September Babys 2012
20.04.2012 19:01
Hab das Gefühl er ist ein ganz schönes Stück grösser geworden
20.04.2012 19:54
Zitat von tiffifee:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von jess1601:
Zitat von __Laauraa:
Bauchii 19 ssw
Hier das Beweisfoto
Hi hi! tolles beweisfoto! Wenn dein kleiner das später hört, dass du so ein Foto hier bei den Mädels gezeigt hast,wird er bestimmt böse werden
Echt total super was man schon alles sehen kann...
Das wird er nie erfahren
hübsche Mami und schöner Bauchi
und das Beweisfoto ist ja auch genial
Daaaanke
20.04.2012 20:53
Hy Mädels.
Hatte heute Nacht 4`mal voll die üblen Krämpfe in der Schambein/UL gegend,
bin dadurch sogar wach geworden.
Hatte glaube ich sogar 1 mal nen harten Bauch.
Mein Bauch zieht den ganzen Tag schon ununterbrochen.
Will heute Nacht noch abwarten,wie diese Nacht wird.
Wenns wieder so anfängt fahre ich ins KH.
Hattet ihr das auch schon mal?
Hab das Baby heute bisher 2mal gespürt.
lg
lg
20.04.2012 21:43
Hey
also bei mir ist auch alles in Ordnung....leider gab es weder ein Outing noch ein neues Foto!!!
Fande ich total doof....aber na ja....beim nächsten Mal vielleicht wieder!!!
Aber Krümel ist schon 25 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 5,3 cm....also alles im Normalbereich....
Wirbelsäule sieht auch super aus und daher kein Grund zur Sorge!!! nächster Termin ist am 18.05. - also wieder 4 Wochen warten!!
Und ich weiss nun auch warum ich es noch nicht so spüre.....ich habe eine Vorderwandplazenta - die dämpft das alles....daher kann es noch etwas dauern bis ich die Bewegungen genau erkennen kann....aber das wäre überhaupt nicht schlimm.....das kommt häuftig vor...also kein Grund zu Sorge!!!
also bei mir ist auch alles in Ordnung....leider gab es weder ein Outing noch ein neues Foto!!!
Fande ich total doof....aber na ja....beim nächsten Mal vielleicht wieder!!!
Aber Krümel ist schon 25 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 5,3 cm....also alles im Normalbereich....
Wirbelsäule sieht auch super aus und daher kein Grund zur Sorge!!! nächster Termin ist am 18.05. - also wieder 4 Wochen warten!!
Und ich weiss nun auch warum ich es noch nicht so spüre.....ich habe eine Vorderwandplazenta - die dämpft das alles....daher kann es noch etwas dauern bis ich die Bewegungen genau erkennen kann....aber das wäre überhaupt nicht schlimm.....das kommt häuftig vor...also kein Grund zu Sorge!!!
21.04.2012 00:43
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
lg
mhh hab teils auch immer wieder schmerzen -
ich denke wir sollten uns nicht so viele sorgen machen -
wenn du schmerzen in der schambeingegend hast / knochen/ bänder ... dann geh bisschen in die hocke - das hilft ..
ansonsten entspann dich ...
wird besser werden - sorg dich nicht soviel ..
gute besserung ..
21.04.2012 00:45
@laura ..
lustig mein bauch is in etwa so wie deiner und ich hatte heut auch so n ringelschirt an gestreift - nur in dunkel .. hehe ..
SCHÖN DIE GANZEN BÄUCHE ZU SEHEN ...
MEHR ..
wenn ich wüsste wie man das vom i phone hochläd würd ich ja auch ..
aber geht glaub nicht oder ???
lustig mein bauch is in etwa so wie deiner und ich hatte heut auch so n ringelschirt an gestreift - nur in dunkel .. hehe ..
SCHÖN DIE GANZEN BÄUCHE ZU SEHEN ...
MEHR ..
wenn ich wüsste wie man das vom i phone hochläd würd ich ja auch ..
aber geht glaub nicht oder ???
21.04.2012 06:09
Zitat von __Laauraa:
Zitat von tiffifee:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von jess1601:
Zitat von __Laauraa:
Bauchii 19 ssw
Hier das Beweisfoto
Hi hi! tolles beweisfoto! Wenn dein kleiner das später hört, dass du so ein Foto hier bei den Mädels gezeigt hast,wird er bestimmt böse werden
Das wird er nie erfahren
Daaaanke
das ist ja n suuuper bild..hihi
21.04.2012 06:21
22. SSW
yiepieeeehhh...ich freu mich so weil ich endlich mein baby spüre....es fing vor 3 tage an...anfangs hat es eher gepiekst, deswegegen dachte ich das sich wieder alles dehnt und streckt!, aber irgendwie hat es sich verändert: es ist kein pieksen mehr sondern wie leichte berührungen...mal kurz mal lang...mal etwas fester...ein angenehmer druck...COOL!!!!
und noch 2mal schlafen dann hab ich endlich die nächste U
yiepieeeehhh...ich freu mich so weil ich endlich mein baby spüre....es fing vor 3 tage an...anfangs hat es eher gepiekst, deswegegen dachte ich das sich wieder alles dehnt und streckt!, aber irgendwie hat es sich verändert: es ist kein pieksen mehr sondern wie leichte berührungen...mal kurz mal lang...mal etwas fester...ein angenehmer druck...COOL!!!!
und noch 2mal schlafen dann hab ich endlich die nächste U
21.04.2012 09:51
Zitat von __Laauraa:
Zitat von tiffifee:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von jess1601:
Zitat von __Laauraa:
Bauchii 19 ssw
Hier das Beweisfoto
Das wird er nie erfahren
Daaaanke
oh super schick! ganz süß!!! muss ich heut auch mal wieder ein neues foto machen, langsam wächst er doch. bin ja etwas hinterher...
21.04.2012 17:08
autsch..mein bauch wird grad knüppelhart und das baby tanz wohl macarena oder so..jedenfalls musste ich jetzt erst mal hinsetzen....
21.04.2012 19:15
Hey Mädels
Wir haben eine Wickelkommode anzubieten (Vor kurzem für 130,00 Euro erworben )
da wir uns heute im Ikea für ein ganzes Zimmer entschieden haben möchten wir diese jetzt verkaufen
Sie ist noch Orginalverpackt & kann auch als normale Kommode genutzt werden. Haben hier schon eine Anzeige im Flohmarkt gestartet dort sind auch bilder kann euch jedoch auch gerne noch mal eins schicken.
Diese ist jedoch Zur selbstabholung in Köln
würde mich freuen wenn jemand von euch interesse hat
Wir haben eine Wickelkommode anzubieten (Vor kurzem für 130,00 Euro erworben )
da wir uns heute im Ikea für ein ganzes Zimmer entschieden haben möchten wir diese jetzt verkaufen
Sie ist noch Orginalverpackt & kann auch als normale Kommode genutzt werden. Haben hier schon eine Anzeige im Flohmarkt gestartet dort sind auch bilder kann euch jedoch auch gerne noch mal eins schicken.
Diese ist jedoch Zur selbstabholung in Köln
würde mich freuen wenn jemand von euch interesse hat
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt