Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.07.2012 11:26
Ach ja und es fehlen einigen noch Telefonpaten. Außer ihr habt daran gar kein Interesse. Ich biete mich gerne an und ich glaube das Lilly sich auch noch angeboten hatte.
Sind aber sicher auch andere gerne bereit die Nummern auszutauschen.
Entchen_91
2197 Beiträge
30.07.2012 11:30
was is n telefonpate?
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.07.2012 11:33
Zitat von Entchen_91:

was is n telefonpate?

Viele haben ihre Nummern ausgetauscht um sich bescheid zu sagen wenn etwas ist, es los geht oder das Kind da ist.
Damit derjenige den anderen auf Mamcommunity bescheid sagen kann und man weiß ob es dem anderen gut geht.
svenja894
2302 Beiträge
30.07.2012 12:10
so wie schon vermutet, bewegungen wieder eingeengt..
soll jetzt ins KH, habe gerade im kreißsaal angerufen, die machen mega das trala, soll da jetzt sofort hinkommen...
also um 14:00 Uhr muss ich in den kreißsaal...
na toll
Euphoria
2530 Beiträge
30.07.2012 12:12
Zitat von svenja894:

soll jetzt ins KH, habe gerade im kreißsaal angerufen, die machen mega das trala, soll da jetzt sofort hinkommen...
na toll

oh die werden dich dann dort gründlich untersuchen oder ist da schon die Rede davon das die Kleine geholt werden muss??
svenja894
2302 Beiträge
30.07.2012 12:14
Zitat von Euphoria:

Zitat von svenja894:

na toll

oh die werden dich dann dort gründlich untersuchen oder ist da schon die Rede davon das die Kleine geholt werden muss??

nee das soll nur kontrolliert werden...
mein FÄ sagte, die sollen da CTG schreiben, aber die im KH nehmen das iwie sehr genau und meinten ich soll jetzt sofort kommen, aber um 15:20 uhr muss ich ja neben das KH ins ärztehaus, zur FD, das wäre blöd, wenn ich genau jetzt fahren würde, der weg dahin ist nen bissel
30.07.2012 12:17
Zitat von svenja894:

Zitat von Euphoria:

Zitat von svenja894:

na toll

nee das soll nur kontrolliert werden...
mein FÄ sagte, die sollen da CTG schreiben, aber die im KH nehmen das iwie sehr genau und meinten ich soll jetzt sofort kommen, aber um 15:20 uhr muss ich ja neben das KH ins ärztehaus, zur FD, das wäre blöd, wenn ich genau jetzt fahren würde, der weg dahin ist nen bissel

Oh man Svenja hoffe es ist alles gut!....momentan ist hier echt der Wurm drin.
30.07.2012 12:17
mädels hab heute auch son Tief...es ist noch so mega viel zu erledigen und ich weiss nicht womit ich wann anfangen soll...das liebe Geld fehlt an allen ecken und enden und wir brauchen noch so viel hab echt mega schlechte laune und hab angst das wenn die kleine kommt nichts fertig ist!
svenja894
2302 Beiträge
30.07.2012 12:29
Zitat von HazelEyes:

mädels hab heute auch son Tief...es ist noch so mega viel zu erledigen und ich weiss nicht womit ich wann anfangen soll...das liebe Geld fehlt an allen ecken und enden und wir brauchen noch so viel hab echt mega schlechte laune und hab angst das wenn die kleine kommt nichts fertig ist!

das die ängste kommen, ist ganz normal.
aber mach dich nicht verrückt...das kinderzimmer meiner maus ist auch noch nicht fertig, es steht zwar alles, aber das gästezimmer muss ausgeräumt werden und und und..
ich habe auch angst davor, dass ich nicht alles beisammen habe
JonahTi
13303 Beiträge
30.07.2012 12:40
Also die Woche startet ja nicht so berauschend.

@Anni: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Hoffe das du die nächste Hitzewelle besser verträgst, soll ja zur Mitte der Woche wieder losgehen.

@ Chrysanthes: Übernimm Dich nicht. Morgen ist auch noch ein Tag!

@ Svenja: Was machst du denn für Sachen. Drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist und du nicht da bleiben musst!

Zur Mir: Gemüsefanne ist gleich fertig! Dann wird ein bischen geschlafen und wenn Schatzi da ist wollen wir los wegen dem Beistellbett.
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.07.2012 12:49
Zitat von svenja894:

na toll

Ohhh mannnoooo ich drücke dir alle verfügbaren Daumen...Ihr schafft das... Bitte melde dich dann ja???

Vg Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.07.2012 12:54
Zitat von HazelEyes:

Jup mir gehts auch net sooo toll...Meine Psyche ist derweil auch net die Beste...Mache mir um alles und nichts Gedanken Hinzukommen die körperlichen Gebrechen, Übelkeit, Senkwehen, Rückenaua, Unmengen Wasser etc...Es nervt micht total alles... Am liebsten würde ich die nächsten 4 Wochen schlafen...Mannnoooooo...Da müssen wir jetzt durch.... Drück dich...
svenja894
2302 Beiträge
30.07.2012 13:04
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

na toll

Ohhh mannnoooo ich drücke dir alle verfügbaren Daumen...Ihr schafft das... Bitte melde dich dann ja???

Vg Jule

ja ich versuche es...
es sei denn, es wäre jemand bereit mir die handynummer zugeben, die öfters mal on ist?
weil ich kaum empfang am KH habe, würde dann zwischendurch ne sms schreiben
hexe29
8374 Beiträge
30.07.2012 13:27
Ach Mensch süße was machst du denn wieder? Aber mit deiner Kleinen ist sicher alles gut. Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer geben bzw ich schick dir meine!!!

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

na toll

Vg Jule

ja ich versuche es...
es sei denn, es wäre jemand bereit mir die handynummer zugeben, die öfters mal on ist?
weil ich kaum empfang am KH habe, würde dann zwischendurch ne sms schreiben
30.07.2012 13:31
Ich bin zwar net so aktiv hier, aber ich hab auch noch keine Telefonpatin. Also wenn jemand Lust hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt