Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
12.07.2012 08:50
Bin auch gerade beim FA und häng am CTG
roedchen
2768 Beiträge
12.07.2012 09:17
Guten Morgen zusammen.

Bei mir wird wenn ich glück habe noch ein US gemacht, und dann auch keiner mehr ausser beim Geburtstplanungsgespräch im KH. Aber man kann eh nicht mehr viel erkennen, da die kleinen ja schon gar nicht mehr drauf passen

Nächsten Termin beim FA habe ich schon am 24.7. jetzt heißt es alle zwei Wochen zum FA. Oh man gar nicht mehr lang, und die ersten Kleinen schlüpfen schon
roedchen
2768 Beiträge
12.07.2012 09:17
Zitat von saskia1983:

Bin auch gerade beim FA und häng am CTG

Viel Spaß, hoffeCTG ist in Ordunung
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 10:33
Zitat von minny81:

Morgäääähn Mädels....

Hab heute um 12:45 Uhr erneut einen Termin beim Diabetologen. Aber diesmal bei nem anderen.
Bin echt gespannt was rauß kommt.
Irgendwie hab ich ein bisschen Angst
Drück Euch alle mal ganz lieb

morgään
ich hab heute um 12 uhr auch nen termin beim diabetologen
Euphoria
2530 Beiträge
12.07.2012 11:10
Hallöchen,
@Minny und Entchen: für euch alles gute beim Diabetologen.
@Saskia: Viel Spaß am CTG, ich krieg da immer Rücken
wenn du auch US bekommst auch viel Spaß beim BabyTV
@Lirulin: weiß niemand etwas??
@Me: mir gehts prima, kann echt nicht klagen. Ordentlich Randale im Bauch. Heute abend haben wir Kreissaalbesichtigung und dann werde ich mich auch zur Geburt anmelden.
hexe29
8374 Beiträge
12.07.2012 12:11
Huhu!!

Bin wieder da vom FA. Es ist beim Mädchen geblieben Alles ok bei der kleinen Maus. SIe ist nur ein sehr zartes Baby, geschätzte 1200g, ca 35cm. KU 24,7. Meine FÄ will das beim nächsten Mal nochmal kontrollieren. Aber sie meinte die Plazenta sieht vorbildlich aus und Fruchtwasser ist auch genug da.
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 12:12
Zitat von hexe29:

Huhu!!

Bin wieder da vom FA. Es ist beim Mädchen geblieben Alles ok bei der kleinen Maus. SIe ist nur ein sehr zartes Baby, geschätzte 1200g, ca 35cm. KU 24,7. Meine FÄ will das beim nächsten Mal nochmal kontrollieren. Aber sie meinte die Plazenta sieht vorbildlich aus und Fruchtwasser ist auch genug da.

aber sehr zart ^,^
12.07.2012 12:22
Zitat von hexe29:

Huhu!!

Mein Kleiner hatte in der 29. Woche auch nur 1200 g
Euphoria
2530 Beiträge
12.07.2012 12:23
Zitat von hexe29:

Huhu!!

schön das alles ok ist also mein kleiner Mann war bei der letzten Untersuchung (28.SSW) 1000g und 37cm. KU kann ich dir nicht sagen. Aber ist doch alles im Rahmen
hexe29
8374 Beiträge
12.07.2012 12:25
Ja ich denk auch, dass es ok ist. Ist halt eher ein zierliches Kind. Wenn's völlig ausm Rahmen gewesen wär, hätt sie sicher was gesagt (sie ist jetzt nämlich auch 3 Wochen im Urlaub), hab auch erst in 5 Wochen wieder Termin. Zumindest macht sie dann nochmal nen US, um das Gewicht zu kontrollieren. Sonst hätte es gar keinen US mehr gegeben.
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:03
Zitat von hexe29:

Ja ich denk auch, dass es ok ist. Ist halt eher ein zierliches Kind. Wenn's völlig ausm Rahmen gewesen wär, hätt sie sicher was gesagt (sie ist jetzt nämlich auch 3 Wochen im Urlaub), hab auch erst in 5 Wochen wieder Termin. Zumindest macht sie dann nochmal nen US, um das Gewicht zu kontrollieren. Sonst hätte es gar keinen US mehr gegeben.

zierlich ist doch super! Man muss ja immer das Ende der Geschichte im Auge behalten Ich hoffe, ich habe auch eine zierliche Maus, werde Morgen früh mehr erfahren!
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:05
Zitat von SchnulliTine:

und vom Abtasten weiß er dann auch wie groß und schwer, bzw wie rum der kleine liegt?

als ich letztes Mal bei der Akupunktur war, hat die Hebamme meinen Bauch in beide Hände genommen und meinte, oh, der wiegt etwa 3800 g. Gleiche Schätzung kam vom US-Gerät. Und wie rum, das können die am Mumu ertasten.
MIMI79
4308 Beiträge
12.07.2012 13:08
Saskia: ich habe gerade Mittagspause und habe auf ARD einen Bericht wegen dem Beschneidungsverbot aus religiösen Gründen gesehen. Ist das bei deinem Mann eigentlich auch ein Thema? Er ist doch jüdisch, oder? Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, ob es bei dem Urteil bleibt oder was da noch passiert.

Mann, ich bin so müde... die Nacht war so medium und heute Morgen um 7h (!) klingelt die Müllabfuhr sturm. Natürlich ist mein Sohn wach geworden, der sonst schön bis 8 - 8.30h pennt. Super. Nächsten Mittwoch Abend stell ich die Klingel aus.
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:08
Zitat von MIMI79:

Zitat von SchnulliTine:

und vom Abtasten weiß er dann auch wie groß und schwer, bzw wie rum der kleine liegt?

als ich letztes Mal bei der Akupunktur war, hat die Hebamme meinen Bauch in beide Hände genommen und meinte, oh, der wiegt etwa 3800 g. Gleiche Schätzung kam vom US-Gerät. Und wie rum, das können die am Mumu ertasten.

3800g in deiner ssw .. ist das nicht zu viel?
Entchen_91
2197 Beiträge
12.07.2012 13:09
Zitat von MIMI79:

Saskia: ich habe gerade Mittagspause und habe auf ARD einen Bericht wegen dem Beschneidungsverbot aus religiösen Gründen gesehen. Ist das bei deinem Mann eigentlich auch ein Thema? Er ist doch jüdisch, oder? Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, ob es bei dem Urteil bleibt oder was da noch passiert.

Mann, ich bin so müde... die Nacht war so medium und heute Morgen um 7h (!) klingelt die Müllabfuhr sturm. Natürlich ist mein Sohn wach geworden, der sonst schön bis 8 - 8.30h pennt. Super. Nächsten Mittwoch Abend stell ich die Klingel aus.

warum klingelt die müllabfuhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt