Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2012 07:38
Zitat von JonahTi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr habt ja gestern schon wieder so viel geschrieben .

Warum haben es eigentlich so viele Septemberlies schon so eilig?

Meine Nacht war erstaunlich gut, nur einmal raus und sonst geschlafen wie ein Stein.

Habe gestern angefangen die Schränke im KiZi einzuräumen so langsam wirds.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Morgen Nur einmal raus!!?? Du Glückliche Bei mir geht unter 3 / 4 Mal gar nix

Bin auch begeistert. Gebe mir heute auch eine 8 auf der Wohlfühlgala.

Was so ne erholsame Nacht ausmacht, gell
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 08:16
Guten Morgen!!

Lilly meine Stimme hast du auch
*
Boah ich bin noch voll müde. Hätte noch voll lang weiter schlafen können, musste aber Schatzi ins Geschäft fahren. Gleich geh ich zum Friseur. Dann seh ich endlich wieder aus wie ein Mensch!
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2012 08:17
Zitat von hexe29:

Guten Morgen!!

Lilly meine Stimme hast du auch
*
Boah ich bin noch voll müde. Hätte noch voll lang weiter schlafen können, musste aber Schatzi ins Geschäft fahren. Gleich geh ich zum Friseur. Dann seh ich endlich wieder aus wie ein Mensch!

Ich war gestern auch beim Frisör. Wer weiß, wann ich wieder dazu komm
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 08:22
Zitat von saskia1984:

Ich war gestern auch beim Frisör. Wer weiß, wann ich wieder dazu komm

Ja eben
10.08.2012 08:38
moin moin mädels...
@jonah...ich musste eigentlich auch nur einmal raus!!das 2x war ne halbe stunde bevor ich eh aufstehen muss!!
@alle die für uns gestimmt haben und werden...DANKE
@me...heute hab ich wieder ein paar senkwehen!!naja, muss ja sein!!
sonnenblume83
551 Beiträge
10.08.2012 08:40
Guten morgen,

musste heute Nacht drei Mal aufs Klo bin aber heute morgen sehr fit. Uns geht es gut bis auf ein paar Senkwehen......

LG
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.08.2012 08:41
Zitat von Muckelchen2012:

Hy ihr Lieben,

kann mich leider nicht so oft melden, aber ich war heute nun im Krankenhaus Ich habe seit gestern Abend regelmäßige Wehen. Ich habe aufgrunddessen dann heute Mittag meinen Frauenarzt angerufen. Die Arzthelferin meinte ich solle gleich ins KH...Gesagt, getan. Ich war eine Stunde am CTG und Wehenschreiber. Habe Wehen, manche auch sehr stark. Muttermund ist Fingerdurchlässig. Gbh ist bei 2,91cm mit Trichterbildung. Laut US dort wiegt mein Schatz 2500g und ist 47cm groß. Bin eigentlich in der 35. Woche, aber mein FA meinte immer ich wäre 2 bis 2,5 Wochen weiter, laut US im KH bin ich genau richtig in der 35. Verwirrend hoch 10. Die wollten mir gleich Wehenhemmer geben und das in der 35. Woche...und laut US beim FA wäre ich ja eigentlich schon in der 37.

Sag ja ist total verwirrend, deswegen gehe ich morgen früh erst mal zum FA, mal schauen was sie sagt. Ansonsten muss ich ins KH und dann mal schauen was gemacht wird...

Ich hoffe mein Bauchkeks bleibt noch ein wenig im Bauch Ich werd euch dann morgen Bescheid geben was raus kam und wie es weiter geht.

Drückt mir die Daumen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. So spät noch stoppen ist total blöd. vielleicht können die das mit Magnesium einfach ein paar Tage verzögern.
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2012 08:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Muckelchen2012:

Hy ihr Lieben,

kann mich leider nicht so oft melden, aber ich war heute nun im Krankenhaus Ich habe seit gestern Abend regelmäßige Wehen. Ich habe aufgrunddessen dann heute Mittag meinen Frauenarzt angerufen. Die Arzthelferin meinte ich solle gleich ins KH...Gesagt, getan. Ich war eine Stunde am CTG und Wehenschreiber. Habe Wehen, manche auch sehr stark. Muttermund ist Fingerdurchlässig. Gbh ist bei 2,91cm mit Trichterbildung. Laut US dort wiegt mein Schatz 2500g und ist 47cm groß. Bin eigentlich in der 35. Woche, aber mein FA meinte immer ich wäre 2 bis 2,5 Wochen weiter, laut US im KH bin ich genau richtig in der 35. Verwirrend hoch 10. Die wollten mir gleich Wehenhemmer geben und das in der 35. Woche...und laut US beim FA wäre ich ja eigentlich schon in der 37.

Sag ja ist total verwirrend, deswegen gehe ich morgen früh erst mal zum FA, mal schauen was sie sagt. Ansonsten muss ich ins KH und dann mal schauen was gemacht wird...

Ich hoffe mein Bauchkeks bleibt noch ein wenig im Bauch Ich werd euch dann morgen Bescheid geben was raus kam und wie es weiter geht.

Drückt mir die Daumen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. So spät noch stoppen ist total blöd. vielleicht können die das mit Magnesium einfach ein paar Tage verzögern.

Dachte eigentlich, ab der 35. SSW wird die Geburt nicht mehr aufgehalten
Anni2012
238 Beiträge
10.08.2012 08:56
Guten Morgen ihr Lieben !
Heute hab ich Wochen und Monatswechsel 37Ssw und 10 monat. es sind noch 28Tage bis zum Et Hoffe aber doch, dass sie ein bisschen früher kommt. Mein Mann redet schon jeden Tag mit ihr und sagt ihr, dass sie bald ausziehen soll da er verdammt Urlaubsreif ist * lach *. Aber ob man das Urlaub nennen kann hihi. Ich muss seit gestern Eisentabletten nehmen, weil die Werte nicht so gut waren (1amTag)

zu Murkelchen 2012: Sie hat mir eine Sms geschrieben. Sie ist noch beim Arzt. Sie hat immer noch regelmäßige Wehen. Gleich hat sie ein Gespräch mit dem Arzt. Der misst wohl nochmal alles ganz genau aus und entscheidet dann ob sie strenge Bettruhe verordnet bekommt oder ins Kh muss. Denke sie schreibt nacher hier noch ein

Bericht. Ansonsten werde ich regelmäßig per Sms oder so informiert!
10.08.2012 09:00
Zitat von Anni2012:

Guten Morgen ihr Lieben !
Heute hab ich Wochen und Monatswechsel 37Ssw und 10 monat. es sind noch 28Tage bis zum Et Hoffe aber doch, dass sie ein bisschen früher kommt. Mein Mann redet schon jeden Tag mit ihr und sagt ihr, dass sie bald ausziehen soll da er verdammt Urlaubsreif ist * lach *. Aber ob man das Urlaub nennen kann hihi. Ich muss seit gestern Eisentabletten nehmen, weil die Werte nicht so gut waren (1amTag)

zu Murkelchen 2012: Sie hat mir eine Sms geschrieben. Sie ist noch beim Arzt. Sie hat immer noch regelmäßige Wehen. Gleich hat sie ein Gespräch mit dem Arzt. Der misst wohl nochmal alles ganz genau aus und entscheidet dann ob sie strenge Bettruhe verordnet bekommt oder ins Kh muss. Denke sie schreibt nacher hier noch ein

Bericht. Ansonsten werde ich regelmäßig per Sms oder so informiert!

ich muss auch wieder eisen tabletten nehmen!!hab auch die beste uhrzeit dafür gefunden!! nachts wenn ich auf klo geh!!

.
danke das du uns informierst!!liebe grüße und wir drücken ihr die daumen das sich ihr murkelchen noch paar tage zeit läßt!!
Euphoria
2530 Beiträge
10.08.2012 09:01
Guten Morgen ihr Lieben

@Lilly: meine Stimme hast du auch. Bist ja schon auf Platz 1

@Me: bei mir war es auch nochmal eine recht erholsame Nacht, auch nur einmal Pipi gewesen und wenig wach geworden. Man tut das gut
Ich freue mich auch schon total auf unsere Mäuse, wie sie aussehen, wie sie sich verhalten, ach wird das toll Im Moment kann ich mir immernoch nicht vorstellen die ganzen Babysachen im Gebrauch zu haben, die Sachen stehen seit Wochen hier als Dekogegenstände im Zimmer rum, schon ein komisches Gefühl
__Laauraa
2039 Beiträge
10.08.2012 09:17
Guten Morgen Mädels Lilly meine stimme hast du auch

Hatte heute auch mal eine angenehme nach & musste nur zwei mal aufstehen
Dafür hatte ich einen bekloppten traum da meine mama ja einen neuen Hund sucht istd as thema die ganze zeit in meinem kopf & natürlich seid gestern thema kaiserschnitt was passiert ich traume i was von nem Hund der nen Kaiserschnitt kriegt
Weiss gaaar nix anderes von dem traum nur das der arzt sagt wir müssen ein KS machen mein schaatz hat sich heute morgen kaputt gelacht
Anni2012
238 Beiträge
10.08.2012 09:26
Neuigkeiten von murkelchen. sie war beim doc drinne. köpfchen drückt nach unten. regelmäßige wehen sind vorhanden. gbh ist bei 1,52cm. sie muss jetzt sofort ins kh und bekommt da wehenhemmer und diese lungenaufbauspritze oder wie sie heißt. schreibe euch sobald es etwas neues gibt!
ich hoffe so sehr, dass raphi noch was im bauch bleibt!
10.08.2012 09:30
Zitat von __Laauraa:

Guten Morgen Mädels Lilly meine stimme hast du auch

Hatte heute auch mal eine angenehme nach & musste nur zwei mal aufstehen
Dafür hatte ich einen bekloppten traum da meine mama ja einen neuen Hund sucht istd as thema die ganze zeit in meinem kopf & natürlich seid gestern thema kaiserschnitt was passiert ich traume i was von nem Hund der nen Kaiserschnitt kriegt
Weiss gaaar nix anderes von dem traum nur das der arzt sagt wir müssen ein KS machen mein schaatz hat sich heute morgen kaputt gelacht

so verarbeitet der kopf die erlebnisse!!

wenn du fragen hast...frag ruhig!!

@anni...danke...das natürlich doof!!aber lungenreife is in der woche noch wichtig!!
Metalgoth
17541 Beiträge
10.08.2012 09:50
Zitat von Anni2012:

Neuigkeiten von murkelchen. sie war beim doc drinne. köpfchen drückt nach unten. regelmäßige wehen sind vorhanden. gbh ist bei 1,52cm. sie muss jetzt sofort ins kh und bekommt da wehenhemmer und diese lungenaufbauspritze oder wie sie heißt. schreibe euch sobald es etwas neues gibt!
ich hoffe so sehr, dass raphi noch was im bauch bleibt!

Waaah, diese Spritze ist echt ekelhaft und ich bin da nicht so empfindlich. <.<
Das ist Cortison und dieser Mist hat mir bis zum nächsten Morgen (!!) durch das ganze Bein gezogen. Hab' sie aber auch abends bekommen..
Gott sei Dank brauch' ich die diesmal nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt