~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.01.2012 17:02
Zitat von kevinmaily:
Also morgen feiern wir die neueroeffnung von unseren geschaeft....mein freund ist asiate....und wir haben einen grossen lebensmittel grosshandel....und wir eroeffnen morgen dort noch einen einzelhandel und ein resturant....mit viel musik..und einen drachentanz.....am sonntag wird faulenzen angesagt sein
Hört sich auf jedenfall nach viel Arbeit an!!!Aber viel Spaß und alles gute für die Eröffnung!!!!
13.01.2012 17:20
Zitat von widder:
Zitat von guinni:
Sagt mal habt ihr Probleme mit dem Trinken?
Sollen ja mindestens 2 Liter trinken in der SS. Mann und ich schaff das einfach nicht
Fange morgens an mit meinem Fencheltee ( ja ich mag Fencheltee) der is gut gegen Sodbrennen bis Mittags hab ich dann meist einen Liter aber nachmittags trinke ich kaum noch etwas also mehr als 1500ml schaff ich kaum wie siehts bei euch aus ?
Mit dem Essen hab ich kaum probleme Esse eh net viel Muss mich eher dazu zwingen was zu essen
schaffe manchmal nur 1 liter...
Nein ich habe kein Problem - allerdings Trinke schon immer so meine 1,5 bis 2 Liter. Wobei es jetzt mehr ist was ich Trinke - da mein Mund permanent so trocken ist
13.01.2012 17:49
Hallo Ihr Lieben!
Woche ist geschafft, aber mein WE ist mit Schreibtischarbeit zu Hause verplant (Schreibe an einer Diplomarbeit).
Heute Abend geht es aber mal raus, lecker was essen und Freunde treffen.
Woche ist geschafft, aber mein WE ist mit Schreibtischarbeit zu Hause verplant (Schreibe an einer Diplomarbeit).
Heute Abend geht es aber mal raus, lecker was essen und Freunde treffen.
13.01.2012 17:58
Zitat von Juelie87:
Zitat von kevinmaily:
Also morgen feiern wir die neueroeffnung von unseren geschaeft....mein freund ist asiate....und wir haben einen grossen lebensmittel grosshandel....und wir eroeffnen morgen dort noch einen einzelhandel und ein resturant....mit viel musik..und einen drachentanz.....am sonntag wird faulenzen angesagt sein
Hört sich auf jedenfall nach viel Arbeit an!!!Aber viel Spaß und alles gute für die Eröffnung!!!!
Danke
Ja mein freund hat ganze woche bis 22.00uhr gemacht....der ist bestimmt froh wenn es bald wieder ruhiger wird....der fliegt ja am mittwoch auch nach vietnam zu seiner familie....leider kann ich und die kinder nicht mitkommen die kids haben ja schule
13.01.2012 19:33
Mein Mann muss arbeiten am We wie immer und da er nur Nachts arbeitet wird das ein super WE
13.01.2012 19:42
so lade jetzt nochmal mein ultraschall bild von den beiden krümelchen runter das eine sieht kleiner aus, weil er nicht beide fruchtsäcke auf ein bild bekommen hat
13.01.2012 19:46
Zitat von joel2008:
so lade jetzt nochmal mein ultraschall bild von den beiden krümelchen runter das eine sieht kleiner aus, weil er nicht beide fruchtsäcke auf ein bild bekommen hat
Och wie niedlich hast du ein Glück
13.01.2012 19:49
Zitat von guinni:
Zitat von joel2008:
ja das ich eigentlich nur noch eins wollte naja aber wir freuen uns jetzt total
13.01.2012 19:52
Zitat von joel2008:
Zitat von guinni:
Zitat von joel2008:
ja das ich eigentlich nur noch eins wollte naja aber wir freuen uns jetzt total
Eigentlich meinte ich das Tolle Bildchen
Das du Zwillis Bekommst is natürlich auch toll
13.01.2012 19:54
@sina
Wie toll, dass bei dir alles in Ordnung ist!
@me
Ich hab totale Lust auf Nudeln mit Tomatensauce und werd jetzt erstmal kochen
Wie toll, dass bei dir alles in Ordnung ist!
@me
Ich hab totale Lust auf Nudeln mit Tomatensauce und werd jetzt erstmal kochen
13.01.2012 20:03
juhuu mädels....
ick muss morgen das letzte WE arbeiten und hab montag beziehe ich mein büro
dieses we geniessen wir noch so gut es geht!!mein freund is ab montag bis donnerstag nacht auf leergang!!das werden anstregnde tage!!
anonsten is mir immer ma iweder flau/schlecht und heute wieder bauchmuskelkater!!
und gleich kommt endlich wieder ICH BIN EIN STAAAAAAR....HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUS
@us-bilder...die sehen alle toll aus
@sina...oh puh glückgehabt!!ich drück dir die daumen das alles so bleibt!!vielleicht war es auch nur ein bluterguss!!hatte eine von den junimamas 10 auch!!
dieses we geniessen wir noch so gut es geht!!mein freund is ab montag bis donnerstag nacht auf leergang!!das werden anstregnde tage!!
anonsten is mir immer ma iweder flau/schlecht und heute wieder bauchmuskelkater!!
und gleich kommt endlich wieder ICH BIN EIN STAAAAAAR....HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUS
@sina...oh puh glückgehabt!!ich drück dir die daumen das alles so bleibt!!vielleicht war es auch nur ein bluterguss!!hatte eine von den junimamas 10 auch!!
13.01.2012 20:15
Zitat von Lilly_81:
juhuu mädels....
Is nicht Dein Ernst
13.01.2012 20:37
Zitat von guinni:
Zitat von Lilly_81:
juhuu mädels....
Is nicht Dein Ernst
das hab ich auch gedacht.
Lilly, AUSSCHALTEN!!! AKUTE VERBLÖDUNGSGEFAHR!!!!
13.01.2012 20:46
Sina: sorry, hatte gar nicht mitbekommen, dass du Blutungen hattest. Ich kann mir nur vorstellen, wie verrückt du dich gemacht hast. Wie schön, dass jetzt alles gut aussieht. Leg die Füße hoch und lass dich von deinem Schatz bedienen
Joel: tolles Bild! Ich hätte auch ein wenig Bammel vor Zwillingen, aber ich glaube da wächst man auch rein. Ich meine, vor dem einen ersten hatte ich den gleichen Bammel und es hat doch alles geklappt.
Kevinmaily: auch ein tolles Bild Asia-Großhandel mit Restaurant? Das hört sich sehr, sehr gut an. In welcher Stadt würde man den den suchen Jedenfalls wünsche ich eine supertolle Eröffnung und viel Erfolg!!
Juelie: wir haben Morgen abend auch Gäste. Habe mich für Gulasch entschieden und als Nachtisch koche ich Vanillepudding. Was gibt's bei euch?
Me: heute hatten wir 2 mal Besuch. Meine Frühstücksmädels mit Kindern und heute Nachmittag kam meine Kollegin zum Kaffee. Den Frühstücksmädels hab ich es schon verraten. Wir sehen uns jede Woche und ich würde es ihnen auch sagen, wenn ich es verlieren sollte, was ich nicht hoffe. Habt ihr schon jemanden eingeweiht?
Trinken fällt mir nicht schwer, auf 1,5 bis 2 Liter komme ich immer.
Ich bin jetzt ganz schön erledigt, sag ich euch. Mein Mann hat Morgen Nachmittag einen Lehrgang, d.h. ich muss morgens kochen, bzw. vorbereiten, damit ich klarkomme.
Joel: tolles Bild! Ich hätte auch ein wenig Bammel vor Zwillingen, aber ich glaube da wächst man auch rein. Ich meine, vor dem einen ersten hatte ich den gleichen Bammel und es hat doch alles geklappt.
Kevinmaily: auch ein tolles Bild Asia-Großhandel mit Restaurant? Das hört sich sehr, sehr gut an. In welcher Stadt würde man den den suchen Jedenfalls wünsche ich eine supertolle Eröffnung und viel Erfolg!!
Juelie: wir haben Morgen abend auch Gäste. Habe mich für Gulasch entschieden und als Nachtisch koche ich Vanillepudding. Was gibt's bei euch?
Me: heute hatten wir 2 mal Besuch. Meine Frühstücksmädels mit Kindern und heute Nachmittag kam meine Kollegin zum Kaffee. Den Frühstücksmädels hab ich es schon verraten. Wir sehen uns jede Woche und ich würde es ihnen auch sagen, wenn ich es verlieren sollte, was ich nicht hoffe. Habt ihr schon jemanden eingeweiht?
Trinken fällt mir nicht schwer, auf 1,5 bis 2 Liter komme ich immer.
Ich bin jetzt ganz schön erledigt, sag ich euch. Mein Mann hat Morgen Nachmittag einen Lehrgang, d.h. ich muss morgens kochen, bzw. vorbereiten, damit ich klarkomme.
13.01.2012 20:51
Zitat von MIMI79:
Zitat von guinni:
Zitat von Lilly_81:
juhuu mädels....
Is nicht Dein Ernst
das hab ich auch gedacht.
Lilly, AUSSCHALTEN!!! AKUTE VERBLÖDUNGSGEFAHR!!!!
das nehme ich in kauf!! aber ich find es herlich wie sich die z-promis zum heinz machen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt