Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
jess1601
421 Beiträge
25.04.2012 13:38
Zitat von __Laauraa:

Gibt es eigetlich noch i wenn auser mir der sein baby immer noch nicht spürt ?

Laaangsam verzweifel ich

Ja ich!! Bin ja jetzt schon in der 21.Woche...das macht mich echt unsicher...und bei mir ist es schon das zweite,da sagt man ja das man es früher spürt,weil man weiß worauf man achten muss...meine Kugel ist so riesig aber merken tue ich nix... vielleicht ist es der unterschwellige Stress...Naja...
Halt mich auf dem laufenden!
__Laauraa
2039 Beiträge
25.04.2012 14:00
Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

Laaangsam verzweifel ich

Ja ich!! Bin ja jetzt schon in der 21.Woche...das macht mich echt unsicher...und bei mir ist es schon das zweite,da sagt man ja das man es früher spürt,weil man weiß worauf man achten muss...meine Kugel ist so riesig aber merken tue ich nix... vielleicht ist es der unterschwellige Stress...Naja...
Halt mich auf dem laufenden!

schönd as ich wenigstens nicht alleine bin
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:08
Zitat von Entchen_91:

hallo mädels

eine von euch kann mir doch bestimmt weiter helfen....
von gestern abend bis heute mittag um ca. 12 uhr hatte ich starke schmerzen im UL und in der seite + ein schlimmes pieksen & stechen....

das war so schlimm das ich sogut wie garnicht atmen konnte

könnten das eventuell vorwehen gewesen sein oder wie das heisst?

Hmm, das mit dem UL schmerzen ist immer etwas schwierieg könnte auch die Gebärmutter sein die wachst. Aber da du gar nicht Atmen konntest lass das mal von einem Doc überprüfen. Ist besser.
Entchen_91
2197 Beiträge
25.04.2012 14:08
huhu
jetzt gehts mir wieder supaaaa
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:12
Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Huhu Mädels,

melde mich mal zurück – waren ein paart Tage weg. Und hatte Total vergessen mich abzumelden.
Hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Ihr wart ja ganz schön fleißig 
War heute beim Doc. hat auch noch mal gesagt das es ein Mädchen wird. Muss nächste Woche noch mal hin weil der Magen vom Zwerg wieder so prall gefüllt war – den will er sich noch mal genauer anschauen.
.
@Laaura: Alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hast Du einen schönen Tag gehabt?

@schnuki: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Hast Du schon ein paar jungennamen gefunden??
Also heiß Baden ist wirklich nichts. Dadurch wird das Baby zu sehr auf geheizt.
.
@Rosewood: Mein Beileid.
Schön ein Mädchen. Hmm – das kann ich Dir leider nicht sagen mit diesen Linien. Bei mir hat er nicht extra noch ein Bild vom Geschlecht gemacht sonst hätte ich die mal eins schicken können

@nine: bei mir sind auch noch keine Streifen zu sehen.

@jess: Sei nicht zu hart zu Dir nur weil du dich so sehr auf ein Mädchen gefreut hast.
Wollte auch immer ein Mädchen haben. Wenn der Doc sich aber verguckt haben sollte und am Ende es doch ein junge ist – ist es auch schön. Wichtig ist das es Gesund ist. Mach Dir nix aus deiner Schwägerin – war einfach nur eine dumme Bemerkung.

@entchen und tiffifee: Werde Euch dann aufnehmen. Schön das du wieder da bist Entchen

@alle:sind echt süße Bauchbilder von Euch

Muss jetzt noch mal die letzten 3 Seiten Lesen.

Daanke .. yaa der Tag war ganz oki meine mam war erst da und später ne freundin ... ist halt nicht so wie sonst wenn mein feiern kann aber für den kleinen verzichte ich da doch gerne drauf

soll wir bei der Liste nicht i wie noch hinschreiben obs Junge oder mädchen wird ?

Gute Idee lauraa!

@eleanor: danke!ich ignoriere einfach so blöde Sprüche in Zukunft!trotzdem blöd das es gerade von der Schwagerin gekommen ist!
Wie geht es dir so?

Danke ging eiegntlich bis gestern früh gut - war mal wieder stress auf der arbeit, das sitzen ist auch käse und hatte ul schmerzen - bin heute zuhause geblieben weil ich immer noch schmerzen hatte. Liegen und ruhe tut echt gut.

und wie geht es Dir sonst so.
Ignorieren ist echt das beste was du machen kannst. Mein Schwägerin ist bis auf das tiefste sauer und redet nicht mit mir will aber aufeinmal US-Bilder haben. - Bekommt aber keins
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:20
Zitat von __Laauraa:

Laaangsam verzweifel ich

ja - ich merke auch noch nichts
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:22
Zitat von Entchen_91:

@lauraa: ich spüre meins zwar schoooon.. aber viel zu viel irgendwie

und etwas neues von heute:

bauchumfang : 109 cm gewicht: 75 kg

Süß -
Mein Bauchumfang ist bei 107 wiege 76
Entchen_91
2197 Beiträge
25.04.2012 14:23
__Laauraa
2039 Beiträge
25.04.2012 14:26
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Laaangsam verzweifel ich

naa wenigstens bin ich nicht alleine
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:27
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Mein Mann konnte gestern das kleine zum 1 mal spüren.
lg

der hat sich bestimmt ein loch in den Bauch gefreut oder?
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:52
Zitat von Entchen_91:

huhu

Schön zu hören - ist es von alleine weg gegangen ??
Juelie87
1860 Beiträge
25.04.2012 14:52
Heyyyyyyy Mäddels darf ich mich auch noch zu euch gesellen oder bin ich zu spät???Bin auch eine werdende September Mami,24 Jahre,verheiratet und komme aus der nähe von Flensburg.......LG
Eleanor
1159 Beiträge
25.04.2012 14:53
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Laaangsam verzweifel ich

naa wenigstens bin ich nicht alleine

Also wenn man vor der Schwangerschaft keine gedult hatte - dann lernt man die auf jedenfall in der Schwangerschaft oder
Hoffe wir müssen nicht mehr zu lange auf die Bewegungen warten
Entchen_91
2197 Beiträge
25.04.2012 14:58
Zitat von Juelie87:

Heyyyyyyy Mäddels darf ich mich auch noch zu euch gesellen oder bin ich zu spät???Bin auch eine werdende September Mami,24 Jahre,verheiratet und komme aus der nähe von Flensburg.......LG

Entchen_91
2197 Beiträge
25.04.2012 14:58
Zitat von Eleanor:

Zitat von Entchen_91:

huhu

Schön zu hören - ist es von alleine weg gegangen ??

ja war einfach weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt