Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Jessy80
568 Beiträge
20.05.2012 14:04
@sweetmama:
Hallo,
ich finde Maximilian-Noel klingt schöner. Aber letztendlich muss der Name euch gefallen. Soll der Rufname denn (egal für welche Variante ihr euch entscheidet) Maximilian sein?

Sodbrennen habe ich auch manchmal. Mir hilft ein Glas kalte Milch und keine Getränke mehr mit Kohlensäure.
20.05.2012 14:38
Zitat von Jessy80:

@sweetmama:
Hallo,
ich finde Maximilian-Noel klingt schöner. Aber letztendlich muss der Name euch gefallen. Soll der Rufname denn (egal für welche Variante ihr euch entscheidet) Maximilian sein?

Sodbrennen habe ich auch manchmal. Mir hilft ein Glas kalte Milch und keine Getränke mehr mit Kohlensäure.

Das ist egel ,hauptsache Maximilian.
TheDaydream
2 Beiträge
20.05.2012 15:11
Huhu,

wir sind seid gestern in der 25 SSW!!

Jessy80
568 Beiträge
20.05.2012 17:04
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Jessy80:

@sweetmama:
Hallo,

Bei Maximilian sollte es dann wahrscheinlich eher ein kurzer Zweitname sein. Aber das sind ja deine beide. Welcher denkst du würde denn besser zum Nachnamen passen?
Schau dir doch einfach mal Namensbedeutung von Linus und Noel an. Vielleicht passt eine Bedeutung besser...?!?!
roedchen
2768 Beiträge
20.05.2012 20:54
Hm wir haben uns immer noch keine Gedanken über den Namen gemacht Bez ich ein wenig habe schonmal welche raus geschrieben, gefallen aber alle meinem Mann nicht. Hm aber er scheint sich auch zur Zeit nicht wirklich gedanken zu machen, aber na ja etwas Zeit ist ja noch.
freyaa
1576 Beiträge
20.05.2012 21:59
Zitat von roedchen:

Hm wir haben uns immer noch keine Gedanken über den Namen gemacht Bez ich ein wenig habe schonmal welche raus geschrieben, gefallen aber alle meinem Mann nicht. Hm aber er scheint sich auch zur Zeit nicht wirklich gedanken zu machen, aber na ja etwas Zeit ist ja noch.

genauso is bei uns auch
Schnucki_87
855 Beiträge
21.05.2012 09:52
Juelie87
1860 Beiträge
21.05.2012 11:40
Halli hallo....Hattet ihr ein schönes WE???? wir haben hier gerade Heringstage gehabt und sind dann einmal rüber ansonsten war es recht ruhig bei uns!......Werd mir heut aus der Apo mal Renni kaufen und mal sehen wie das so auf mein Sodbrennen reagiert
Juelie87
1860 Beiträge
21.05.2012 11:42
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Jessy80:

@sweetmama:
Hallo,

Maximilian Noel ,maximilian Noel
21.05.2012 11:48
Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Jessy80:

@sweetmama:
Hallo,

Hab mich nach langen überlegen für Maximilian-Noel entschieden.
21.05.2012 11:48
Hallo Mädels.
Mein kleiner macht jetzt voll oft am tag seine turnstunden
Meine kleine hatt nen KiGa Platz ab August
Die haben heute angerufen und zu gesagt.
lg
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 13:18
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Jessy80:

@sweetmama:
Hallo,

Hab mich nach langen überlegen für Maximilian-Noel entschieden.

Supi!!!
Und, hast du mal nach der Bedeutung geschaut, oder ist euch das nicht wichtig?
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 13:22
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mein kleiner macht jetzt voll oft am tag seine turnstunden
Meine kleine hatt nen KiGa Platz ab August
Die haben heute angerufen und zu gesagt.
lg

Toll!!!!
Dann kannst du ja deine Kleine ja noch in Ruhe eingewöhnen, bevor das Baby kommt.
Nina21
66 Beiträge
21.05.2012 13:37
hallo ich heiße ninaich bekomme auch im september mein baby.wollte mal hallo sagen an alle
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 13:39
Hallo Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt