September Babys 2012
07.08.2012 22:42
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
hey mädels,
wollte euch mal von entchen berichten, sie liegt seit letzter woche im krankenhaus, hat gestose. ist am dauertropf. evtl. wird ihre maus eher geholt, jedoch nicht per kaiserschnitt.
wenns news gibt sag ich bescheid, nur dass ihr erstmal bescheid wisst, wieso sich unser entchen nicht melden kann.
ansonsten: war ich heute ja nochmal beim arzt wegen den streptokokken und ich soll jetzt das antibiotika nehmen um die anzhal zu reduzieren evtl. können wir sie ganz eliminieren, darüber wird ein erneuter abstrich in zwei wochen auskunft geben. aber auch sie hat mir nochmal die angst genommen und meinte es ist super selten, dass sich babys anstecken, in den letzten 20 jahren hat es ein baby ihrer patientinnen erwischt, aber das kleine wurde dann sofort mit antibiotika behandelt und alles wurde gut.
ich bin froh, das gibt mir ruhe.
hatte heute das letzte mal geburtsvorbereitung...zwei vonn uns 6 mädels haben jetzt schon entbunden
die eine gestern (1 woche zu früh) die andere am samstag (2 wochen zu früh)
also ihr merkt es kann schneller als gedacht gehen und dann haben wir die mäuse in unseren armen
freue mich so.
toll dass es die liste wieder gibt
hey
danke für die Info....habe mich auch schon gewundert warum sie nicht mehr geschrieben hat!!! Aber sie ist bestimmt in guten Händen und alles wird gut!!!
Bei mir im GVK waren beim letzten Termin nur noch 6 Mädels da.....da hatten innerhalb von 1 Woche noch 3 Mädels ihre Kinder bekommen!!! Zu Beginn waren wir mal 12 Mädels....also haben schon einige Ihre Kinder früher bekommen!!! Teilweise sogar 3 Wochen zu früh....aber die Kinder wollten kommen....also keine Komplikationen!!
daher hoffe ich auch das meine Maus früher kommt!!!!
bei uns fing der kurs ja erst heute an...
und die hatten alle so dicke bäuche, aber keine war über 24. SSW
und dann kam ich, kleinste kugel 33SSw..
selbst die hebamme hat gefragt ob ich mich versprochen hätte -.-
meine ärztin sagt aber immer das ist normal bei sehr schlanken erstgebärenden...
und der kleine ist ganz normal entwickelt und auch normal schwer.
ach das ist doch lustig!!! Ich war vom ET eine der letzten und mein Bauch konnte gut mit anderen mithalten!! Also mein Hebamme fragte auch nach ob ich mich mit dem ET vertan habe...
Habe halt meinen Bauch nur nach vorne.....daher sieht das so extrem viel aus
07.08.2012 22:45
* Unsere Septemberbaby´s *
Mysteria1983 - 29: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 14.08, 17.08,
Outing:
Outing:
07.08.2012 22:45
so ich habe einfach mal den Anfang gemacht!!!! Jetzt kann sich jeder in die Liste eintragen!!
Ich hoffe das ist in Ordnung!!!
Ich hoffe das ist in Ordnung!!!
08.08.2012 09:37
Outing:
Cotton_Candy - ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 21.08 * 13.09 * 04.09 * 11.09 * 18.09 * 25.09
Outing: Junge
Outing:
Cotton_Candy - ET 04.09.
08.08.2012 10:43
HUHU
Das mit der Liste ist ne gute Idee...hab nur eine Frage wer trägt das da ein???Oder wir selber wenn ja wie mach ich denn das??????
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Entchen!!!!Und danke für die Info!!!!
Tiffifee.... das ist doch beruhigend!Nun hast du ja endlich Gewissheit von deiner Ärztin!!!
C.Candy
Wie kommt es das Geburtsvorbereitung bei euch nun erst Anfängt????Bei uns fangen die ale schon so früh an....meiner ist auch schon seid 2 Wochen durch.....Wie häufig hast du den denn???
Das mit der Liste ist ne gute Idee...hab nur eine Frage wer trägt das da ein???Oder wir selber wenn ja wie mach ich denn das??????
Tiffifee.... das ist doch beruhigend!Nun hast du ja endlich Gewissheit von deiner Ärztin!!!
C.Candy
Wie kommt es das Geburtsvorbereitung bei euch nun erst Anfängt????Bei uns fangen die ale schon so früh an....meiner ist auch schon seid 2 Wochen durch.....Wie häufig hast du den denn???
08.08.2012 10:58
Zitat von Juelie87:
HUHU
C.Candy
also ich habe einfach den text von der liste kopiert, und mich dann eingetragen
tja, mit dem kurs war das so das ich ja erst in einer hebammenpraxis war...
und dann haben die ja immer die kurse verschoben weil angeblich nicht genug teilnehmer waren...
ubd da ich ja eh mich mit denen nicht so gut verstanden habe, habe ich ja gewechselt.
und dadurch kam ich ja dort in den nächsten kurs,.. blöd gelaufen aber sowas merkt man ja erst nach einer zeit ,ob man einen draht zu der hebamme hat .. und da das in der praxis jedesmal ne andere war und die gar nichts gemacht haben...
jetzt bin ich aber sehr zu frieden
08.08.2012 11:34
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
HUHU
C.Candy
und dann haben die ja immer die kurse verschoben weil angeblich nicht genug teilnehmer waren...
ubd da ich ja eh mich mit denen nicht so gut verstanden habe, habe ich ja gewechselt.
und dadurch kam ich ja dort in den nächsten kurs,.. blöd gelaufen aber sowas merkt man ja erst nach einer zeit ,ob man einen draht zu der hebamme hat .. und da das in der praxis jedesmal ne andere war und die gar nichts gemacht haben...
ohhhh okey danke dann mach ich das auch so
hmmmmm das ja echt blöd mit dem Kurs....habt ihr denn auch 6 x insgesammt?Oder wie oft?
Ach ja was ist eigentlich aus deiner befürchtung geworden das dein Junior sich wieder gedreht hat???
08.08.2012 11:37
Outing:
Cotton_Candy - ET 04.09.
Juelie87- ET 15.09
Nächster FA-Termin: 10.08
Outing:
Cotton_Candy - ET 04.09.
Juelie87- ET 15.09
08.08.2012 11:38
Hääääääääääääääääää bei mir sieht es voll komisch aus wenn ich den Text kopiere.....irgentwie bin ich zu blöd dazu
08.08.2012 12:07
Zitat von jess1601:
Die Liste ist wie immer super,allerdings glaube ich,dass einige nicht mehr dabei sind wie z.b. guisa und nine-soraya. Wenn ich mich irre tut mir das leid und Ich nehme alles zurück! Aber wie seht ihr das?
Hmm, kann sein. Ich ´habe aber eigentlich im moment keine große Lust zu schauen wann er zu letzt geschrieben hat. Sei mir net Böse.
08.08.2012 12:11
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels....
Komme gerade vom FA.Soweit alles in Ordnung....CTG ist auch gut...ab Wochenende darf ich meine Schonung beenden ....soweit ist der kleine Zeitgemäß entwickelt...was mir etwas Sorge macht ist das er zu leicht ist...er wiegt gerade mal 2000 gr. Soll nun am Freitag wieder hin.......was wiegen eure Mause denn jetzt so bzw haben sie in der 35 SSW gewogen????
also ich war ja gestern im KH zur Vorstellung und unsere Maus wiegt so ca 2900 gr....aber ist auch ca 51 cm lang!!
Also sogar minimal zu viel....Hat dein Arzt denn gesagt das sie zu leicht ist?? Oder ist es im Normalbereich???
War heute auch beim Termin - Baby geht es gut und man sieht auch nix von meiner Diebetes alles in Ordnung. Wiegt auch 2900 g. . ´War anschließen noch bei der Krankenkasse und habe die den Mutterschaftsantrag abgegeben und schon den Antrag für die Familienversicherung. Versteht ihr das eigentlich mit der Zahlung?? Die Tante sagte sie Zahlen 13 Euro pro Tag bis zum errechneten Entbindungstermin - aber kder Arbeitgeber würde erst Zahlen wenn die Krankenkasse die Geburtsurkunde hat - Da kann doch was net stimmen oder ??
08.08.2012 12:13
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
HUHU
C.Candy
ohhhh okey danke dann mach ich das auch so
hmmmmm das ja echt blöd mit dem Kurs....habt ihr denn auch 6 x insgesammt?Oder wie oft?
Ach ja was ist eigentlich aus deiner befürchtung geworden das dein Junior sich wieder gedreht hat???
neee, donnerstag hatte die hebamme ja schon ertastet...
und gestern beim arzt lag er auch noch wie immer mit dem kopf unten
der letzte abends vom kurs ist der 18.09
wenn er bis zum ET drin bleibt, klappts ja
08.08.2012 12:14
Zitat von tiffifee:
hey mädels,
wollte euch mal von entchen berichten, sie liegt seit letzter woche im krankenhaus, hat gestose. ist am dauertropf. evtl. wird ihre maus eher geholt, jedoch nicht per kaiserschnitt.
wenns news gibt sag ich bescheid, nur dass ihr erstmal bescheid wisst, wieso sich unser entchen nicht melden kann.
ansonsten: war ich heute ja nochmal beim arzt wegen den streptokokken und ich soll jetzt das antibiotika nehmen um die anzhal zu reduzieren evtl. können wir sie ganz eliminieren, darüber wird ein erneuter abstrich in zwei wochen auskunft geben. aber auch sie hat mir nochmal die angst genommen und meinte es ist super selten, dass sich babys anstecken, in den letzten 20 jahren hat es ein baby ihrer patientinnen erwischt, aber das kleine wurde dann sofort mit antibiotika behandelt und alles wurde gut.
hatte heute das letzte mal geburtsvorbereitung...zwei vonn uns 6 mädels haben jetzt schon entbunden
also ihr merkt es kann schneller als gedacht gehen und dann haben wir die mäuse in unseren armen
freue mich so.
Dann sag entchen mal alles Gute.
in unserem Yoga-Kurs haben auch alle bis jetzt 2-3 Wochen früher entbunden.
08.08.2012 12:17
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
hey mädels,
freue mich so.
hey
danke für die Info....habe mich auch schon gewundert warum sie nicht mehr geschrieben hat!!! Aber sie ist bestimmt in guten Händen und alles wird gut!!!
Bei mir im GVK waren beim letzten Termin nur noch 6 Mädels da.....da hatten innerhalb von 1 Woche noch 3 Mädels ihre Kinder bekommen!!! Zu Beginn waren wir mal 12 Mädels....also haben schon einige Ihre Kinder früher bekommen!!! Teilweise sogar 3 Wochen zu früh....aber die Kinder wollten kommen....also keine Komplikationen!!
daher hoffe ich auch das meine Maus früher kommt!!!!
bei uns fing der kurs ja erst heute an...
und die hatten alle so dicke bäuche, aber keine war über 24. SSW
und dann kam ich, kleinste kugel 33SSw..
selbst die hebamme hat gefragt ob ich mich versprochen hätte -.-
meine ärztin sagt aber immer das ist normal bei sehr schlanken erstgebärenden...
und der kleine ist ganz normal entwickelt und auch normal schwer.
Mach dir keinen Kopf - man kann die Bäuche nicht vergleichen. Der Köper und der Zwerg machen das so wie sie es wollen. Von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin -teile ist schlank. Die kleine sitzt auch ganz vorne.
08.08.2012 12:20
Zitat von Juelie87:
Outing:
Cotton_Candy - ET 04.09.
Juelie87- ET 15.09