Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
12.01.2012 07:39
guten morgen!!
wie gehts euich??habt ihr euch langsam an die schwangerschaft weh wehchen gewöhnt
ich freu mich ja immer direkt drüber
mein puschelkind is krank, er bleibt nu die tage zuhause!!hab schonmal mit allem angefangen was so standart is!!inhalieren,hustensaft, zäpfchen gegen das fieber usw.!!nu liegt er und schläft und ich werds auch tun!!werd weiß wie und wann ich heute sonst dazu komme!!

für änderung in der liste bitte PN an iceeyes oder mich!! DANKE!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 08:22
Zitat von littlelady87:

Hallo ihr
Wie gehts euch denn so?
Ich darf mich nicht beklagen mir gehts gut bis das ich denke meine brüste werden platzen ich bin auch sehr ängstlich aber ich denke mir dann wieder es wird alles gut !

Hmmm naja, Rückenschmerzen plagen mich...aber sonst gehts ganz gut...Die Angst kenne ich, aber es nützt ja nix sich immer verrückt zu machen....Leichter gesagt als getan ich weiß.....
Alles Gute für Dich!!!!

Lg
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 08:23
Hallo zusammen,

darf ich mitmachen? Habe heute Morgen gleich 2mal positiv getestet Muss jetzt nur noch einen gescheiten Rechner für den ET finden. Der bei MC sagt 5.9., aber es müsste eher Ende September sein
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 08:25
So, der Rechner auf Eltern.de sagt mir den 19.9., das passt besser

DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 08:28
Zitat von Lilly_81:

guten morgen!!
wie gehts euich??habt ihr euch langsam an die schwangerschaft weh wehchen gewöhnt
ich freu mich ja immer direkt drüber
mein puschelkind is krank, er bleibt nu die tage zuhause!!hab schonmal mit allem angefangen was so standart is!!inhalieren,hustensaft, zäpfchen gegen das fieber usw.!!nu liegt er und schläft und ich werds auch tun!!werd weiß wie und wann ich heute sonst dazu komme!!

für änderung in der liste bitte PN an iceeyes oder mich!! DANKE!!

Gumo,

lach neeeeee, das ist sooo ungewohnt Und mein Rücken ist kein Wehwechen mehr sondern echt aua
Aber so kleinere Sachen wir Brüste schmerzen, Sodbrennen, dauernd pieseln gehen, damit kann ich leben Daran merkt man wirklich es passiert was
Ich habe heute frei, der große ist in der Schule und ich habe heute nachmittag nen FA Termin Bin schon ssooooo aufgeregt

Liebe Grüße in die Runde
Jule
Caro88
234 Beiträge
12.01.2012 08:29
Zitat von MIMI79:

So, der Rechner auf Eltern.de sagt mir den 19.9., das passt besser

na dann mal herzlichen glückwunsch
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 08:29
Zitat von MIMI79:

Hallo zusammen,

darf ich mitmachen? Habe heute Morgen gleich 2mal positiv getestet Muss jetzt nur noch einen gescheiten Rechner für den ET finden. Der bei MC sagt 5.9., aber es müsste eher Ende September sein

Willkommmen in unser Runde, viel Glück und viel Spaß
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 08:40
dankeschön

hab am 24.1. meinen Termin bei der FÄ.

Julchen, ich bin gespannt, was du zu berichten hast

Lilly, war dein ET nicht im August? Find aber schön, dass wir jetzt zusammen kugeln können
kevinmaily
1980 Beiträge
12.01.2012 08:40
Hi

An allen neuen herzlich willkommen hier

So nach dem es mir gestern nicht uebel war....fing es heute frueh wieder an.....aber die klo schuessel muss ich noch nicht umarmen .....und wo ich meine tochter in die schule gebracht habe....und wieder nach hause bin....hatte ich ploetzlich einen komischen geschmack im mund....also haette ich mein eignes blut getrunken ....naja das mit dem ziehen in der leisten gegend hat sich ein bischen gebessert....aber ruecken schmerzen habe ich auch....wenn ich zu lange stehe.....naja morgen habe ich den fa termin....und ich hoffe es wird morgen es gut verlaufen....und man wird was hoffentlich auch was sehen....
annam
3163 Beiträge
12.01.2012 08:43
Guten Morgen euch allen!
an alle Neuen

Mir gehts heute Morgen richtig gut, keine Übelkeit, keine UL-Schmerzen. Sozusagen keine SS-Anzeichen mehr. Da wären wir dann wieder beim Sorgen machen
Die SS ist diesmal ganz anders als meine letzte, abgesehen von der Dauermüdigkeit. Ich könnte überall einpennen. Mir sind gestern bei einem Meeting auch ständig die Augen zu gefallen. Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht einschlafe.
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 08:45
also mir ist seit 3 Tagen übel, übergeben musste ich mich noch nicht, Gott sei dank. Sonst alles gut. Bei meinem ersten hatte ich gar nix....das war auch schön
Juelie87
1860 Beiträge
12.01.2012 08:54
....an alle die neu dazu gekommen sind und ♥-lichen GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!!
annam
3163 Beiträge
12.01.2012 08:54
Bei meiner ersten hab ich mich bis Ende 5. Monat jeden Abend übergeben und es gab bestimmte Sachen von denen ich mich sofort übergeben habe, z.B. Tomaten. Lustigerweise ist mein Sohn auch allergisch gegen Tomaten.
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.01.2012 08:57
Zitat von kevinmaily:

Hi

An allen neuen herzlich willkommen hier

So nach dem es mir gestern nicht uebel war....fing es heute frueh wieder an.....aber die klo schuessel muss ich noch nicht umarmen .....und wo ich meine tochter in die schule gebracht habe....und wieder nach hause bin....hatte ich ploetzlich einen komischen geschmack im mund....also haette ich mein eignes blut getrunken ....naja das mit dem ziehen in der leisten gegend hat sich ein bischen gebessert....aber ruecken schmerzen habe ich auch....wenn ich zu lange stehe.....naja morgen habe ich den fa termin....und ich hoffe es wird morgen es gut verlaufen....und man wird was hoffentlich auch was sehen....

Das wird schon werden.... Jab das mit dem Geschmack kenne ich, habe ich sehr häufig...Jup Rücken ist echt Drama...Habe seit Beginn der SS nicht einen Tag ohne die Schmerzen Mal mehr, mal weniger...Muss mal bei der FA fragen, warum das so dramatisch ist...

Alles Liebe für Dich....
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2012 08:58
Zitat von annam:

Bei meiner ersten hab ich mich bis Ende 5. Monat jeden Abend übergeben und es gab bestimmte Sachen von denen ich mich sofort übergeben habe, z.B. Tomaten. Lustigerweise ist mein Sohn auch allergisch gegen Tomaten.

Das ist ja krass
Ich bin mal gespannt, wie diese Ss wird, aber so übel war mir bei der 1. nie. Naja, vielleicht wird's ja dann ein Mädchen?
So, da ist jemand wach!
Habt einen tollen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt