~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.01.2012 13:58
so ihr lieben.
ich komm gerad vom arzt.
bin total zitternd auf den stuhl.
er machte vaginalen us und schaute ewig lang auf den monitor.
sonst hat er den immer gleich zu mir geschoben und als er dann noch sehr ernst guckte,dachte ich:scheiße..alles aus und fing fast an zu heulen.
dann meinte er: blutungen sind nicht zu sehen in gebärmutter,alles gut!
ich hab fast losgeheult auf dem stuhl vor erleichterung.
bin jetzt noch eine woche krank geschrieben und muss freitag wieder hin,dann sieht man hoffentlich!!!das herz schlagen.
ich kann mein glück gerad kaum fassen.hab zwar noch angst und die sorge steckt mir noch in den knochen,aber ich bin erleichtert!
ich komm gerad vom arzt.
sonst hat er den immer gleich zu mir geschoben und als er dann noch sehr ernst guckte,dachte ich:scheiße..alles aus und fing fast an zu heulen.
bin jetzt noch eine woche krank geschrieben und muss freitag wieder hin,dann sieht man hoffentlich!!!das herz schlagen.
ich kann mein glück gerad kaum fassen.hab zwar noch angst und die sorge steckt mir noch in den knochen,aber ich bin erleichtert!
13.01.2012 14:02
Zitat von Sina3031:
so ihr lieben.
ich komm gerad vom arzt.
puuuuuuh, oh gott ich wär gestoooorben glaub ich! aber immerhin weißt du jetzt bescheid und kannst ein bisschen ruhiger werden hm?
hat der doc denn sonst noch was gesagt??
13.01.2012 14:12
er kann nicht genau sagen,woher die blutung kam.er vermutet eine entzündung oder sowas.hab was dagegen bekommen letztens.
jetzt heißt es abwarten u schonen
13.01.2012 14:20
Zitat von Sina3031:
er kann nicht genau sagen,woher die blutung kam.er vermutet eine entzündung oder sowas.hab was dagegen bekommen letztens.
ach das wird alles wieder dann schone dich mal ordentlich ne? und halt uns auf dem laufenden!
13.01.2012 14:48
Echt schöne Bildchen Dabei
Gratuliere euch allen Hoffe das ich am 23.ten auch so ein schönes bild bekomme
Gratuliere euch allen Hoffe das ich am 23.ten auch so ein schönes bild bekomme
13.01.2012 15:10
Wochenende!!!! Jippi!!! Arbeit geschafft, Laptop mußte im Büro bleiben also komm ich auch nicht am Wochenende in Versuchung, schonmal vorzuarbeiten!
War vorhin kurz shoppen, wollte mir eigentlich ein neues Sportoberteil kaufen, da meine Brüste echt schon größer geworden sind und meine anderen Oberteile beim Training die nicht mehr so gut halten und es teilweise doch weh tut. Aber: ich hab nix gescheites gefunden Entweder viiiiel zu teuer oder aber eben nicht passend. Mist. Dann muß ich heut wohl tricksen und 2 Tops übereinander anziehen. Mal schauen. Also ich hab ja nur ein B-Körbchen, aber trotzdem.
Freu mich jedenfalls auf´s Training heute. Meine Tanzchefin weiß ja bescheid, wenn ich also mal nicht 100 % gebe oder den "Spagatsprung" nicht so ordentlich mache wie sonst, verzeiht sie mir das
Ihr habt alle schon sooo schöne Bildchen!!! Ich hoffe, ich bekomme am Montag auch eines. Na mal schauen. Und bis dahin heißt es weiter fleißig ASS 100 und Folsäure schlucken (und das wo ich doch sooo vergesslich bin - hab heut sogar meinen Wohnungsschlüssel auf Arbeit vergessen, bloß gut, dass ich so liebe Nachbarn habe).
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und hoffe, ihr habt auch alle bald Feierabend!
LG
War vorhin kurz shoppen, wollte mir eigentlich ein neues Sportoberteil kaufen, da meine Brüste echt schon größer geworden sind und meine anderen Oberteile beim Training die nicht mehr so gut halten und es teilweise doch weh tut. Aber: ich hab nix gescheites gefunden Entweder viiiiel zu teuer oder aber eben nicht passend. Mist. Dann muß ich heut wohl tricksen und 2 Tops übereinander anziehen. Mal schauen. Also ich hab ja nur ein B-Körbchen, aber trotzdem.
Freu mich jedenfalls auf´s Training heute. Meine Tanzchefin weiß ja bescheid, wenn ich also mal nicht 100 % gebe oder den "Spagatsprung" nicht so ordentlich mache wie sonst, verzeiht sie mir das
Ihr habt alle schon sooo schöne Bildchen!!! Ich hoffe, ich bekomme am Montag auch eines. Na mal schauen. Und bis dahin heißt es weiter fleißig ASS 100 und Folsäure schlucken (und das wo ich doch sooo vergesslich bin - hab heut sogar meinen Wohnungsschlüssel auf Arbeit vergessen, bloß gut, dass ich so liebe Nachbarn habe).
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und hoffe, ihr habt auch alle bald Feierabend!
LG
13.01.2012 15:44
na Mädels
so das wochenende steht an^^ was treibt ihr schönes`?
lg, Katy
so das wochenende steht an^^ was treibt ihr schönes`?
lg, Katy
13.01.2012 15:47
ich glaub ich bin viiiiiel zu dauermüde um viel auf die beine zu stellen... wollt nur n bisschen aufräumen und putzen und dann samstag zum sport gehen... und ihr so?
13.01.2012 15:48
wenn ich nicht grad singend durch die gegend laufe oder schwindelanfälle schiebe, dann verbring ich das we mit meinem freund =)
13.01.2012 16:00
Zitat von Sina3031:
so ihr lieben.
ich komm gerad vom arzt.
bin jetzt noch eine woche krank geschrieben und muss freitag wieder
hin,dann sieht man hoffentlich!!!das herz schlagen.
schoen das alles gut gelaufen ist
So ging es mir auch heute....erst auf den stuhl....der doc macht vaginalen us....und sucht,sucht und sucht...der doc sagte ich sehe nichts.....und dann moment da ist es doch.....also ich weis wie du dich gefuehlt hast....
13.01.2012 16:04
Also morgen feiern wir die neueroeffnung von unseren geschaeft....mein freund ist asiate....und wir haben einen grossen lebensmittel grosshandel....und wir eroeffnen morgen dort noch einen einzelhandel und ein resturant....mit viel musik..und einen drachentanz.....am sonntag wird faulenzen angesagt sein
13.01.2012 16:55
Zitat von Sina3031:
Gute Besserung!!!Ruh dich ordentlich aus....das wird schon wieder
13.01.2012 17:00
Also heut Abend werden wir uns das auf dem Sofa gemütlich machen und Morgen Abend kommen Freunde zum Essen hmmmmmmmmmmmmmm (könnte momentan auch nix anderes machen außer essen ...nicht gut !) Und diesmal müssen sie unser Wochenend-SEKT alleine trinken .....Mal sehen was der Sonntag so bringt....ich wünsche auf jedenfall allen hier ein schönen Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2012 17:01
hmm mein tag wird wohl doch anders laufen als geplant
mir ist andauernd schwindelig und übel
mir ist andauernd schwindelig und übel
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt