~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.05.2012 09:41
Hallo meine Süßen )))
Wir sind wieder da!!!!! und es war sooo toll, kaum in Worte zu fassen Das Ambiente war sooo schön, die Familie sooo klasse, mein Ma sowieso die Beste, mein Sohn einfach nur Zucker süß (hat die Ringe gebracht), mein Mann ist sooooo toll und ih sah aus wie eine kugelrunde Sahnetorte Total süß und schön.Muss erstmal die 1200 Fotos durchschauen
Da Wetter war natürlich traumhaft, wie waren noch an der Ostsee an div. Seen, haben ne Segltour gemacht
Alles in allem PERFEKT Und ich bin nun verheiratet
wünsche euch einen wunderbaren Tag
Wir sind wieder da!!!!! und es war sooo toll, kaum in Worte zu fassen Das Ambiente war sooo schön, die Familie sooo klasse, mein Ma sowieso die Beste, mein Sohn einfach nur Zucker süß (hat die Ringe gebracht), mein Mann ist sooooo toll und ih sah aus wie eine kugelrunde Sahnetorte Total süß und schön.Muss erstmal die 1200 Fotos durchschauen
Da Wetter war natürlich traumhaft, wie waren noch an der Ostsee an div. Seen, haben ne Segltour gemacht
Alles in allem PERFEKT Und ich bin nun verheiratet
wünsche euch einen wunderbaren Tag
29.05.2012 10:01
@Julchen:
Wow, hört sich nach einer tollen Zeit an
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich wünsche euch alles Gute mit dem Wetter hattet ihr echt Glück. Ui, dann viel Spaß beim durchschauen der Bilderflut
Wow, hört sich nach einer tollen Zeit an
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich wünsche euch alles Gute mit dem Wetter hattet ihr echt Glück. Ui, dann viel Spaß beim durchschauen der Bilderflut
29.05.2012 10:09
oh mann der nuchtern wert war schlecht sie macgeb hier nicht nehr weiter und schicken mich zum diabetologen hab ss diabetis und konnte nur noch heulen
29.05.2012 10:29
Zitat von bibi6682:
oh mann der nuchtern wert war schlecht sie macgeb hier nicht nehr weiter und schicken mich zum diabetologen hab ss diabetis und konnte nur noch heulen
Bei mir wurden alle 3 Abnahmen erst ins Labor geschickt, woher weiss sie das jetzt schob
ich ruf auch mal eben beim FA an und frag nach meinen Ergebnissen...
Bibi war der Kleine den auch schon auffällig schwer Oder muss smdas nicht so sein...
Mein Baby ist ja eher wieder an der unteren Grenze
29.05.2012 10:34
Alles Gute zur Hochzeit Julchen
Hab auch schwanger geheiratet, hab nun bald 2 Hochzeitstag
Hab auch schwanger geheiratet, hab nun bald 2 Hochzeitstag
29.05.2012 10:41
muss jetzt morgen um 7,30 beim daibetologen sein ....mal sehn
@askia bei meinem fa messen die es gleich dort
@askia bei meinem fa messen die es gleich dort
29.05.2012 10:45
Zitat von bibi6682:
woher können die das denn wissen? muss doch erst in Labor
Mach dich nicht verrückt Bibi, selbst wenn es so ist, kannst du damit leben und ist alles machbar. Der Diabetologe wird dir mehr sagen können das es dir und dem Krümel auch weiterhin gut geht.
Wie hoch war dein Wert denn? Habe eben meinen bekommen der war 100 (was es auch immer heißen mag) sie meinte der Wert wäre im Normalbereich.
29.05.2012 10:49
Zitat von Euphoria:also hab eben nochmal bein biabetologen angerufen morgen um 7,30 nüchtern messen die dort nochmal wenn er dortwieder zu hoch ist gehts weiterwenn nicht dann is es ok ich hab dort auch erzählt was ich für werte hatte und sie meinte das sei sehr grenzwertig
Zitat von bibi6682:
woher können die das denn wissen? muss doch erst in Labor
Mach dich nicht verrückt Bibi, selbst wenn es so ist, kannst du damit leben und ist alles machbar. Der Diabetologe wird dir mehr sagen können das es dir und dem Krümel auch weiterhin gut geht.
Wie hoch war dein Wert denn? Habe eben meinen bekommen der war 100 (was es auch immer heißen mag) sie meinte der Wert wäre im Normalbereich.
29.05.2012 10:57
Ich hatte bei Julian 145 nüchtern und war grenzwertig , schlussendlich war beim Arzt dann aber alles OK...wie hoch war dein nüchtern Wert?
Hat sie denn mit Blut aus dem Ohren gemessen, wahrscheinlich mit diesen Stäbchen und Blutzuckermessgerät oder?
Meiner macht das indem er Bluttropfen in eine Flüssigkeit gibt und dir 3 Röhrchen werden dann eingeschickt...
Hat sie denn mit Blut aus dem Ohren gemessen, wahrscheinlich mit diesen Stäbchen und Blutzuckermessgerät oder?
Meiner macht das indem er Bluttropfen in eine Flüssigkeit gibt und dir 3 Röhrchen werden dann eingeschickt...
29.05.2012 11:00
Zitat von saskia1983:107 nüchtern und sie hat es aus der vene in so eine maschine
Ich hatte bei Julian 145 nüchtern und war grenzwertig , schlussendlich war beim Arzt dann aber alles OK...wie hoch war dein nüchtern Wert?
29.05.2012 11:05
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:107 nüchtern und sie hat es aus der vene in so eine maschine
Hmm, dann war 145 wohl eher mein Wert nach dem Test Ist zu lange her
29.05.2012 11:07
Julchen herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich total, dass ihr so ein schönes Fest hattet!!
29.05.2012 11:11
Mädels hab mal ne Frage. Bei nem Geburtsvorbereitungskurs für Paare - bei welcher KK kann man nachfragen, ob sie nen Teil der Kosten für den Mann übernehmen - bei der des Mannes oder bei meiner eigenen??
29.05.2012 11:20
Zitat von hexe29:
Mädels hab mal ne Frage. Bei nem Geburtsvorbereitungskurs für Paare - bei welcher KK kann man nachfragen, ob sie nen Teil der Kosten für den Mann übernehmen - bei der des Mannes oder bei meiner eigenen??
Wir haben die selbe ich denke bei der deines Mannes
29.05.2012 11:28
Zitat von hexe29:
musst du bei deiner KK nachfragen. Die zahlen ja den Kurs für dich und übernehmen als Zusatzleistung auch die Gebühr für deinen Mann. Machen aber nur recht wenige. Die HEK hat es mit drin das weiß ich.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt