Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
03.06.2012 20:25
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!
wie sieht das denn aus mit benachrichtigen wenn es soweit is!!?? also wie wollen wir uns dann informieren???
pauschl würd mir einfallen, das wir via pn untereinander und ausgewählten leute handynummern ausstauschen und dann eine "liste" machen wo drine steht wer von wem ne nummer hat!! oder so??

habe ich letztens auch drüber nachgedacht..
sowas wie Paten

hmm gut das es eine anspricht ich bin im mom ganz wo anders mit meinen gedanken bin da garnicht drauf gekommen aber jetzt wo ihr es sagt stimmt so langsam sollten wir das abklähren das problem bei mir ist ich hab zwar ein i-net fähiges handy aber keine i-net flat da ich es so gut wie nie genuzt hab und jetzt??

wie gesagt, über eine privatnachricht, die handynummer austauschen und dann wird eine liste gemacht, wer von wem die nummer hat..
so finde ich das auch eigl gut..
habe zwar auch nen internetfähiges handy, aber auch keine flat

also tauscht praktisch eine mit einer anderen die wieder mit der anderen die nummer wie eine kette?? so das für jedes mädel einer zuständig ist der dann dafür sorgt das alle bescheid wissen richtig verstanden oder total daneben

z.B :
du gibst person y deine nummer, schreibst ihr dann ne sms baby ist dann und dann, 50 cm und 2800 g schwer zur welt gekommen und person y postet das dann hier..
also nur 1 hat deine nummer

also inet braucht ihr auch nich zwingend!!sms reicht
@julchen...manchmal sind männer ja bisschen "blöd" wat son forum angeht!! und vielleicht möchte das die muddi auch nich??!!
aber grundsätzlich natürlich auch ne möglichkeit!!
03.06.2012 20:27
Zitat von svenja894:

Zitat von Mama25:

Sagt mal Mädels, seit ihr auch so gereizt seit ihr schwanger seit?

Weiß a ned so genau was mit mir los ist, momentan.

Bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft. Streite mich mit meinen Mann, wegen einen belanglosen Schmarrn.

Obwohl ich merke das es falsch ist so zu reagieren, kann ich es aber auch nicht abstellen.

ih habe das auch und es eskaliert bei uns immer total, er hat da schon kein bock mehr drauf..
ich versuche mich jetzt schon iwie zurück zuhalten

also schnucki dann habe ich es richtig verstanden und finde die idee gut mann kann ja auch dann schreiben wen es loss geht oder man nicht genau weiß ob es loss geht also wie eine alarm meldung das mit dem gereizt sein explodieren jaa am anfsang der ss hatte ich es extrem da bin ich mir schon selber auf die nerven gegangen aber jetzt ist es weniger geworden aber leider noch nicht komplett weg an manchen tagen kommt die gereiztsein stimmung durch ich versuche mich auch zurück zu halten aber manchmal war der mund zu schnell und der kopf zu langsam
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.06.2012 07:25
Moinsen,

und wieder startet eine neue Woche Ich wünsche Euch eine besonders schöne

Habe ja heute einen wichtigen Arzttermin...Ich bin natürlich erstmal gespannt wie groß und schwer mein Baby ist und hoffe und bete, dass sie gesund und munter ist...Und dann hoffe ich natürlich sehr, dass sich mein Plazenta Problem noch löst ....Drückt mir die Daumen...

04.06.2012 07:55
Daumen sind fest gedrückt
Lirulin
418 Beiträge
04.06.2012 08:01
Zitat von DasJulchen03:

Moinsen,

und wieder startet eine neue Woche Ich wünsche Euch eine besonders schöne

Habe ja heute einen wichtigen Arzttermin...Ich bin natürlich erstmal gespannt wie groß und schwer mein Baby ist und hoffe und bete, dass sie gesund und munter ist...Und dann hoffe ich natürlich sehr, dass sich mein Plazenta Problem noch löst ....Drückt mir die Daumen...

Also meine Daumen sind gedrückt.
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 08:24
Julchen ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen!!
Euphoria
2530 Beiträge
04.06.2012 08:46
Julchen, Daumen sind für ein positives Ergebnis gedrückt
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 09:31
guten morgen =)

also die sms idee zur geburt gefällt mir
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 09:50
frisch von heute

bauchii seite

bauchii andere seite ^^

bauchii vorne
bibi6682
4876 Beiträge
04.06.2012 10:08
@julchen drücke dir alle daumen zehen usw,......
bibi6682
4876 Beiträge
04.06.2012 10:08
Zitat von Entchen_91:

frisch von heute

bauchii seite

bauchii andere seite ^^

bauchii vorne

schönes bauchi!!!!!!!!!!!!!!
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 10:09
04.06.2012 10:32
wow toller Bauch und du hast sogar schon einen Dunklen Streifen. Den hab ich noch nicht.

Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 10:49
Zitat von SchnulliTine:

wow toller Bauch und du hast sogar schon einen Dunklen Streifen. Den hab ich noch nicht.

danke^^ wofür ist der gut?
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 10:54
ich hab sodbrennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt