Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 10:50
Zitat von Eleanor:

Wie sieht es mit Namen aus habt ihr schon ein Paar rausgesucht??

Bei uns steht er eigentlich schon fest

dann erzähl mal
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 10:55
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Eleanor:

Wie sieht es mit Namen aus habt ihr schon ein Paar rausgesucht??

Bei uns steht er eigentlich schon fest

dann erzähl mal

Wird eine Vanessa
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 10:59
Zitat von Entchen_91:

wenns ein mädchen wird - Emily-Michelle und wenns ein junge wird - Jake oder irgendwas anderes

Wie hast du echt vergessen was es wird ne oder .
Emily-Michelle finde ich auch schön.
Michelle war auch auf unsere Liste . Wir hatten an die 12 Mädchennamen und für nen Jugen nur 3

Mein Mann wollte für nen Jungen Jack - habe aber ein Veto eingelegt weil der Hund von meiner Schwägerin so heißt - das hatte er voll vergessen
__Laauraa
2039 Beiträge
26.04.2012 11:03
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Ich hab Ihn grade das erste mal gespürt
Ich könnte ausflippen vor freude
das war so ein Geiles Gefühl ... hab erst mal meinen schaaatz angerufen & geweint vor glück

Supi sag mal wie hat sich das angefühlt ??
Ich will auch

Alo bei mir war es gestern voll eindeutig
hat sich angefühlt als wie wenn man leicht mit seinem finger af den bauch tippt aber von innen
& grade eben hab ich gemerkt wie er sich gedreht hat & auf einmal war in der ecke ne leichte beule
SOOOOO geil
__Laauraa
2039 Beiträge
26.04.2012 11:04
Also bei uns wird es ein Junge & wir dieskutieren immer noch über Nico oder Adrian ... glaube auch das wir locker noch bis zur 38 ssw diskutieren hahaha
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 11:09
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

das war so ein Geiles Gefühl ... hab erst mal meinen schaaatz angerufen & geweint vor glück

Ich will auch

hat sich angefühlt als wie wenn man leicht mit seinem finger af den bauch tippt aber von innen
& grade eben hab ich gemerkt wie er sich gedreht hat & auf einmal war in der ecke ne leichte beule
SOOOOO geil

SO niedlich - jetzt werde ich glaub ich ungeduldig
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 11:09
Zitat von Eleanor:

Zitat von Entchen_91:

wenns ein mädchen wird - Emily-Michelle und wenns ein junge wird - Jake oder irgendwas anderes

Michelle war auch auf unsere Liste . Wir hatten an die 12 Mädchennamen und für nen Jugen nur 3

Mein Mann wollte für nen Jungen Jack - habe aber ein Veto eingelegt weil der Hund von meiner Schwägerin so heißt - das hatte er voll vergessen

ich hab nicht vergessen was es wird

mein püppi versteckt sich beim us immer und macht das beinchen davor so dass ich es nicht sehen konnte bisher

vergessen XD also ehrlich
__Laauraa
2039 Beiträge
26.04.2012 11:14
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Ich will auch

SOOOOO geil

SO niedlich - jetzt werde ich glaub ich ungeduldig

Das wird die Tage bei dir auch anfangen
hab gestern gar nicht damit gerechent ... hab mich einfach auf den rücken gelegt und dann auf einmal ... ich dachte neeee jetzt wirklich konnte es gar nicht glaube hab ihn dann mit dem finger bisschen geärgert und er hat noch mal getretten
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 11:15
Zitat von __Laauraa:

Also bei uns wird es ein Junge & wir dieskutieren immer noch über Nico oder Adrian ... glaube auch das wir locker noch bis zur 38 ssw diskutieren hahaha

Finde ich beide schön.
Wir hatten Benjamin, Alexander, Markus - wobei Markus mein Mann nicht so schön fand. Meisten kam er nur mit albernen Vorschlägen wie Karl also halt nur so alte Namen wo er wusste das ich die nicht wollen würde.
Ich habe immer geschaut das es zum Nachnamen passt und gut zusammen klingt.
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 11:17
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Entchen_91:

ich hab nicht vergessen was es wird

mein püppi versteckt sich beim us immer und macht das beinchen davor so dass ich es nicht sehen konnte bisher

vergessen XD also ehrlich

Also lässte sich dein Würmchen ganz schön feiern ...hihi

Hätte doch Schwangerschaftsdimens sein können - hatte meine Arbeitskollegin.
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 11:18
__Laauraa
2039 Beiträge
26.04.2012 11:18
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Finde ich beide schön.
Wir hatten Benjamin, Alexander, Markus - wobei Markus mein Mann nicht so schön fand. Meisten kam er nur mit albernen Vorschlägen wie Karl also halt nur so alte Namen wo er wusste das ich die nicht wollen würde.

auch schöne namen wobei markus nicht so ganz meins ist
also bei uns passen beide zum nach namen
ich bin yaa schon so dran das es ein adrian nico wird und dafür ohne diskutieren seinanchname bekommt .
Da wir yaa eh früher oder später heiraten werden hab ich seinen namen dann ya auch
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 11:35
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Finde ich beide schön.

auch schöne namen wobei markus nicht so ganz meins ist
also bei uns passen beide zum nach namen
ich bin yaa schon so dran das es ein adrian nico wird und dafür ohne diskutieren seinanchname bekommt .
Da wir yaa eh früher oder später heiraten werden hab ich seinen namen dann ya auch

Gute Taktik
Eleanor
1159 Beiträge
26.04.2012 11:36
Zitat von Entchen_91:

Ist lachen vor heulen oder heulen vor lachen
Entchen_91
2197 Beiträge
26.04.2012 11:39
heulen vor lachen wohl eher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt