Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
21.06.2012 08:01
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Lirulin:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Lirulin:

Morgen Mädels,

komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.

Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.

Ich geh mal wieder weiter telefonieren.

Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.
is ja nett das wissen die aber doch nicht erst seid heute oder? hoffentlich kommst du dann schnell beim anderen Fa unter!habe auch schon 15 kg mehr aber ist ja auch Wasser dabei(damit tröste ich mich selber )

Ja, ich hab heute auch zur Arzthelferin gesagt, das ist bestimmt alles Kind und Fruchtwasser. Was anderes kann das ja gar nicht sein. Soooo viel Kuchen auf den ganzen Geburtstagen im Mai und Juni hab ich ja gar nicht gegessen.
Eben die Süßigkeiten halten sich in Grenzen!!!Aber ich hab echte Krautstampfer Beine!!Wasser drin und die spannen und Schmerzen-ätzend mal sehen was an kg noch dazu kommt

habe ich auch...ohne stutzstrümpfe geht nix
hat der Arzt gesagt du sollst die Strümpfe tragen oder hast du dir die selber geholt?

habe sie verschrieben bekommen...ein paar schwarze und ein paar beige...todschick
oh das glaub ich aber wenns hilft
JonahTi
13303 Beiträge
21.06.2012 08:07
Hallo Ihr Lieben!

Mann ihr ward schon wieder so fleißig....

Mit Wasser habe ich zum Glück auch noch keine Probleme, aber ich kämpfe auch mit dem Gewicht. Habe auch schon 12kg mehr auf den Rippen.

Freue mich so, mache heute mit meiner Ma einen Baby-shopping-Tag. Wir werden alle Babyläden unsicher machen. Mal sehen ob ich auch was kaufe
Murkel78
1740 Beiträge
21.06.2012 08:08
@Himbeere: mir würde Collin am besten gefallen!!!

sooooo freu mich wie bekloppt auf heute abend 4d us hoffe mein mini Murkel zeigt sich vorbildlich
21.06.2012 08:13
Huhu Mädels....
Ich meld mich auch mal wieder!!!uns gehts gut!!wir haben immer noch keinen namen!!nächster us is hoffentlich am 2.7!
@ausmistwahn...hab ich auch grade!!und es steht noch sooo viel aufn Zettel!!aber ich finde das sehr befreiend!!
@minny...so ist es bei mor auch wenn ich meine kompressionsstrümpfe nicht an hätte!!!
Entwässernd....soll auch gut ananans wirken!!
@entchen...tolle murmel!!
@zunahme...ich weis es bei mir nich mein fa so freundlich und stellt mich nich jedesmal auf die waage!! Unf zuhause werd ich mich hüten!! hab bei henning 30kg zugenommen!!

So, mein spickzettel is abgearbeitet heuz abend werd ich dann auch mal eure termine eintragen
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:38
Zitat von MIMI79:

Bibi: tolles Bett! es wird immer konkreter jetzt.

Hexe: klar findest du eins. Hast du mal bei Mamarella geguckt?

Ja, die haben echt schöne Kleider. Aber wie ist das denn mit bestellen? Kann man die auch wieder zurück schicken? Ich weiß ja nicht genau, ob mir die Größe dann passt Und ich hätte am liebsten schon gern ein paar zur Auswahl...
Euphoria
2530 Beiträge
21.06.2012 08:51
Zitat von hexe29:

Ach ja, wir haben uns gestern dieses Bettchen gekauft:

http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545

hihi, das gleiche haben wir auch geholt, allerdings bei babyon*, war da auch etwas günstiger
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:53
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545

hihi, das gleiche haben wir auch geholt, allerdings bei babyon*, war da auch etwas günstiger

Echt? Ist ja witzig! Auch in der Farbe? Die ist nämlich teurer als das beigefarbene.
Euphoria
2530 Beiträge
21.06.2012 08:56
Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Echt? Ist ja witzig! Auch in der Farbe? Die ist nämlich teurer als das beigefarbene.

unseres ist so beige/leicht bräunlich mit dem Liebhabär drauf. Ich fand es so toll da man es auch als Beistellbett nutzen kann und später einfach die Gitterseite dran und gut ist.
Euphoria
2530 Beiträge
21.06.2012 09:01
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 09:14
Zitat von Euphoria:

Farbe ist etwas anders, guck mal
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/roba-room -bed-liebhabaer--4005317255392

Ja, ihr habt das naturfarbene. Das ist von vornerein 10 Euro günstiger als das weiß-graue, das wir haben. Wir haben im Schlafzimmer weiße Möbel, deshalb passt das bei uns besser. Und wegen der Beistellbettoption haben wir uns auch dafür entschieden. Ich seh's halt nicht ein, ein Baby Bay zu kaufen für 150 Euro und nach nem halben Jahr muss ich eh ein größeres Bett kaufen (so war's bei meinem Neffen z.B.). Dann kauf ich doch lieber gleich ein größeres, was man auch anfangs als Beistellbett nutzen kann!
Ungeduldig
225 Beiträge
21.06.2012 09:34
Guten morgen

Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechsler ...

Mir geht es heute nicht so gut ist mir auch sehr unangenehm drüber zu reden/schreiben ... Schäme mich daher auch zum Arzt zu gehen .. Geschweige ihn diesbezüglich anzurufen ..
Ich habe seit gestern so eine harte schmerzende Beule an der Leiste .. So ein abzess oder wie das heißt ich weiß nicht warum ich sowas aufeinmal habe , aber es tut schon ziemlich weh beim gehen , da genau dort die naht des Schlüpfers reibt / ist

Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr das ?
Schmiere seit gestern Beta Isadona mit Pflaster drauf und grad hab ich in Kamille gebadet wird aber nicht besser

Sorry für das eklige Thema ..
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 09:37
Das braucht dir doch nicht unangenehm zu sein! Geh am besten damit zum Arzt. Der kann dir am besten helfen!! Ich glaube, Ärzte haben schon ganz andere Dinge gesehen!!
Ungeduldig
225 Beiträge
21.06.2012 09:47
Zitat von hexe29:

Das braucht dir doch nicht unangenehm zu sein! Geh am besten damit zum Arzt. Der kann dir am besten helfen!! Ich glaube, Ärzte haben schon ganz andere Dinge gesehen!!

Hab so dass Gefühl das es was unnormales ekliges ist ... Weiß nicht ... Daher schäme ich mich ... Mag auch nicht dran denken wie die das Problem lösen wollen hab nächste Woche Freitag meine nächste Untersuchung und darauf den Donnerstag Fliegen wir für drei Wochen nach Portugal. ..

Hab auch Angst das ich dann krankgeschrieben werde wenn die das wegmachen .. Hab nur noch 4 Arbeitstage und die will ich nicht krank sein ... Das sieht ja mal voll blöd aus
Ungeduldig
225 Beiträge
21.06.2012 10:11
Hab grad meinen Frauenarzt angerufen ... Ich soll sofort dahin mache mich mal auf den weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt