Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
25.06.2012 11:20
Zitat von Juelie87:

Heute ist es 1 Jahr her

schööönes paar, ihr passt ja mal super gut zusammen
Juelie87
1860 Beiträge
25.06.2012 12:46
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Heute ist es 1 Jahr her

Dankeschön ....ist bloß echt hammer wie schnell die Zeit ging....Es kommt mir vor als währe es erst gestern gewesen
tiffifee
1438 Beiträge
25.06.2012 12:48
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Heute ist es 1 Jahr her

Dankeschön ....ist bloß echt hammer wie schnell die Zeit ging....Es kommt mir vor als währe es erst gestern gewesen

glaub ich dir gern, und genau so schnell gehen auch jetzt die letzten wochen vorbei und bald sind unsere mäuse da
Gnubbel123
48 Beiträge
25.06.2012 12:52
Hallöchen zusammen,

hier gibt es ja echt viele Threads, denen man sich gut anschließen kann

Ich werde voraussichtlich am 10. September den kleinen Knirps bekommen, wenn er denn will

Momentan ist er seeeehr aktiv und trampelt wie wild herum. In meinem tollen Buch steht, dass er ab der 29. SSW ruhiger wird. NIX DA! Bei mir eher anders herum. So aktiv war er sonst nicht. Wie schaut das bei euch aus??

Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.06.2012 12:59
emil gefällt mir gut

und juelie, das foto ist sehr sehr schön.. wie du schon sagst... die zeit vergeht viel zu schnell..

ich muss immer daran denken, das unser mann weihnachten schon drei monate als ist...

oh man
tiffifee
1438 Beiträge
25.06.2012 13:25
Zitat von Cotton_Candy:

emil gefällt mir gut

und juelie, das foto ist sehr sehr schön.. wie du schon sagst... die zeit vergeht viel zu schnell..

ich muss immer daran denken, das unser mann weihnachten schon drei monate als ist...

oh man

auf jeden fall candy, das ging mir auch durch den kopf und dann sitzt weihnachten so ein kleiner matz mit unterm weihnachtsbaum toooooooll
tiffifee
1438 Beiträge
25.06.2012 13:26
Zitat von Gnubbel123:

Hallöchen zusammen,

hier gibt es ja echt viele Threads, denen man sich gut anschließen kann

Ich werde voraussichtlich am 10. September den kleinen Knirps bekommen, wenn er denn will

Momentan ist er seeeehr aktiv und trampelt wie wild herum. In meinem tollen Buch steht, dass er ab der 29. SSW ruhiger wird. NIX DA! Bei mir eher anders herum. So aktiv war er sonst nicht. Wie schaut das bei euch aus??

hallöööchen

als mein zwerg ist auch sehr aktiv, vor allem wenn ich mich ins bett lege, das ist so als würde er es sich ebenfalls gemütlich machen und legt sich von einer seite auf die andere, sieht man dann eine richtige beule auf der bauchseite

welches buch hast du denn?
Gnubbel123
48 Beiträge
25.06.2012 14:19
Zitat von tiffifee:

hallöööchen

als mein zwerg ist auch sehr aktiv, vor allem wenn ich mich ins bett lege, das ist so als würde er es sich ebenfalls gemütlich machen und legt sich von einer seite auf die andere, sieht man dann eine richtige beule auf der bauchseite

Huhuuu

(aahhhh.. da sind die ganzen Smilies )

Ich hab "Meine Schwangerschaft, Woche für Woche".. irgendso ein dicker Schinken. Ich dachte ein Buch muss ich auch zuhause haben!

naja.. und da steht irgendwo die Bewegungen werden stärker aber weniger. Stärker ja, aber auch mehr.. zumindest bei mir. Gestrampel und gerampel.. und das mit dem Hinlegen kenne ich. Mein Bauch hat manchmal auch ne komische Form .. und haarig isser geworden
tiffifee
1438 Beiträge
25.06.2012 14:50
Zitat von Gnubbel123:

Zitat von tiffifee:

hallöööchen

Huhuuu

(aahhhh.. da sind die ganzen Smilies )

Ich hab "Meine Schwangerschaft, Woche für Woche".. irgendso ein dicker Schinken. Ich dachte ein Buch muss ich auch zuhause haben!

naja.. und da steht irgendwo die Bewegungen werden stärker aber weniger. Stärker ja, aber auch mehr.. zumindest bei mir. Gestrampel und gerampel.. und das mit dem Hinlegen kenne ich. Mein Bauch hat manchmal auch ne komische Form .. und haarig isser geworden

haarig
weiß aber was du meinst, sieht etwas so aus, aber ich glaube das liegt daran dass die härchen etwas abstehen, ist zumindest bei mir so
Juelie87
1860 Beiträge
25.06.2012 18:12
Ohhhhh ja...man kann es immer kaum abwarten bis ein bestimmter Tag da ist und schwups ist er auch schon wieder lange her ....

@ Candy
Danke ....hast recht Weihnachten sitzen wir alle zum ersten mal als richtige Family unterm Weihnachtsbaum....den Baum wird es bei uns auch dieses Jahr geben....haben letztes Jahr abgemacht das erst wieder einer Kommt wenn wir zu Hause sind und eine Family sind...und nu isses soweit
mysteria1983
1348 Beiträge
25.06.2012 19:22
morgen ist mein Termin zur Organscreening!!!! Bin schon total aufgeregt!!!!!

Hauptsache unser Krümel liegt gut und wir bekommen auch ein 3D Bildchen!!! Also bitte Daumen drücken!!!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.06.2012 21:02
wir wollen dieses jahr auch einen tannenbaum aufstellen

Schnucki_87
855 Beiträge
25.06.2012 21:20
Zitat von Cotton_Candy:

wir wollen dieses jahr auch einen tannenbaum aufstellen

wir auch extra für den zwerg
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.06.2012 21:23
wir
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.06.2012 21:25
wir müssen noch alles neu kaufen für weihnachten, wir haben gar nix,.. keine kugeln keine lichterketten.....

wird bestimmt teuer

aber heute ist eh nicht mein tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt