September Babys 2012
15.05.2012 16:15
Zitat von jess1601:
Bin ganz neidisch wenn ich lese,dass viele von euch wieder beim Arzt waren....die letzten 2 male musste ich immer 5 Wochen warten anstatt 4 weil mein Arzt so einen vollen Kalender hat... wurde bei euch denn schon ein ctg gemacht? Ich weiß nämlich nicht mehr wann die bei meiner ersten Schwangerschaft damit angefangen haben... bin schon ganz aufgeregt in einer Woche probieren wir mal das 4d Ultraschall aus. Bin aber auch ganz froh das bei mir jedesmal Ultraschall gemacht wird,alle 8 Wochen fänd ich doof. Bei meinem Arzt konnte man eine Ultraschall flatrate machen. Kostete zwar 100€ aber das war mir egal. Wenn was nicht stimmen sollte kann man das ja auf den Bildern auch erkennen...hab ja keine chromosomen Untersuchung machen lassen...der Arzt meinte das das nicht nötig ist und ich mir nur unnötig einen kopf machen würde. trotzdem sind immer bedenken dabei...
Wird schon schief gehen
bei mir ist am letzten Freitag ein CTG gemacht worden....Verdacht auf vorzeitige Wehen.....hat sich aber zum Glück nicht bestätigt!!!
Aber bei mir wird auch nicht immer ein US gemacht....irgendwie schade....aber na ja....das überleben wir auch....besonders wo man den Krümel ja auch schon spürt.....seid dem bin ich doch viel beruhigter!!!
15.05.2012 18:55
Zitat von mysteria1983:
Zitat von jess1601:
Bin ganz neidisch wenn ich lese,dass viele von euch wieder beim Arzt waren....die letzten 2 male musste ich immer 5 Wochen warten anstatt 4 weil mein Arzt so einen vollen Kalender hat... wurde bei euch denn schon ein ctg gemacht? Ich weiß nämlich nicht mehr wann die bei meiner ersten Schwangerschaft damit angefangen haben... bin schon ganz aufgeregt in einer Woche probieren wir mal das 4d Ultraschall aus. Bin aber auch ganz froh das bei mir jedesmal Ultraschall gemacht wird,alle 8 Wochen fänd ich doof. Bei meinem Arzt konnte man eine Ultraschall flatrate machen. Kostete zwar 100€ aber das war mir egal. Wenn was nicht stimmen sollte kann man das ja auf den Bildern auch erkennen...hab ja keine chromosomen Untersuchung machen lassen...der Arzt meinte das das nicht nötig ist und ich mir nur unnötig einen kopf machen würde. trotzdem sind immer bedenken dabei...
Wird schon schief gehen
bei mir ist am letzten Freitag ein CTG gemacht worden....Verdacht auf vorzeitige Wehen.....hat sich aber zum Glück nicht bestätigt!!!
Aber bei mir wird auch nicht immer ein US gemacht....irgendwie schade....aber na ja....das überleben wir auch....besonders wo man den Krümel ja auch schon spürt.....seid dem bin ich doch viel beruhigter!!!
Bin mal gespannt wie das bei mir mit den wehen ausgeht. Hab das nämlich zwischendurch und vorallem abends...schätze aber das es nur übungswehen sind...
Bei mir ist das auch so das ich ruhiger bin seitdem ich den kleinen Mann spüre ist schon was schönes
15.05.2012 19:57
So....bin zurück vom tanzen tat echt gut die Bewgung.....hatte heut wieder n ärgerliches Erlebniss mit meinen Hosen....vor n paar Wochen gekauft und siehe da mein Hintern ist mittlerweile sooooo breit ich pass net mehr rein
15.05.2012 20:15
jess1601 schrieb:
Bin mal gespannt wie das bei mir mit den wehen ausgeht. Hab das nämlich zwischendurch und vorallem abends...schätze aber das es nur übungswehen sind...
Bei mir ist das auch so das ich ruhiger bin seitdem ich den kleinen Mann spüre ist schon was schönes
HalloJess, seit wann hast du diese Wehen? Habe auch seit 20.Wochen meist abends leichte Wehen. Jetzt habe ich mir zwei Tage ganz viel Ruhe gegönnt und viel gelegen und es ist besser geworden. Nimmst was dagegen? Und hast du deine FA darauf angesprochen? Wenn ja, was sagt sie dazu? Ist das normal?
HalloJess, seit wann hast du diese Wehen? Habe auch seit 20.Wochen meist abends leichte Wehen. Jetzt habe ich mir zwei Tage ganz viel Ruhe gegönnt und viel gelegen und es ist besser geworden. Nimmst was dagegen? Und hast du deine FA darauf angesprochen? Wenn ja, was sagt sie dazu? Ist das normal?
15.05.2012 20:16
Ja stimmt, seitdem ich die Maus regelmäßig spüre bin ich auch ruhiger.
16.05.2012 16:29
Zitat von Jessy80:
jess1601 schrieb:
Ich hab das seit ungefähr 4 Wochen...nehme schon magnesium auf anraten meiner Hebamme.
Den Termin hab ich erst nächsten Mittwoch,da werde ich dann fragen. Solange es nicht schlimmer wird,wollte ich abwarten.
16.05.2012 16:41
Zitat von jess1601:
Zitat von Jessy80:
jess1601 schrieb:
Ich hab das seit ungefähr 4 Wochen...nehme schon magnesium auf anraten meiner Hebamme.
Den Termin hab ich erst nächsten Mittwoch,da werde ich dann fragen. Solange es nicht schlimmer wird,wollte ich abwarten.
Magnesium nehme ich auch, habe die Dosis jetzt erhöht. Außerdem habe ich im Internet recherchiert und mir daraufhin einen Hebammentee, das Toko-öl und nen homöopathisches Mittel aus der Apotheke besorgt. Ich will nicht wieder ins KH!!!!!! Und ich will auch nicht wieder diese starken Wehenhemmer, die sone starken Herzrasen machen. Deshalb mach ich jetzt einen auf ruhig. Will es unbedingt bis in die 30er Wochen schaffen.
Ich habe nächsten Mittwoch Feindiagnostik .
Freuen uns schon riesig!!!!
Da werde ich dann auch gleich mal den Gebärmutterhals messen lassen, um zu sehen, ob der sich weiter verkürzt hat. Mein nächster FA-termin ist erst in 3-4 Wochen.Bis dahin möchte ich nicht warten.
16.05.2012 16:58
Ich hab heute voll den angespannten Bauch, als wenn geade alles wächst. Sitzen ist besonders anstrengend. Und trotzdem könnte ich andauernd essen. Aber ich weiß, dass es mir danach noch besch....geht, weil der Magen dann noch mehr drückt.
16.05.2012 22:17
Hy Mädels.
Hab seit 30 minuten wieder voll das ziehen in der leistengegend.
Kann nicht gerade stehen geschweigedenn laufen .
Liege jetzt im Bett und kann mich kaum bewegen.
Bin fast am heulen.
lg
Bin fast am heulen.
lg
16.05.2012 22:48
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Bin fast am heulen.
lg
Hey
ich hatte das ja auch....meine FA konnte nichts finden - daher hat sie mir so ein Bauchband/Schwangerschaftsbandage aus dem Sanitätshaus verschrieben.....das hilft den Bauch etwas mehr nach oben zu drücken (wegen dem Gewicht) und stabilisiert das Becken.....vielleicht ist das ja auch was für dich???
Frag doch mal....bei mir hilft es so langsam...die Schmerzen sind nicht mehr den ganzen Tag da....also ein Erfolg!!!
16.05.2012 23:09
Hab die schmerzen immernoch.
Der kleine turnt auch seit fast ner stunde im Bauch rum,das tut auch voll weh in der schambeingegend.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und kommt immer direkt an das schambein drann(KU 19.2cm)
Der kleine turnt auch seit fast ner stunde im Bauch rum,das tut auch voll weh in der schambeingegend.
Er liegt ja mit dem Kopf unten und kommt immer direkt an das schambein drann(KU 19.2cm)
17.05.2012 11:31
Zitat von sweetmama4187:
Geht es dir heut besser?????
17.05.2012 13:31
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
Nee.
Habs immernoch mal stark mal schwach.
Und meine kleine istt voll erkältet,sie ist morgends um 3uhr mit husten und schnupfen aufgewacht.
lg
17.05.2012 15:23
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Juelie87:
Zitat von sweetmama4187:
Nee.
Habs immernoch mal stark mal schwach.
Und meine kleine istt voll erkältet,sie ist morgends um 3uhr mit husten und schnupfen aufgewacht.
lg
ohhhh man....schon schwierig wenn es einem selbst net so gut geht und man bei Kräften bleiben muss und dann die zwerge noch krank sind....wünsche dir/euch eine gute Besserung!!!!
17.05.2012 19:58
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt