~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.08.2012 09:50
Zitat von Anni2012:
Neuigkeiten von murkelchen. sie war beim doc drinne. köpfchen drückt nach unten. regelmäßige wehen sind vorhanden. gbh ist bei 1,52cm. sie muss jetzt sofort ins kh und bekommt da wehenhemmer und diese lungenaufbauspritze oder wie sie heißt. schreibe euch sobald es etwas neues gibt!
ich hoffe so sehr, dass raphi noch was im bauch bleibt!
ohh nein hoffentlich bleibt der kleine noch was im bauch
10.08.2012 09:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Guten Morgen Mädels Lilly meine stimme hast du auch
Hatte heute auch mal eine angenehme nach & musste nur zwei mal aufstehen
Dafür hatte ich einen bekloppten traum da meine mama ja einen neuen Hund sucht istd as thema die ganze zeit in meinem kopf & natürlich seid gestern thema kaiserschnitt was passiert ich traume i was von nem Hund der nen Kaiserschnitt kriegt
Weiss gaaar nix anderes von dem traum nur das der arzt sagt wir müssen ein KS machen mein schaatz hat sich heute morgen kaputt gelacht
so verarbeitet der kopf die erlebnisse!!
wenn du fragen hast...frag ruhig!!
@anni...danke...das natürlich doof!!aber lungenreife is in der woche noch wichtig!!
würde am liebsten 1000 sachen fragen aber hab mir jetzt überlegt je weniger ich weiss je weniger kann ich mich verrückt machen
vill klappts jaa
10.08.2012 10:14
Vor der Lungenreifespritze hatte ich Angst, da sie ja direkt in den Gesäßmuskel gesetzt wird.
War froh das ich sie nun nicht brauchte. Murkel du hast mein vollstes Mitgefühl.
Wir denken sicher alle hier an dich und hoffen das alles gut geht. Wir wünsche dir ganz viel Glück.
Laura ich denke auch das es gut ist nicht zu viel zu wissen. Evtl. etwas wie man sich danach gut Pflegt und vielleicht kannst du dir Arnika Kügelchen für die Wundheilung besorgen. Ansonsten macht zu viel Wissen denke ich zu unruhig.
Lilly meine Stimme hast du!
Svenja ich habe mal gegooglet wegen dem orangefarbenen bei deinem Ausfluss. Habe gelesen das so etwas eine Infektion sein kann. Vielleicht kannst du das noch mal abklären lassen.
Piep
Ich bin so froh das ich bei der Akupunktur war. Habe besser geschlafen. Mein Wasser in den Beinen ist extrem zurück gegangen. 2 Kilo weniger.
Und ich habe das Gefühl unten tut sich etwas am GH.
Fitness 8
War froh das ich sie nun nicht brauchte. Murkel du hast mein vollstes Mitgefühl.
Wir denken sicher alle hier an dich und hoffen das alles gut geht. Wir wünsche dir ganz viel Glück.
Laura ich denke auch das es gut ist nicht zu viel zu wissen. Evtl. etwas wie man sich danach gut Pflegt und vielleicht kannst du dir Arnika Kügelchen für die Wundheilung besorgen. Ansonsten macht zu viel Wissen denke ich zu unruhig.
Lilly meine Stimme hast du!
Svenja ich habe mal gegooglet wegen dem orangefarbenen bei deinem Ausfluss. Habe gelesen das so etwas eine Infektion sein kann. Vielleicht kannst du das noch mal abklären lassen.
Piep
Ich bin so froh das ich bei der Akupunktur war. Habe besser geschlafen. Mein Wasser in den Beinen ist extrem zurück gegangen. 2 Kilo weniger.
Und ich habe das Gefühl unten tut sich etwas am GH.
Fitness 8
10.08.2012 10:41
Anni danke für die Info. Das ist ja nicht so schön mit murkelchen. Richte ihr liebe Grüße aus. Hoffentlich bleibt ihr Kleiner noch bissle im Bauch!!!
10.08.2012 10:46
Oh was hört man da die nächste im kh! Wenigstens ist sie jetzt in guten Händen und ich wünsche dir das dein sohnemann noch länger bei dir im bauch bleibt!
Sonst gehts mir ganz gut die kleine ist heute ruhiger im bauch aber das wird wohl normal sein!
Sonst gehts mir ganz gut die kleine ist heute ruhiger im bauch aber das wird wohl normal sein!
10.08.2012 10:48
Morgen alle zusammen
Hab grad gefühlte 10 Körbe wäsche hinter mir. Haben festgestellt das einiges beim Umzug nass geworden is und hat gestunken habs nur durch Zufall bemerkt weil ich was für die KH Tasche gesucht hab. Jetz hab ich die ganzen Winterklamotten gewaschen und aufgehängt aber bei der Hitze gestern is ja alles schnell getrocknet und heut alles zusammenlegen und wieder wegpacken Nuja jetzt bin ich ja fertig. Mein Mann schläft ja noch wegen der Nachtschicht deshalb hab ich jetzt erstmla Pause mit der Hausarbeit
Ich muss Nachts garnet aufs Klo erst morgens gegen 6 Uhr und da steh ich sowieso meistens auf.
Zur geburt ich hab eigentlich weniger Angst vor den Schmerzen als davor wie ich drauf reagiere. Will nicht das andere mich Weinen oder gar schreien hören
Deshalb wollt ich ja am anfang auch net das mein Mann mit in Kreissaal kommt aber er wollt soooo unbedingt. Er meint das er nicht glaubt das ich schreie oder weine sondern eher das ich wütend werde und die Hebammen anmecker warum das hier so lange dauert.
Hab grad gefühlte 10 Körbe wäsche hinter mir. Haben festgestellt das einiges beim Umzug nass geworden is und hat gestunken habs nur durch Zufall bemerkt weil ich was für die KH Tasche gesucht hab. Jetz hab ich die ganzen Winterklamotten gewaschen und aufgehängt aber bei der Hitze gestern is ja alles schnell getrocknet und heut alles zusammenlegen und wieder wegpacken Nuja jetzt bin ich ja fertig. Mein Mann schläft ja noch wegen der Nachtschicht deshalb hab ich jetzt erstmla Pause mit der Hausarbeit
Ich muss Nachts garnet aufs Klo erst morgens gegen 6 Uhr und da steh ich sowieso meistens auf.
Zur geburt ich hab eigentlich weniger Angst vor den Schmerzen als davor wie ich drauf reagiere. Will nicht das andere mich Weinen oder gar schreien hören
Deshalb wollt ich ja am anfang auch net das mein Mann mit in Kreissaal kommt aber er wollt soooo unbedingt. Er meint das er nicht glaubt das ich schreie oder weine sondern eher das ich wütend werde und die Hebammen anmecker warum das hier so lange dauert.
10.08.2012 11:03
Habe auch ein bisschen Angst davor wie man sich selbst in dem ganzen Vorgang der Geburt verliert. Aber darum bin ich auch froh das nur mein Freund dabei ist. Und auch kein anderer vor irgendeiner Tür wartet.
10.08.2012 11:07
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen
Im GVK hat die Hebamme zu unseren Männern nur gesagt, dass sie ihre Frauen bei der Geburt nicht wieder erkennen werden. Sie meint entweder würden wir uns an unsere Männer klammern oder sie anschreien. Es wäre aber nicht böse gemeint und wir Frauen würden uns da später sowieso nicht mehr drann erinnern. Da müssen die Herren wohl durch.
10.08.2012 11:11
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen
Im GVK hat die Hebamme zu unseren Männern nur gesagt, dass sie ihre Frauen bei der Geburt nicht wieder erkennen werden. Sie meint entweder würden wir uns an unsere Männer klammern oder sie anschreien. Es wäre aber nicht böse gemeint und wir Frauen würden uns da später sowieso nicht mehr drann erinnern. Da müssen die Herren wohl durch.
Bin gespannt wie meiner so reagiert.
10.08.2012 12:24
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen
Bin gespannt wie meiner so reagiert.
Das dumme is nur ich hab ein super gedächnis werd mich hinterher furchtbar schämen denke ich
10.08.2012 12:29
[size=30] Wochenwechsel endlich 37 woche = 10 monat [/size]
10.08.2012 12:40
Zitat von sonnartom:
Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.
.
Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?
.
Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.
.
Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.
Septemberlis werden im Dezember produziert
10.08.2012 12:47
Meine Nacht war mehr als bescheiden, der Große ist krank und hat mindestens alle 2 Stunden gebrüllt. Ich seh aus wie Derick! Aber jetzt pennt er, und ich gehe jetzt auch ins Bettchen. In diesem Sinne, guten Nacht!
Murkel: ich wünsche dir alles Gute und dass dein Kleiner noch ein paar Wochen in Hotel Mama bleiben kann. Schon dich! Ich denk auch an dich!
Murkel: ich wünsche dir alles Gute und dass dein Kleiner noch ein paar Wochen in Hotel Mama bleiben kann. Schon dich! Ich denk auch an dich!
10.08.2012 12:49
Hallo ihr lieben. Murkelchen hat mir um 11.35 uhr das letzte mal geschrieben. Da war sie gerade am Ctg und musste noch eine halbe s dran bleiben. da hatte sie aber auch noch alle 10 Minuten Wehen. Danach muss sie wohl zum Arzt und der macht ein US. Dann entscheidet sich ob Raphi kommen darf oder nicht. Sie meldet sich dann bei mir. Bis jetzt kam noch keine Sms
Ich melde mich wenn es etwas Neues gibt.
Ich melde mich wenn es etwas Neues gibt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt