Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
27.07.2012 00:53
Zitat von saskia1983:

Im KH sollte ich mir immer Naturjoghurt rauf machen, zum kühlen und für die Heilung...hab ich nie gemacht, da ich damit keine Beschwerden hatte und fand die Vorstellung auch irgendwie komisch

jaaa ich glaube danach hätte ich erstmal lange zeit kein hunger auf joghurt
27.07.2012 01:00
ich weiß wie man den ticker wieder hinbekommt ihr müsst auf den ticker dan habt ihr ja den ET daneben ist absenden einfach drauf drückemn und der ticker müsste sich wieder einstellen bei mir hat es geklappt
bibi6682
4876 Beiträge
27.07.2012 05:26
@reissen ich bin bei meinen beiden nicht gerissen ich finde es kommt auch drauf an wer mit einem entbindet und meine hebis haben immer super mitgeholfen was das angeht
juhuuuuuuuuu noch 6 wochen
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 06:32
Alles gute zum Wochenwechsel Bibi.

Also zur Dammmassage hat meine Hebamme gesagt das ich massieren kann wie ich möchte, aber ich soll bloß nicht Dehnen. Da man dabei schon mal was kaputt machen kann.
Es gibt in der Apotheke auch extra so eine aufpummtbaren Ball zum Dehnen, einige schwören drauf. Ich mache das lieber nicht, wenn ich da selber was kaputt mache ärger ich mich nur.

Man kann sowohl nach hinten als auch nach vorne oder innen reißen. Nur sollen Risse laut meiner Hebi besser heile als Schnitte. Man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen. Innerlich kann man sich sonst so blockieren das man bei der Eröffnung echt Probleme hat und innerlich nicht offen genug ist um auf zu gehen.
Also schön entspannen. Gerne mal untenrum ein Öl rauf machen wenn es einem gut tut und ansonsten schöne Sachen für sich tun die einen entspannen.
Evtl. gehe ich noch zur Massage.
Ich werde das mit dem Himbeerblättertee machen und überlege noch wegen den Heublumen. Zur Akkupunktur wollte ich auch noch. Wie viel kostet das bei euch? Bei uns 20€ pro Sitzung.
Murkel78
1740 Beiträge
27.07.2012 08:02
Guten morgen einen schönen Tag ihr Süßen gehe nacher erstmal zur FA!dann kann mein kleiner wieder boxen wenn ich am CTG lieg das mag er einfach nicht
Murkel78
1740 Beiträge
27.07.2012 08:02
Scheiß Ticker hängt ja immer noch!!!!!!!!!!
svenja894
2302 Beiträge
27.07.2012 08:47
So 35 Woche und ab heute mutterschutz
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 10:16
Ja, blöde Ticker.

Alles gute zum Wochenwechsel Svenja.
Valkyria
142 Beiträge
27.07.2012 10:27
versucht es doch mit einem ticker von ner anderen seite...
meine hängt iwie gar nicht
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 10:29
Habe zwei Ticker aber schon probiert aber beide hängen.
Naja ich weiß auch so wie weit ich bin. Schaue da nur zu gerne nach den Tagen.
Und ich gucke auch so gerne bei den anderen. Und das fällt flach.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 10:32
Was habt ihr heute so vor?

Ich werde am Nachmittag wohl zu Ikea fahren. Neue Schränke kaufen für unser Wohnzimmer unten.
Dann kommen die Sachen von unten nach oben ins Kamin-Familienzimmer.
Wir sind echt unschlüssig ob wir uns schon bald ein neues Sofa holen sollen, oder ob wir noch warten. Die kleinen ziehen sich ja doch oft hoch und machen Flecken rein. Bei einem alten Sofa wäre man entspannter. Aber das ist einfach schon hässlich.
shexe
253 Beiträge
27.07.2012 10:37
Zitat von Chrysanthes:

Ich werde am Nachmittag wohl zu Ikea fahren. Neue Schränke kaufen für unser Wohnzimmer unten.
Wir sind echt unschlüssig ob wir uns schon bald ein neues Sofa holen sollen, oder ob wir noch warten. Die kleinen ziehen sich ja doch oft hoch und machen Flecken rein. Bei einem alten Sofa wäre man entspannter. Aber das ist einfach schon hässlich.

heute wird gegrillt
will mir auch mal nen neues sofa zulegen, aber wir warten damit weil ich noch keins gefunden habe was mir gefällt..
27.07.2012 10:45
Zitat von shexe:

Zitat von Chrysanthes:

heute wird gegrillt
will mir auch mal nen neues sofa zulegen, aber wir warten damit weil ich noch keins gefunden habe was mir gefällt..

ein bisschen wäsche waschen, später kind von der kita abholen und wenn papa dann da is ab an strand und danach noch grillen!!voll ausgebucht
wir haben uns vor henning auch noch ein neues sofa gekauft!!und nu hat es auch schon den ein oder andern fleck abbekommen, auch weil henning ein spuckkind war, aber die meisten sind gut wieder rausgegangen mit som sprüzeug extra zum couch und teppich reinigungs zeug!!und wenbn ich nachher wieder sillte kommt über die sitzfläche wieder sone art helle lacken!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.07.2012 11:26
Wir hatten ein Sofa gefunden, das hatte uns gut gefallen. Leider war es viel zu groß. Unser Wohnzimmer ist nicht klein. Aber das Sofa war ein Gigant.

Wohnst du nah am Strand?
27.07.2012 11:28
Zitat von Chrysanthes:

Wir hatten ein Sofa gefunden, das hatte uns gut gefallen. Leider war es viel zu groß. Unser Wohnzimmer ist nicht klein. Aber das Sofa war ein Gigant.

Wohnst du nah am Strand?

jaa, mit dem auto sind es 20 minuten!!
ich wohne da wo viele andere gerne urlaub machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt