~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.01.2012 19:17
Zitat von DasJulchen03:
Mädels, ich habe so entsetzliche Blähungen![]()
Das tut richtig weh...Manno...und immer wieder mensartiges Ziehen, vor allem zum Abend hin...Vielleicht sollten wir ein Club gründen...Den Club der"überängstlichen, verunsicherten Jammerlappen"
![]()
![]()
Das würde derweil zu mir passen![]()
Grüße in die Runde![]()
Bin dafür !!!

11.01.2012 19:19
Zitat von DasJulchen03:
Das tut richtig weh...Manno...und immer wieder mensartiges Ziehen, vor allem zum Abend hin...Vielleicht sollten wir ein Club gründen...Den Club der"überängstlichen, verunsicherten Jammerlappen"
![]()
![]()
Grüße in die Runde![]()
Da melde ich mich auch mal

11.01.2012 19:27
sina&krümelchen...es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe das beste!!

11.01.2012 19:27
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von kevinmaily:
und ich glaube die nächste zu sein.....habe eben beim arzt angerufen....hcg wert ist zu hoch.....naja was soll ich jetzt denken....eine zyste dir hcg produziert.....zwillinge????oder doch eine elss???ich könnte echt nur heulen.....habe freitag auch gleich schon einen termin bekommen.....da hilft nur noch beten und hoffen![]()
![]()
![]()
Bei ner ELSS ist der HCG wert nicht zu hoch, sondern steigt zu langsam...Also diese Sorge kannst du minimieren. Hoher HCG hört sich
eher nach Zwillingen an. Das steht bei mir ja auch im Raum. Weiß morgen dann mehr. Alles Gute für Dich....
Danke dir dann muss ich mir erst mal nicht so sorgen machen....waer es den schlimm wenn bei dir zwillinge rauskommen.....also ich wuerde mich freuen...mein freund hat ja das gen....seine schwerstern sind naehmlich zwillinge.....und von mutter seite gibt es in der familie auch zwillinge....naja hoffe das ich am freitag mehr weiss
Nein, das wäre nicht schlimm .... Im gegenteil...Bei uns liegen auch zwillis in der Familie...Opa ist ein Zwilling und seine Geschwister zu meist auch![]()
Ich weiß morgen mehr...also atme erstmal tief durch, es wird alles gut ...
Grüße
Ok werde ich machen...

11.01.2012 19:29
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Grüße in die Runde![]()

11.01.2012 19:45
ohhh gerade mein lieblingsessen gegessen und jetzt ist mir voll übel
ohhh naja est beschwere ich mich das ich noch nicht große übelkeit hatte und jetzt beschwer ich mich das ich welche habe

11.01.2012 19:47
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Grüße in die Runde![]()
Der Club füllt sich zusehenst

11.01.2012 19:54
Zitat von annam:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Grüße in die Runde![]()
Da melde ich mich auch mal![]()
ich bin auch dabei
11.01.2012 19:55
Komm gerade vom Arzt und hab ein Bild von Krümel (o.k. Von der 9 mm großen Fruchtblase
, muss es die ganze Zeit anschauen, wir sind sooo glücklich. Am 27.01 muss ich wieder zum Doc, dann gibt es denn Mutterpass und hoffentlich sieht man dann schon mehr!!! Wünsch Euch einen tollen Abend!!!

11.01.2012 19:58
Zitat von Bridezilla1709:
Komm gerade vom Arzt und hab ein Bild von Krümel (o.k. Von der 9 mm großen Fruchtblase, muss es die ganze Zeit anschauen, wir sind sooo glücklich. Am 27.01 muss ich wieder zum Doc, dann gibt es denn Mutterpass und hoffentlich sieht man dann schon mehr!!! Wünsch Euch einen tollen Abend!!!
Endlich mal wieder gute Nachrichen!!!
Wünsch Euch auch einen schönen Abend!
11.01.2012 20:00
War heute bei meiner fä war ja am Montag in eine andere Praxis und meine fä hat sich viel zeitgenommen sie hat Blut abgenommen Blut und Urin werden bei ihr eingeschickt und sie hat Ultraschall gemacht und Mann konnte die fruchthöhle sehen und ein Dottersack war zuerahnen
habe in 2 Wochen wieder termin da bekomme ich denn Mutterpass Bildchen hab ich auch bekommen stell es morgen rein achso bin laut fä 5+2

11.01.2012 20:09
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Grüße in die Runde![]()
Ich bin auch dabei...........Im Club der Blähungen...

11.01.2012 20:09
Hallo, so wie´s aussieht, wird´s bei mir wohl auch der September werden, wenn keine Probleme mehr auftauchen.
Ich hab Montag meinen FA Termin. Bin mal gespannt.
Außer, dass ich das Gefühl hab, dass es mir meine BH´s sprengt und ich öfter auf Toilette muß fühl ich mich noch überhaupt nicht schwanger. Ist das normal? Naja, wahrscheinlich schon, ist ja noch sehr früh.
Weiß noch gar nicht, wann ich es meiner Mama sage (bisher dachte ich immer, dass ich gar keine Kinder bekommen kann - zumindest haben die Ärzte das immer gesagt). Aber ich weiß schon wie ich es ihr sage: Du Mama, tut mir total leid, aber ich kann zu deinem 60. Geburtstag wahrscheinlich nicht kommen.
Mal schauen, was sie dazu sagt. Sie wollte auch immer Oma werden. Mein Papa ist leider letzten März gestorben - hätte ihn auch sooo gern zum Opa gemacht. Naja, so wird er jetzt hoffentlich von oben auf uns aufpassen!
Ich hab Montag meinen FA Termin. Bin mal gespannt.
Außer, dass ich das Gefühl hab, dass es mir meine BH´s sprengt und ich öfter auf Toilette muß fühl ich mich noch überhaupt nicht schwanger. Ist das normal? Naja, wahrscheinlich schon, ist ja noch sehr früh.
Weiß noch gar nicht, wann ich es meiner Mama sage (bisher dachte ich immer, dass ich gar keine Kinder bekommen kann - zumindest haben die Ärzte das immer gesagt). Aber ich weiß schon wie ich es ihr sage: Du Mama, tut mir total leid, aber ich kann zu deinem 60. Geburtstag wahrscheinlich nicht kommen.

Mal schauen, was sie dazu sagt. Sie wollte auch immer Oma werden. Mein Papa ist leider letzten März gestorben - hätte ihn auch sooo gern zum Opa gemacht. Naja, so wird er jetzt hoffentlich von oben auf uns aufpassen!
11.01.2012 20:11
Zitat von JonahTi:
Zitat von Bridezilla1709:
Komm gerade vom Arzt und hab ein Bild von Krümel (o.k. Von der 9 mm großen Fruchtblase, muss es die ganze Zeit anschauen, wir sind sooo glücklich. Am 27.01 muss ich wieder zum Doc, dann gibt es denn Mutterpass und hoffentlich sieht man dann schon mehr!!! Wünsch Euch einen tollen Abend!!!
Endlich mal wieder gute Nachrichen!!!
Wünsch Euch auch einen schönen Abend!
Danke! Mein Doc hat auch gesagt, dass ich mich nicht verrückt machen soll, sondern einfach glücklich sein soll dass es gleich in den Flitterwochen geklappt hat! Ich schicke allen denen es gerade nicht so gut geht ein dickes Kraftpaket - fühlt Euch gedrückt und umarmt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt