September Babys 2012
08.10.2012 15:26
ihr habt yaa alle supe geschenke bekommen
wir haben nur ein lätzchen & ein pflegepacket für mich (kleines shampoo & duschzeug & so ) bekommen
Das wars schon
Da werde ich yaa neidisch wen ich von euren sachen höre
wir haben nur ein lätzchen & ein pflegepacket für mich (kleines shampoo & duschzeug & so ) bekommen
Das wars schon
Da werde ich yaa neidisch wen ich von euren sachen höre
08.10.2012 16:33
ich habe ein Schlafsack bekommen und ein Fußsack(gestrickt)
08.10.2012 16:46
Ich habe nur ne CD mit hörgeschichten vom Sandmann bekommen und nen Gutschein für nen T-Shirt von Pampers wo sein Name ,Gewicht,Geburtszeit und Geburtsdatum Draufsteht.
Und das wars.
lg
Und das wars.
lg
09.10.2012 00:25
Zitat von rosewood1980:
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Cotton_Candy:
...
glückwunsch candy, ich hatte übrigens auch eine ganz schlimme geburt. ist ein richtiges trauma. werde bald berichten...
ps. ich hab von unserem krankenhaus ne babyschale von römer und nen schlafsack bekommen
Meine geburt war auch heftig , muss ich auch mal berichten. Sag mal rosewood warst du auch in einer helios klinik, die geschenke kommen mir bekannt vor.
Jaa, helios genau!! bist du auch aus berlin??
Nee aus leipzig aber war auch in einer helios. Warst du zufrieden? Ich muss sagen ja, unsere klinik ist relativ klein, war total familiär, irgendwie schön. Alle nett, hebammen, kinderarzt und die leute im op.
09.10.2012 13:11
Ich hab' noch nie gehört, dass eine Klinik Babyschalen verschenkt. xD
Wir haben auch wie letztes Mal einen Schlafsack bekommen.
Und halt auch dieses Teil von Pampers mit dem Gutschein für dieses komische T-Shirt...Bei Leandra war es ein kleines Täschchen von Penaten mit ein paar Proben und einem Babymützchen von h&m
Wir haben auch wie letztes Mal einen Schlafsack bekommen.
Und halt auch dieses Teil von Pampers mit dem Gutschein für dieses komische T-Shirt...Bei Leandra war es ein kleines Täschchen von Penaten mit ein paar Proben und einem Babymützchen von h&m
09.10.2012 13:12
10.10.2012 09:24
Hey Mäddels
Wie geht euch allen so?!Ist bei euch auch so ein besch*** Wetter?! Man kann net mal raus gehen ohne gleich völlig durchnässt zu werden
@ C.Candy
Na wie isset so als Mami ?
Wie geht euch allen so?!Ist bei euch auch so ein besch*** Wetter?! Man kann net mal raus gehen ohne gleich völlig durchnässt zu werden
@ C.Candy
10.10.2012 09:45
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
@ C.Candy
bei uns ist das Wetter echt gut....etwas Wolken und Sonnenschein....aber leider auch nur so 12 Grad....aber inner Sonne ist es echt warm!!!
10.10.2012 15:19
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
@ C.Candy
gut gehts
hatte heute u3, war alles gut mit meinem zwergi.
wie gehts dir und dem kleinen?
wetter ist hier soo kalt aber kein regen.
10.10.2012 20:51
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
@ C.Candy
gut gehts
soweit ganz gut danke und selbst????Nur das er heut wieder extrem anstrengend ist und ab und an echt Tage hat (man kann es net glauben) wo er in 24 Stunden nur 3 Stunden verteielt schläft
10.10.2012 22:05
Zitat von Juelie87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
@ C.Candy
gut gehts
soweit ganz gut danke und selbst????Nur das er heut wieder extrem anstrengend ist und ab und an echt Tage hat (man kann es net glauben) wo er in 24 Stunden nur 3 Stunden verteielt schläft
liegt das an den problemen wegen der geburt ?
11.10.2012 10:13
Achso, Cotton Candy, ich habe dir noch gar nicht gratuliert. : )
Eine Woche ist er jetzt auch schon alt...Das geht ganz schön schnell! xD
Ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen zu Hause eingelebt. : )
Eine Woche ist er jetzt auch schon alt...Das geht ganz schön schnell! xD
Ich hoffe, ihr habt euch schon ein bisschen zu Hause eingelebt. : )
11.10.2012 16:51
Hallo Mädels!
Alles klar bei euch? Tragt ihr auch schön in eure babyAlben ein?
Wollte mal fragen wann und ob ihr eure kleinen taufen lasst .
Wir taufen unseren Zwerg im November. Bin da etwas abergläubisch...
Liebe grüße,
Jessica
Liebe grüße,
Jessica
11.10.2012 17:31
ich lasse meine Maus nicht taufen,ich finde sie soll später selber entscheiden ob sie getauft werden will,ich will ihr kein glauben aufzwingen...
Lg
Jessi
Lg
Jessi
11.10.2012 20:15
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Liebe grüße,
Jessica
also wir wollen unsere Maus auch taufen lassen....weiss aber noch nicht ob noch dieses Jahr oder erst im Frühjahr....wollen uns morgen Nachmittag mal im Pfarramt informieren!!!
Wieso abergläubisch?? In welchem Sinne???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt