~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.01.2012 08:58
Zitat von MIMI79:
also mir ist seit 3 Tagen übel, übergeben musste ich mich noch nicht, Gott sei dank. Sonst alles gut. Bei meinem ersten hatte ich gar nix....das war auch schön
Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt latante Übelkeit ist echt nervig...kenne das...
Alles Gute für Dich
12.01.2012 09:03
Guten morgen Ihr lieben
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle NEU-Schwangeren und herzlich willkommen.
@me: mir war die ganze Nacht übel, hätte heulen können. Hab glaub zuviel gegessen gestern Abend. Dann war ich noch so aufgeregt, weil ich heute um 11:10 Uhr meinen nächsten FA-Termin habe. Bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht man heute das Herzchen
Drückt IHr mir die Daumen?
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle NEU-Schwangeren und herzlich willkommen.
@me: mir war die ganze Nacht übel, hätte heulen können. Hab glaub zuviel gegessen gestern Abend. Dann war ich noch so aufgeregt, weil ich heute um 11:10 Uhr meinen nächsten FA-Termin habe. Bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht man heute das Herzchen
12.01.2012 09:15
Zitat von minny81:
Guten morgen Ihr lieben
Guten Morgen und an alle Neuen!
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!
Das mit dem FA-Termin ist wirklich von FA zu FA unterschiedlich. Ich hatte ja auch schon 2 FG im letzten Jahr und darf trotzdem auch erst in der 7. Woche das erste mal zum FA.
Bis jetzt wurden auch nur die Schilddrüsenwerte geprüft (sind i.O) und nächste Woche habe ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz.
Meine FA ist leider eine Verfechterin der Aussage, das bis zu 3FG hintereinander als "im Rahmen" eingestuft werden und deswegen gibt es keine Sonderbehandlung
12.01.2012 09:20
Zitat von MIMI79:
So, der Rechner auf Eltern.de sagt mir den 19.9., das passt besser
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch - ich habe auch ET am 19.09.
12.01.2012 09:23
Zitat von JonahTi:
Zitat von minny81:
Guten morgen Ihr lieben
Guten Morgen und an alle Neuen!
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!
Das mit dem FA-Termin ist wirklich von FA zu FA unterschiedlich. Ich hatte ja auch schon 2 FG im letzten Jahr und darf trotzdem auch erst in der 7. Woche das erste mal zum FA.
Bis jetzt wurden auch nur die Schilddrüsenwerte geprüft (sind i.O) und nächste Woche habe ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz.
Meine FA ist leider eine Verfechterin der Aussage, das bis zu 3FG hintereinander als "im Rahmen" eingestuft werden und deswegen gibt es keine Sonderbehandlung
Mein FA hat es schon ab der 2.ten gemacht. Er meinte, ab 30 darf man diese Tests im Labor schon ab der zweiten machen.
12.01.2012 09:26
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kevinmaily:
Hi
An allen neuen herzlich willkommen hier
So nach dem es mir gestern nicht uebel war....fing es heute frueh wieder an.....aber die klo schuessel muss ich noch nicht umarmen .....und wo ich meine tochter in die schule gebracht habe....und wieder nach hause bin....hatte ich ploetzlich einen komischen geschmack im mund....also haette ich mein eignes blut getrunken ....naja das mit dem ziehen in der leisten gegend hat sich ein bischen gebessert....aber ruecken schmerzen habe ich auch....wenn ich zu lange stehe.....naja morgen habe ich den fa termin....und ich hoffe es wird morgen es gut verlaufen....und man wird was hoffentlich auch was sehen....
Das wird schon werden.... Jab das mit dem Geschmack kenne ich, habe ich sehr häufig...Jup Rücken ist echt Drama...Habe seit Beginn der SS nicht einen Tag ohne die Schmerzen Mal mehr, mal weniger...Muss mal bei der FA fragen, warum das so dramatisch ist...
Alles Liebe für Dich....
das glaube ich das da noch was kommt.....dann werde ich doch morgen gleich mal fragen...warum ich den so rückenschmerzen habe
12.01.2012 09:28
Zitat von minny81:
Guten morgen Ihr lieben
na dann drücke ich mal ganz fest
12.01.2012 09:29
Danke für die lieben Begrüßungen
@Jonahti: Guten Morgen meine liebe - wie geht es Dir heute.
Mir ist seit gestern Morgen immer mal wieder so flau im Margen - aber nicht wirklich Übel .... Sonst habe ich noch keine Anzeichen.
@Jonahti: Guten Morgen meine liebe - wie geht es Dir heute.
Mir ist seit gestern Morgen immer mal wieder so flau im Margen - aber nicht wirklich Übel .... Sonst habe ich noch keine Anzeichen.
12.01.2012 09:34
Guten morgen ihr lieben und HERZLICH WILLKOMMEN allen neuen Schwangeren...juchuh, wir werden richtig viele!!!
Ich war ja so froh, dass mir nicht schlecht ist und irgendwer meinte (ich kann mich nicht erinnern wer): das kommt ab der 7. Woche - BINGO seit Montag bin ich in der 7. Woche und seit Montag morgen ist mir immer wieder leicht übel...Zähneputzen morgens ist echt sch*** Naja, lieber so...da weiß ich immerhin, dass was passiert und ich mach mir auch weniger Sorgen!
Wünsch euch allen einen wunderschön (schwangeren) Tag
Ich war ja so froh, dass mir nicht schlecht ist und irgendwer meinte (ich kann mich nicht erinnern wer): das kommt ab der 7. Woche - BINGO seit Montag bin ich in der 7. Woche und seit Montag morgen ist mir immer wieder leicht übel...Zähneputzen morgens ist echt sch*** Naja, lieber so...da weiß ich immerhin, dass was passiert und ich mach mir auch weniger Sorgen!
Wünsch euch allen einen wunderschön (schwangeren) Tag
12.01.2012 10:08
soo wir haben ordentlichen ein vormittagsschläfchen gehalten!!von 8 bis grad eben
nu muffelt mein kleiner ein leckermäulchen!!
@mimi...nee war schon immer der 4.9 bzw der 3.9!!
@rest....schönen tag noch!!
nu muffelt mein kleiner ein leckermäulchen!!
@mimi...nee war schon immer der 4.9 bzw der 3.9!!
@rest....schönen tag noch!!
12.01.2012 10:08
Zitat von Eleanor:
Zitat von MIMI79:
So, der Rechner auf Eltern.de sagt mir den 19.9., das passt besser
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch - ich habe auch ET am 19.09.
wie cool und danke gleichfalls
12.01.2012 10:10
Zitat von Cathriny:
Hallo, so wie´s aussieht, wird´s bei mir wohl auch der September werden, wenn keine Probleme mehr auftauchen.
Ich hab Montag meinen FA Termin. Bin mal gespannt.
Außer, dass ich das Gefühl hab, dass es mir meine BH´s sprengt und ich öfter auf Toilette muß fühl ich mich noch überhaupt nicht schwanger. Ist das normal? Naja, wahrscheinlich schon, ist ja noch sehr früh.
Weiß noch gar nicht, wann ich es meiner Mama sage (bisher dachte ich immer, dass ich gar keine Kinder bekommen kann - zumindest haben die Ärzte das immer gesagt). Aber ich weiß schon wie ich es ihr sage: Du Mama, tut mir total leid, aber ich kann zu deinem 60. Geburtstag wahrscheinlich nicht kommen.
Mal schauen, was sie dazu sagt. Sie wollte auch immer Oma werden. Mein Papa ist leider letzten März gestorben - hätte ihn auch sooo gern zum Opa gemacht. Naja, so wird er jetzt hoffentlich von oben auf uns aufpassen!
12.01.2012 10:12
Zitat von Schokopo82:
Ich wundere mich bei Euch allen, warum Ihr schon so früh zum FA könnt??? Ich darf erst ab der 7.SSW, also noch 2 Wochen warten bei mir. Aber ich denke das es am FA liegt, oder?
Liebe grüße
Ich hab meinen Termin auch erst in 14 Tagen
12.01.2012 10:14
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
habe heute Positiv getest und würde mich gern zu Euch gesellen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre alt - ET wäre der 19.09.2012
Viele Grüße
12.01.2012 10:15
Zitat von MIMI79:
Hallo zusammen,
darf ich mitmachen? Habe heute Morgen gleich 2mal positiv getestet Muss jetzt nur noch einen gescheiten Rechner für den ET finden. Der bei MC sagt 5.9., aber es müsste eher Ende September sein
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt