Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
13.01.2012 06:44
Zitat von guinni:

Sagt mal habt ihr Probleme mit dem Trinken?
Sollen ja mindestens 2 Liter trinken in der SS. Mann und ich schaff das einfach nicht
Fange morgens an mit meinem Fencheltee ( ja ich mag Fencheltee) der is gut gegen Sodbrennen bis Mittags hab ich dann meist einen Liter aber nachmittags trinke ich kaum noch etwas also mehr als 1500ml schaff ich kaum wie siehts bei euch aus ?
Mit dem Essen hab ich kaum probleme Esse eh net viel Muss mich eher dazu zwingen was zu essen

schaffe manchmal nur 1 liter...
Cathriny
1901 Beiträge
13.01.2012 07:05
Hallo und guten Morgen, bin noch ganz schön müde, war ja aber auch erst halb 2 im Bett. Aber es hat echt mal wieder gut getan, weg zu gehen. "Simple Friends" waren wie immer der Knaller und das Belinis hat gebebt. Ich hab ganz brav nen alkoholfreien Cocktail und ne Apfelschorle getrunken und viel getanzt. Müde war ich gar nicht.
Übel ist mir (zum Glück) auch noch nicht.
Mit dem Trinken hab ich auch Probleme, hatte ich aber schon immer. Da ich von morgens bis frühen Nachmittag immer im Außendienst bin und man dort seltenst auf Toilette gehen kann hab ich mir das mit dem Trinken vormittags echt abgewöhnt. Hab jetzt aber ne Flasche Wasser im Auto und zwinge mich.
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
LG aus Leipzig
Anni2012
238 Beiträge
13.01.2012 07:25
guten morgen an alle mir geht es heute ganz gut ausser das ich total müde bin obwohl ich gestern um 21 uhr schon eingeschlafen bin^^
heute ist wochenwechsel. also heute 6+0 ssw. nur noch 6 tage bis ich mein krümelchen wieder sehen kann.ich sag auch noch nur noch. 6 tage können verdammt lang werden
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.01.2012 08:26
Zitat von luckyangel:

Ich lass mich auch mal wieder blicken
Hatte Dienstag ersten US Termin und man sah ZWEI wunderschöne Fruchthöhlen. Noch ohne Inhalt, bei 5+0 auch normal. In drei Wochen wissen wir sicher ob wir doppelten Nachwuchs bekommen.

Wow, Zwillis, das wäre ja der Knaller

Alles Gute....
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.01.2012 08:30
Zitat von kevinmaily:

Zitat von DasJulchen03:

So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal, zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Wie gut, dass das nicht in meinen Kopf wollte Reinsteigern macht aber auch viel zu viel Spaß
Genau in 3 Wochen dürfen wir "ihn" wiedersehen.Ich glaub nämlich das wird ein Junge ...Bildchen gibts auch noch, wenn auch doofe Quali, wegen der Scannerei....
Ach heute bin ich froh irgendwie
Grüße Jule

6+0

Ein suesses bild hast du da.....ich hoffe das es bei mir morgen auch so gut laeuft

Danke schön, bin auch total verliebt in die Bauchmotte

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen Termin
Lg jule
kevinmaily
1980 Beiträge
13.01.2012 08:32
Zitat von guinni:

Sagt mal habt ihr Probleme mit dem Trinken?
Sollen ja mindestens 2 Liter trinken in der SS. Mann und ich schaff das einfach nicht
Fange morgens an mit meinem Fencheltee ( ja ich mag Fencheltee) der is gut gegen Sodbrennen bis Mittags hab ich dann meist einen Liter aber nachmittags trinke ich kaum noch etwas also mehr als 1500ml schaff ich kaum wie siehts bei euch aus ?
Mit dem Essen hab ich kaum probleme Esse eh net viel Muss mich eher dazu zwingen was zu essen

Ich habe den trinken auch meine probleme....schon vor der ss essen tue ich auch nicht viel....habe aber trotzdem 2 kilo in einer woche zugenommen
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.01.2012 08:32
Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen

wow, wie weit bist denn jetzt? und wie groß war dein Krümel den genau?

Grüße
heute bin ich 6+6
Weiss nicht wie groß, hat er nicht gesagt und ich war ehrlich gesagt so auf das Herzchen fixiert

Das ist zu verstehen
Wahnsinn was 6 Tage in der Entwicklung ausmachen Wünsche Dir weiterhin alles Gute...

Lg
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.01.2012 08:34
So jetzt ist mir nicht mehr übel und nun? Sollte ich wohl genießen was? Haste Anzeichen ist nicht gut, haste keine ist auch nicht gut Das kanns ja echt nicht sein

schönen Tag in die Kugelrunde

Grüße Jule
kevinmaily
1980 Beiträge
13.01.2012 08:35
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von DasJulchen03:

So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal,
zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Wie gut, dass das nicht in meinen Kopf wollte Reinsteigern macht aber auch viel zu viel Spaß
Genau in 3 Wochen dürfen wir "ihn" wiedersehen.Ich glaub nämlich das wird ein Junge ...Bildchen gibts auch noch, wenn auch doofe Quali, wegen der Scannerei....
Grüße Jule

6+0

Ein suesses bild hast du da.....ich hoffe das es bei mir morgen auch so gut laeuft

Lg jule

Danke dir

So maedels.....denkt heute alle mal um 10.00uhr an mich und drueckt ganz tolle die daumen....
DasJulchen03
2559 Beiträge
13.01.2012 08:41
Zitat von kevinmaily:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von DasJulchen03:

So wir waren heute beim FA Und es ist nur EINS Alles sieht gut aus. Sie hat mich paar Tage zurück gestuft, was sich aber sehr gut mit meiner Eisprung Theorie ergänzt. Somit bin ich heute bei 6+0, die Bauchmotte ist stolze 3,2mm groß. Und es war nicht mehr nur ein punkt, sondern achhhh einfach nur bezaubernd Eine Herzaktion war zu erahnen, also es pulsierte... Natürlich sehr schwer zu erkennen bei 6+0...Ansonsten sind die Rückenschmerzen normal,das Mensziehen normal,Blähungen normal,
zwicken und zwacken normal, Gelüste normal, Übelkeit normal
Grüße Jule

6+0

Lg jule

Danke dir

So maedels.....denkt heute alle mal um 10.00uhr an mich und drueckt ganz tolle die daumen....

Sind gedrückt, aber sowas von Meldest dich danach dann ja??? Danke
Lg
saskia1984
13103 Beiträge
13.01.2012 08:46
Morgen
Ich drück allen die Daumen, die heute Baby-TV haben Viel Spaß und heute bitte auch nur schöne Neuigkeiten
JonahTi
13303 Beiträge
13.01.2012 09:12
Guten Morgen Ihr Lieben!

Lass mal kurz Grüße da. Habe heute leider einen vollen Terminkalender und bin erst wieder heute Abend on.

Dann will ich aber auch nur gute Nachrichten lesen
kevinmaily
1980 Beiträge
13.01.2012 09:20
Danke danke.....ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin
Minja01
782 Beiträge
13.01.2012 09:36
Zitat von Anni2012:

guten morgen an alle mir geht es heute ganz gut ausser das ich total müde bin obwohl ich gestern um 21 uhr schon eingeschlafen bin^^
heute ist wochenwechsel. also heute 6+0 ssw. nur noch 6 tage bis ich mein krümelchen wieder sehen kann.ich sag auch noch nur noch. 6 tage können verdammt lang werden

Anniiii alles Gute zum Wochenwechsel... und 6 tage sind doch gar nicht soooooo lang bei mir isses noch ein ganzer Monat bis ich Murkelchen wiedersehen darf -.-
minny81
2723 Beiträge
13.01.2012 10:00
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen

wow, wie weit bist denn jetzt? und wie groß war dein Krümel den genau?

Grüße
heute bin ich 6+6
Weiss nicht wie groß, hat er nicht gesagt und ich war ehrlich gesagt so auf das Herzchen fixiert

Das ist zu verstehen
Wahnsinn was 6 Tage in der Entwicklung ausmachen Wünsche Dir weiterhin alles Gute...

Lg

Ja Julchen, das ist wahr War so froh. Danke, das wünsche ich Dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt