Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
03.06.2012 18:54
@ svenja na dann hoffe ich das sie es dir schnell gibt du wirst sehen ein traum son wurst kissen
Hmm was denkst du den was es sein könnte ich mein ich bin genau so grün hinter den ohren wie du jetzt auch aber meinst du das könnten sowas wie übungswehen sein oder denkst du das deine kleine dafür verantwortlich ist wen sie so fleißig am toben ist . . . . weil son druck gefühl nach unten das kenne ich das hatte ich mal aber ist schon länger her jetzt das hatt dann für ne halbe stunde angehalten aber ich hatte sonst keine beschwerden nur einen druckgefühl nach unten . . . . .
Schokopo82
1126 Beiträge
03.06.2012 19:00
Zitat von Himbeere01:

@ svenja na dann hoffe ich das sie es dir schnell gibt du wirst sehen ein traum son wurst kissen
Hmm was denkst du den was es sein könnte ich mein ich bin genau so grün hinter den ohren wie du jetzt auch aber meinst du das könnten sowas wie übungswehen sein oder denkst du das deine kleine dafür verantwortlich ist wen sie so fleißig am toben ist . . . . weil son druck gefühl nach unten das kenne ich das hatte ich mal aber ist schon länger her jetzt das hatt dann für ne halbe stunde angehalten aber ich hatte sonst keine beschwerden nur einen druckgefühl nach unten . . . . .

Das habe ich schon 2 Wochen dauerhaft, meine FA meinte, das der kleine bei mir zu tief mit den Kopf nach unten liegt und ich deshalb schmerzen habe beim Laufen. Und deswegen heißt es Beine hoch & schonen...Kann mir schon gar nicht mehr im stehen eine Hose anziehen, das tut sonst weh.
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 19:01
an die übungswehen habe ich auch gedacht, nur mist, dass ich nichtweiß wie die sich anfühlen...
muss ja übernächste woche wieder zum arzt, dann werde ich wohl lieber mal nachfragen
03.06.2012 19:10
Zitat von svenja894:

an die übungswehen habe ich auch gedacht, nur mist, dass ich nichtweiß wie die sich anfühlen...
muss ja übernächste woche wieder zum arzt, dann werde ich wohl lieber mal nachfragen

ja deswegen habe ich ja geschrieben das ich da genau so grün hinter den ohren bin wie du weil wir beide beim ersten baby sind ich weiß auch nicht wie die sich anfühlen ich weiß nur das kann unterschiedlich sein aber schau mal ob das nur heute so ist oder in den nächsten tagen so weiter geht dann kannst du ja nachfragen beim FA

und schoko ouu man das muss ja nervig sein immer schmerzen zu haben beim laufen stechen usw. und das bleibt jetzt bis zu geburt??? und hilft es den beine hoch und schonen??? aber beim liegen oder sitzen hast du nicht die schmerzen oder auch ???
03.06.2012 19:39
was mir grad einfiel!!
wie sieht das denn aus mit benachrichtigen wenn es soweit is!!?? also wie wollen wir uns dann informieren???
pauschl würd mir einfallen, das wir via pn untereinander und ausgewählten leute handynummern ausstauschen und dann eine "liste" machen wo drine steht wer von wem ne nummer hat!! oder so??
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 19:49
Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!
wie sieht das denn aus mit benachrichtigen wenn es soweit is!!?? also wie wollen wir uns dann informieren???
pauschl würd mir einfallen, das wir via pn untereinander und ausgewählten leute handynummern ausstauschen und dann eine "liste" machen wo drine steht wer von wem ne nummer hat!! oder so??

habe ich letztens auch drüber nachgedacht..
sowas wie Paten
03.06.2012 20:04
Habt ihr auserhalb vom Forum viel kontakt zueinander?
03.06.2012 20:05
Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!

sowas wie Paten

hmm gut das es eine anspricht ich bin im mom ganz wo anders mit meinen gedanken bin da garnicht drauf gekommen aber jetzt wo ihr es sagt stimmt so langsam sollten wir das abklähren das problem bei mir ist ich hab zwar ein i-net fähiges handy aber keine i-net flat da ich es so gut wie nie genuzt hab und jetzt??
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 20:11
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!

sowas wie Paten

hmm gut das es eine anspricht ich bin im mom ganz wo anders mit meinen gedanken bin da garnicht drauf gekommen aber jetzt wo ihr es sagt stimmt so langsam sollten wir das abklähren das problem bei mir ist ich hab zwar ein i-net fähiges handy aber keine i-net flat da ich es so gut wie nie genuzt hab und jetzt??

wie gesagt, über eine privatnachricht, die handynummer austauschen und dann wird eine liste gemacht, wer von wem die nummer hat..
so finde ich das auch eigl gut..
habe zwar auch nen internetfähiges handy, aber auch keine flat
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.06.2012 20:12
erstmal ist die Idee gar nicht mal schlecht, so eine Liste wäre ganz gut Aber mein Mann könnte sich hier auch einloggen und ein Posting solcher Art machen und bekanntgeben, wann wie wo Lotte geboren wurde ))
03.06.2012 20:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!

sowas wie Paten

wie gesagt, über eine privatnachricht, die handynummer austauschen und dann wird eine liste gemacht, wer von wem die nummer hat..

also tauscht praktisch eine mit einer anderen die wieder mit der anderen die nummer wie eine kette?? so das für jedes mädel einer zuständig ist der dann dafür sorgt das alle bescheid wissen richtig verstanden oder total daneben
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.06.2012 20:13
Zitat von SchnulliTine:

Habt ihr auserhalb vom Forum viel kontakt zueinander?

Zu ein paar Leutchen schon ))) Ich glaube jede hat so Ihre "Herzblätter" hier im Forum )))
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 20:16
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfiel!!

sowas wie Paten

also tauscht praktisch eine mit einer anderen die wieder mit der anderen die nummer wie eine kette?? so das für jedes mädel einer zuständig ist der dann dafür sorgt das alle bescheid wissen richtig verstanden oder total daneben

z.B :
du gibst person y deine nummer, schreibst ihr dann ne sms baby ist dann und dann, 50 cm und 2800 g schwer zur welt gekommen und person y postet das dann hier..
also nur 1 hat deine nummer
Mama25
6019 Beiträge
03.06.2012 20:18
Sagt mal Mädels, seit ihr auch so gereizt seit ihr schwanger seit?

Weiß a ned so genau was mit mir los ist, momentan.

Bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft. Streite mich mit meinen Mann, wegen einen belanglosen Schmarrn.

Obwohl ich merke das es falsch ist so zu reagieren, kann ich es aber auch nicht abstellen.
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 20:22
Zitat von Mama25:

Sagt mal Mädels, seit ihr auch so gereizt seit ihr schwanger seit?

Weiß a ned so genau was mit mir los ist, momentan.

Bei jeder Kleinigkeit gehe ich in die Luft. Streite mich mit meinen Mann, wegen einen belanglosen Schmarrn.

Obwohl ich merke das es falsch ist so zu reagieren, kann ich es aber auch nicht abstellen.

ih habe das auch und es eskaliert bei uns immer total, er hat da schon kein bock mehr drauf..
ich versuche mich jetzt schon iwie zurück zuhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt