~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.06.2012 19:20
Zitat von deseli:
Zitat von Entchen_91:
Zitat von deseli:
hab jetzt 7-8kilo zugenommen & die arzthelferin meinte ich sollte langsam aufpassen? O sind nicht 12-15kilo normal?
Und soll man in den letzten 4 wochen eh nich mehr soviel zunehmen?
ich soll weniger essen? Ich esse genausoviel wie damals auch...
ich bin von knapp 68 auf 84 hoch und nichtmal ich soll extrem aufpassen^^
ich war bei 55,5 & 56kilo und jetzt zwischen 62 & 63kilo
und die olle meckert ich soll aufpassen dabei esse ich doch normal..
ach lass die alte quarken
20.06.2012 19:20
Zitat von Muckelchen2012:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo mich hats erwischt...Der Putz und saubermach Zwang ist da
Die Waschmaschine läuft mit den Babysachen...So ist er also der Nestbautrieb
Mein Mann muss leider HEUTE noch den Wickeltisch, das Bett etc aufbauen...Der ist richtig angepisst
Mir doch soooo egal
Hauptsache es steht alles
*lach* Ja kenne ich. Ich bin seid einigen tagen nur noch am Putzen. War schon vorher sehr ordentlich aber nun....ojeeee
Habe heute bei der Apotheke diese Spritze abgeholt die mir der Arzt spritzen muss weil ich ja Rhesus Negativ bin. Ist das hier noch wer?
Die nächste Vorsorgeuntersuchung bei mir ist in 2 Wochen
Habe seit über einer Woche ziemliche Steißbeinschmerzen und nun auch Rippenschmerzen, je nachdem wie ich liege.
Mein kleiner ist total Aktiv, ist nur an strampeln und sich am wenden
Hab am WE das hier geschenkt bekommen:
Total Süß Zu dem Gewichtsthema. Hatte bisher 5kg mehr drauf, habe aber die letzten Tage wieder 2kg abgenommen, kommt aber glaube ich daher das die Wassereinlagerungen bei mir weggegangen sind.
Heute habe ich auch Wochenwechsel 28. Woche
LG
Ja ich bin Rhesus negativ...Habe die Spritze in der 28 SSW bekommen...Musste sie aber nicht aus der Apo holen. Derr Doc hat sie in der Praxis.
Ha meine ist auch aktiv...tritt ordentlich in die Magengegend...kann manchmal schon fast schmerzhaft sein
20.06.2012 19:22
Zitat von hexe29:
Huhu!
Alle die heute FA-Termin hatten: schön dass alles gut ist mit euren Kleinen!!!
*
Zwecks Kinderzimmer. Wir haben noch nix gemacht. Aber wir haben heute das bett gekauft. Aber das bleibt noch ne Weile verpackt hier rumstehen, bis nach der hochzeit. Ach ja, heiraten wahrscheinlich am 24.8. Termine waren nur noch sehr rar!!
Hab heut auch meine Zuckerwerte bekommen. Alles bestens. Die Arzthelferin meinte, ich dürfe also weiter naschen
Boahhh da biste ja hoch-hochschwanger Das wird sicher super....
Will auch naschen und darf nicht
20.06.2012 19:24
Son gewichtsrechner auf der seite sagt 13,6kilo sind normal wenn ich die zunehme O.o und ich werd ja wohl in den nächsten 11 wochen noch min. 6 kilo dann zunehmen dürfen ohne probleme...
20.06.2012 19:25
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
ich habe heute auch die frohe Botschaft bekommen, dass meine Zuckerwerte ok waren..Puh, zum Glück.
Dafür habe ich jetzt Eisenmangel und soll Tabletten nehmen..
Ich habe bisher etwa 3-4 kg zugenommen...Mal sehen wie viel es noch wird.. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nach der Geburt 2 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft...
Glückwunsch )) Keine Diabetes zu haben ist doch super...!!!
20.06.2012 19:28
Zitat von minny81:
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von Euphoria:
Zugenommen hab ich bis jetzt 11 Kilo
ich hatte gehofft das ich am Ende der SS mit 15Kilo hinkomme, aber ich glaub das kann ich mir wohl abschminken manno
Ja... bei mir sind es 12 Kg .... und so langsam gehts bei mir mit Wasser los... fühle mich wie son Elefant... habt ihr auch schon Wasser???
Ich hab seit dem 3. Monat Wasser... Fühl mich auch wie ein Elefant. Strümpfe bringen auch nicht viel. schau mal... das war gestern MORGEN, wo es normalerweise nicht sein sollte...
Baohhhh das ist ja WAHNSINN So schlimm habe ich das nicht....Mir tun aber auch schon morgens die Füße weh wie Sau... Und das geht dann tagsüber je nach Wetterlage weiter und wird schlimmer
kühlst du etwas??? hilft ha nicht viel... bei mir ist kaltes wasser gut...
20.06.2012 19:30
Zitat von littlelady87:
Zitat von minny81:
Zitat von littlelady87:
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft
Ja, mach einmal die Woche...manchmal auch 2 Tage die Woche einen Reis-Obsttag. Das mit den Kartoffel wusste ich jetzt nicht... muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Was noch hilft.Erdbeeren! Also die haben heute am meisten bei mir geholfen! Und schmecken von allen Tipps am besten
Melone ist auch klasse...Erdbeeren helden auch, stimmt....
20.06.2012 19:31
Zitat von Entchen_91:
hui, der ist ja riesig aber richtig schön rund. Bin auch mal gespannt was sich bei dir in den nächsten Wochen noch tut
20.06.2012 19:32
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Muckelchen2012:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo mich hats erwischt...Der Putz und saubermach Zwang ist da
Die Waschmaschine läuft mit den Babysachen...So ist er also der Nestbautrieb
Mein Mann muss leider HEUTE noch den Wickeltisch, das Bett etc aufbauen...Der ist richtig angepisst
Mir doch soooo egal
Hauptsache es steht alles
*lach* Ja kenne ich. Ich bin seid einigen tagen nur noch am Putzen. War schon vorher sehr ordentlich aber nun....ojeeee
Habe heute bei der Apotheke diese Spritze abgeholt die mir der Arzt spritzen muss weil ich ja Rhesus Negativ bin. Ist das hier noch wer?
Die nächste Vorsorgeuntersuchung bei mir ist in 2 Wochen
Habe seit über einer Woche ziemliche Steißbeinschmerzen und nun auch Rippenschmerzen, je nachdem wie ich liege.
Mein kleiner ist total Aktiv, ist nur an strampeln und sich am wenden
Hab am WE das hier geschenkt bekommen:
Total Süß Zu dem Gewichtsthema. Hatte bisher 5kg mehr drauf, habe aber die letzten Tage wieder 2kg abgenommen, kommt aber glaube ich daher das die Wassereinlagerungen bei mir weggegangen sind.
Heute habe ich auch Wochenwechsel 28. Woche
LG
Hallo,
ich bin auch Rhesus negativ und bekomme die Spritze in 2 Wochen. Ich muss die aber nicht in der Apotheke holen, die hat meine Fa irgendwie da..Keine Ahnung wie sie das abrechnet.
Also ich musste jetzt in der Apotheke knapp 8 Euro zahlen. Ich denke beim FA wird es auch so um den dreh sein
20.06.2012 19:33
Zitat von SchnulliTine:
Also ich habe erst 6 KG abgenommen und somit insgesamt 8,5 KG zugenommen. Also jetzt 2,5 KG über meinem Startgewicht. Bin jetzt in der 26.SSW
Mein kleiner tritt seit gestern als in die Rippen, weiß garnicht richtig wie ich sitzen soll, mir tut alles weh. Und manchmal ist es so schlimm, dass ich kaum atmen kann.
Ja kenn ich, mein kleiner macht es auch sehr oft. Mega unangenehm. Mein Schwangerschaftskissen hilft da gut.
20.06.2012 19:33
Zitat von Euphoria:
Zitat von Entchen_91:
hui, der ist ja riesig aber richtig schön rund. Bin auch mal gespannt was sich bei dir in den nächsten Wochen noch tut
mal sehen
20.06.2012 19:34
Zitat von littlelady87:
Gerne ich hoffe es hilft! Sie hat auch.was wegen schüssler Walzer gesagt aber ich hab die Nummer.vergessen! Ich kann Sie aber am Montag gerne nochmal fragen!
Schüssler Salze können helfen:
Nr. 8 Natrium
Nr 10 Natrium
Nr 13 Kalium
Nr 15 Kalium
vg
20.06.2012 19:34
Zitat von littlelady87:
Zitat von minny81:
Zitat von littlelady87:
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft
Ja, mach einmal die Woche...manchmal auch 2 Tage die Woche einen Reis-Obsttag. Das mit den Kartoffel wusste ich jetzt nicht... muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Was noch hilft.Erdbeeren! Also die haben heute am meisten bei mir geholfen! Und schmecken von allen Tipps am besten
Als ich die Einlagerung hatte, habe ich viel Spargel und Reis gegegessen. Dazu immer die Beine hochgelegt, sobald ich lag. Dazu noch ein Beinsport. Jetzt gingen sie glaub ich zurück weil 2kg auf einmal weg sind.
20.06.2012 19:35
Zitat von Entchen_91:
Du hast einen echt super schönen Bauch
20.06.2012 19:36
Zitat von Entchen_91:
Das ist mal ne Hausnummer Schöner Bauch!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt