Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
17.05.2012 20:32
Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Hab die schmerzen immernoch.
Der kleine turnt auch seit fast ner stunde im Bauch rum,das tut auch voll weh in der schambeingegend.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und kommt immer direkt an das schambein drann(KU 19.2cm)

Geht es dir heut besser?????

Nee.
Habs immernoch mal stark mal schwach.
Und meine kleine istt voll erkältet,sie ist morgends um 3uhr mit husten und schnupfen aufgewacht.
lg

ohhhh man....schon schwierig wenn es einem selbst net so gut geht und man bei Kräften bleiben muss und dann die zwerge noch krank sind....wünsche dir/euch eine gute Besserung!!!!

Danke
mysteria1983
1348 Beiträge
18.05.2012 06:39
Guten Morgen zusammen!!!

Ich habe heute wieder einen FA Termin....aber leider ohne US...mal schauen was die dann so machen ausser Blut abnehmen....ich bin gespannt!!!

Danach mache ich mir einen schönen Tag mit meiner Mama und meiner Schwester!!! Shoppen - Cafe trinken - Quatschen....das volle Programm
roedchen
2768 Beiträge
18.05.2012 09:13
Wochenwechsel 23 SSW auch wenn der Ticker noch nicht umgesprungen ist Springt erst morgen um und dann zwei Tage
tiffifee
1438 Beiträge
18.05.2012 16:45
hallo mädels, ich hatte dienstag FA-termin, diesmal war meine ärztin aber im urlaub und ich war bei einer vertetung. leider. ich musste über zwei stunden warten und der US war auch der reinste witz total schnell, husch husch geschallt und das wars. total enttäuschend wenn man bedenkt, dass man theoretisch nur 3 ultraschalls bekommt

naja mit dem würmchen ist aber alles bestens und am 29. hab ich dann 3d in der klinik in der ich entbinde und hoffe das wird besser.

wie gehts euch heute so? wir waren vorhins spazieren und ich war danach kaputt wie nach nem marathonlauf

achsoooo bauch und kinderwagenbilder folgen sobald meine digicam wieder aufgetaucht ist
Jessy80
568 Beiträge
18.05.2012 17:32
Hallo,
habe 1 1/2 Tage im Bett verbracht. Nach dem Magendrücken kam dann noch totale Überlkeit hinzu. Außerdem Sodbrennen und Magengluckern wie verrückt. Die Maus fand das gar nicht lustig und hat die ganze Zeit getreten....Nächsten Tag habe ich nur geschlafen. Ein Glück, dass mein Mann da war und sich die ganze Zeit um die Kinder gekümmert hat!!!
Juelie87
1860 Beiträge
18.05.2012 19:27
Zitat von tiffifee:

hallo mädels, ich hatte dienstag FA-termin, diesmal war meine ärztin aber im urlaub und ich war bei einer vertetung. leider. ich musste über zwei stunden warten und der US war auch der reinste witz total schnell, husch husch geschallt und das wars. total enttäuschend wenn man bedenkt, dass man theoretisch nur 3 ultraschalls bekommt

naja mit dem würmchen ist aber alles bestens und am 29. hab ich dann 3d in der klinik in der ich entbinde und hoffe das wird besser.

wie gehts euch heute so? wir waren vorhins spazieren und ich war danach kaputt wie nach nem marathonlauf

achsoooo bauch und kinderwagenbilder folgen sobald meine digicam wieder aufgetaucht ist

das ist ja besch.....!!!....echt entteuschend wenn man wie du sagst nur 3 US hat! Aber hauptsache dem Krümel geht es gut!!!
19.05.2012 00:06
WW-23ssw
19.05.2012 17:53
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Fühle mich jetzt schon wie ne Milchkuh
Meine linke Brust läuft immer aus wenn ich auf der linken Seite liege.
Achja wie findet ihr den Namen Linus-Maximilian?
Kann mich nicht entscheiden zwischen Maximilian-Noel und Linus-Maximilian.
Lg
freyaa
1576 Beiträge
19.05.2012 18:18
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

du bist in der 22 ssw oder ?!
und aus deiner brust kommt schon milch ?!
echt ???
19.05.2012 18:21
Zitat von nine-soraya:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

du bist in der 22 ssw oder ?!
und aus deiner brust kommt schon milch ?!
echt ???

Ja.
Diese durchsichtige vormilch.
freyaa
1576 Beiträge
19.05.2012 18:32
echt ?
wann fängt das denn normal an ??
Juelie87
1860 Beiträge
19.05.2012 19:02
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

Heyyyy.....Eigentlich geht es mir soweit gut bis auchf das viele Sodbrennen .......Krass du hast schon Vormilch?!Man gut ich bin noch verschont ....Also ich Persönlich finde Maximilian- Noel schöner aber er soll euch ja gefallen
freyaa
1576 Beiträge
19.05.2012 19:17
Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

Heyyyy.....Eigentlich geht es mir soweit gut bis auchf das viele Sodbrennen .......Krass du hast schon Vormilch?!Man gut ich bin noch verschont ....Also ich Persönlich finde Maximilian- Noel schöner aber er soll euch ja gefallen

hab auch so übel sodbrennen
Gusia
123 Beiträge
20.05.2012 10:22
Zitat von nine-soraya:

Zitat von Juelie87:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser.
Lg

hab auch so übel sodbrennen

ich quäl mich auch immer öfter mit sodbrennen herum...und diese tollen kautabletten....iiiih *schüttel* die helfen zwar, aber sind doch ganz schön ekelig.
Gusia
123 Beiträge
20.05.2012 10:24
26. ssw juhuuuu

und morgen habe ich die nächste U....freu mich so wahnsinnig drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt