Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.07.2012 18:48
Zitat von svenja894:

wieder zuhause...
feindiagnostik war auch super....
meine maus hat nen richtigen schub gemacht, sie wiegt jetzt 2100 g und ist ca 45 cm groß...
und sie liegt mit dem kopf schon sehr weit unten...
die ärztin war super begeistert

boahhhh super, das ist doch mehr als klasse
minny81
2723 Beiträge
30.07.2012 19:06
Zitat von Euphoria:

Zitat von DasJulchen03:

Huhuhu,

Svenja hat mir eben ne Sms geschickt. CTG war super, es waren nur Bewegungen zu sehen, ausser 4 Minuten... Sie sitzt jetzt bei der Feindiagnose...

na Gott sei Dank sehr schöne Nachrichten dann war die kleine Maus eben vermutlich am ratzen

@Minny: das ist ja wohl echt ein Witz oder?! ist die Frau blind oder wie? Also es gibt echt Menschen die sind einfach nur unmöglich. Leg was die Beine hoch und relaxen angesagt
Also ich muss auch sagen das das bücken extrem beschwerlich ist, ich hab dann immer das Gefühl als ob ich mir den Bauch abpitsche oder so.

Ja das mit dem Rücken ist mühsam. War am Freitag mit meinen Eltern, meiner keinen Schwester und meinen 2 kleinen Neffen im Schwimmbad. Hab mich hin gelegt. Bin nicht mehr hoch gekommen als die ins Wasser wollten... Mein (Halb)-Papa hat mir aufgehofen... Kam mir vor wie ne Omi
MIMI79
4308 Beiträge
30.07.2012 20:45
Hallo ihr lieben!!!

ich weiß nicht, ob ich noch alles zusammenkriege (an dieser Stelle: Chrysanthes, wie machst du das bloß???? Du hast ja zu jedem was geschrieben, so viel kann ich mir im Leben nicht mehr merken )

Anni: alles Liebe zur Hochzeit!! Kriegen wir ein Foto zu sehen??

Jonah: Mach keinen Sch**ß! Keine Diabetes in den letzten Zügen!!

Laura: Das mit dem Hund tut mir sehr leid

Svenja: wie schön, dass alles gut ist

Deseli: auch bei dir, schön, dass alles gut ist!!!

Me: ich habe letzte Nacht gar nicht geschlafen. Von 23.30 - 3.30h hat der Große ein Riesentheater veranstaltet. Grund unbekannt. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Nachbarn jetzt Unterschriften sammeln, damit wir ausziehen Man, der hat die ganze Straße zusammengebrüllt. Zu seinem Glück war er heute tagsüber lieb.... unausgeschlafen und völlig übernächtigt bin ich nicht gerade der geduldigste Mensch

30.07.2012 22:15
Zitat von Anni2012:

Am 19.07. haben wir geheiratet
....
Lg Ann mit Lilly Marleen inside (34+3ssw)

Alles gute nachträglich zur Hochzeit

@Deseli
das freut mich zu hören, und ich drück euch weiter die Daumen, dass dein Mäuschen noch länger im Bauch bleibt.

@Laura
das ist aber echt super traurig.

@svenja
Wegen der Telefonnummer
ich hab doch deine und bin jeden Tag online

MIMI79
4308 Beiträge
31.07.2012 01:47
Und heute kann ich einfach so nicht schlafen... dabei bin ich doch soooo müde....

littlelady87
328 Beiträge
31.07.2012 05:39
Guten morgen!

@ mimi du arme aber vielleicht.schaffst du es heute am Tag ein bisschen zu schlafen!

@ me ich kann auch nicht schlafen aber nur wegen meiner Katze! Er darf nicht ins kinderzimmer weil er so vielen haare verliert ist eine perser da kann man noch so viel bürsten es hilft nur kurz! Naja und weil er nicht in Zimmer darf krazt er die ganze Nacht an der Tür aber nur in der Nacht! Wir sind echt schon ratlos mit meinem wir haben alles versucht Caspa mit Wasser anspritzen das hilft nicht das gefällt ihm! Mit ihm schimpfen dann läuft er zwar weg aber so wie man sich umdreht fängt es wieder an! Ihn erschrecken mit.einer rassel funktionierte 1-2 mal es macht ihm nichts mehr aus! Wisst ihr vielleicht noch einen rat damit er endlich aufhört? Ich will meine Energie Ja sparen und nicht jetzt schon Nächte lang munter sein!
31.07.2012 06:15
Moin moin Mädels...
Mimi ...ich hoffe du hast noch schlaf gefunden?
Littlelady...hmm mir wurde nur noch dieses Katzen weghalte zeug einfallen.aber overhead das hilft??

Ich hab mal ne doofe Frage....hat man bei senkwehen auch Durchfall?ich bin heute mit ziepen im bauch (so seitlich Höhe Bauchnabel , eher noch drüber) aufgewacht!
JonahTi
13303 Beiträge
31.07.2012 07:05
Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön das mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Immer dieser falsche Alarm .

Ich habe auch nicht viel geschlafen. Hatte ganz starke Magenschmerzen und mein Bauch hat so laute Geräusche gemacht, dass nicht nur mein Kleiner, sondern auch mein Schatz davon wach geworden ist. Haben uns dann seit 4:00 Uhr unterhalten und Ferngesehen.
JonahTi
13303 Beiträge
31.07.2012 07:07
Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels...
Littlelady...hmm mir wurde nur noch dieses Katzen weghalte zeug einfallen.aber overhead das hilft??

Ich hab mal ne doofe Frage....hat man bei senkwehen auch Durchfall?ich bin heute mit ziepen im bauch (so seitlich Höhe Bauchnabel , eher noch drüber) aufgewacht!

Ich glaube zum Ende der Schwangerschaft, ist die Verdauung völlig durcheinander (siehe meine vorherige Nachricht). Muss nicht unbedingt was mit Senkwehen oder Wehen zu tun haben. Vielleicht machen es sich die Kleinen auch einfach nur auf Unserem Magen und Darm bequem.
knuddel2211
1079 Beiträge
31.07.2012 07:10
Hallo,

ich glaube bei Senkwehen sollte man eigentlich keinen Durchfall haben. Soweit ich weiß kann das bei Geburtsbeginn so sein..

Ich hatte gestern den halben Tag so ein mensartiges Gefühl im Unterbauch und ab und zu so ein Stechen und Brennen im Muttermundbereich..Kennt das jemand von euch.. Mache mir jetzt doch ein bisschen Sorgen.

31.07.2012 07:38
Zitat von knuddel2211:

Hallo,

ich glaube bei Senkwehen sollte man eigentlich keinen Durchfall haben. Soweit ich weiß kann das bei Geburtsbeginn so sein..

Ich hatte gestern den halben Tag so ein mensartiges Gefühl im Unterbauch und ab und zu so ein Stechen und Brennen im Muttermundbereich..Kennt das jemand von euch.. Mache mir jetzt doch ein bisschen Sorgen.

An geburtsbeginn glaub ich nich, hab seit Ca 2 Wochen immer mal wieder Durchfall
Sehr merkwürdig !! Naja ich werde das mal beobachten!!
shexe
253 Beiträge
31.07.2012 08:08
Zitat von littlelady87:

Guten morgen!

@ mimi du arme aber vielleicht.schaffst du es heute am Tag ein bisschen zu schlafen!

@ me ich kann auch nicht schlafen aber nur wegen meiner Katze! Er darf nicht ins kinderzimmer weil er so vielen haare verliert ist eine perser da kann man noch so viel bürsten es hilft nur kurz! Naja und weil er nicht in Zimmer darf krazt er die ganze Nacht an der Tür aber nur in der Nacht! Wir sind echt schon ratlos mit meinem wir haben alles versucht Caspa mit Wasser anspritzen das hilft nicht das gefällt ihm! Mit ihm schimpfen dann läuft er zwar weg aber so wie man sich umdreht fängt es wieder an! Ihn erschrecken mit.einer rassel funktionierte 1-2 mal es macht ihm nichts mehr aus! Wisst ihr vielleicht noch einen rat damit er endlich aufhört? Ich will meine Energie Ja sparen und nicht jetzt schon Nächte lang munter sein!

wir wollten unsere katzen nicht mehr im schlafzimmer haben..es ist zwar ein kampf gewesen, aber jetzt ist ruhe..
3 nächte haben se an der tür gekratzt..und danach war ruhe..
durchhalte vermögen ist gefragt
wenn du sowie so zu hause bist dann halt ihn mal den ganzen tag wach..dann hat er am abend nicht mehr die kraft zu kratzen
Euphoria
2530 Beiträge
31.07.2012 08:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von knuddel2211:

Hallo,

An geburtsbeginn glaub ich nich, hab seit Ca 2 Wochen immer mal wieder Durchfall
Sehr merkwürdig !! Naja ich werde das mal beobachten!!

huhu,
ich hab zum Glück nochmal einigermaßen gut geschlafen ich hab auch seit der letzten Wochen Verdauungsprobleme keine Ahnung warum. Vielleicht ist es unterbewusst wegen Ende der Schwangerschaft etwas aufgeregt usw.
Schnucki_87
855 Beiträge
31.07.2012 09:24
DasJulchen03
2559 Beiträge
31.07.2012 09:39
Zitat von Lilly_81:

Moin moin Mädels...

Hmm kann sein... Ich habe derweil übelste senkwehen.... und ähm ja Durchfall... Obs nen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht... Ich frage den fa nachher mal beim Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt