles in Ordnung ist, weil man es ja nicht gewöhnt war!!!

was gibst du sonst gegen die Blähungen???
Schnucki_87
855 Beiträge
14.10.2012 12:36
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Schnucki_87:

deiner ist ja auch noch jünger....als meine noch kleiner war - kam sie auch alle 3 Stunden....das pendelt sich langsam erst ein....beim ersten Mal bin ich voll alleine wach geworden und habe erstmal geschaut ob alles in Ordnung ist, weil man es ja nicht gewöhnt war!!!

ich hab die saab tropfen und das lefax jetzt und das lefax hilft glaub ich ganz gut muss ich die nächsten tage mal schaun ob es so weiter geht
mysteria1983
1348 Beiträge
14.10.2012 13:03
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Schnucki_87:

ich hab die saab tropfen und das lefax jetzt und das lefax hilft glaub ich ganz gut muss ich die nächsten tage mal schaun ob es so weiter geht

also Lefax hatte ich auch gegeben, aber ich hatte das Gefühl das es nicht geholfen hat!!

mal schauen ob ich morgen mal zum Kinderarzt gehe....denn ich habe immer noch das Gefühl das meine Maus Bauchschmerzen hat
Juelie87
1860 Beiträge
15.10.2012 13:12
Unser Schlumpf hat von um 20 Uhr bis 23:30 Uhr geschlafen dann gefuttert und dann kam er gegen halb 4 wieder....leider wollte er dann net mehr schlafen und wir haben bis heute Morgen um halb 6 rumgetüddelt ......
Cotton_Candy
2635 Beiträge
15.10.2012 14:12
Zitat von Juelie87:

Unser Schlumpf hat von um 20 Uhr bis 23:30 Uhr geschlafen dann gefuttert und dann kam er gegen halb 4 wieder....leider wollte er dann net mehr schlafen und wir haben bis heute Morgen um halb 6 rumgetüddelt ......

bist du dann im schlafzimmer ?
oder lässt du deinen mann dann schlafen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt