Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
28.05.2012 21:09
Zitat von bibi6682:

am schlimnsten is dad nuchtern bleibn mir wird morgens ohne essen so schlecht hoffe das uch mich in der praxis nicht ubergeben muss

aber wasser darfst du doch trinken???
bibi6682
4876 Beiträge
28.05.2012 21:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

am schlimnsten is dad nuchtern bleibn mir wird morgens ohne essen so schlecht hoffe das uch mich in der praxis nicht ubergeben muss

die sagten nein gar nix
JonahTi
13303 Beiträge
28.05.2012 21:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JonahTi:

Hallo, Ihr Lieben!

Hoffe ihr konntet das schöne Wetter am langen WE genießen!

Und allen UHU´s herzlichen Glückwunsch!

Jetzt rennt die Zeit nur so dahin!

das doofe is das sie im mutterschtutz wieder stehen bleiben wird!!

Da habe ich ja noch keine Erfahrung mit, aber bestimmt wird es so sein.
JonahTi
13303 Beiträge
28.05.2012 21:12
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

die sagten nein gar nix

Mir haben Sie gesagt ein Glas Wasser wäre o.k.
28.05.2012 21:12
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

die sagten nein gar nix

aber das wäre ja qutsch!!du wirst ja nich operiert!! und wasser treibt ja dein blutzucker nich in die höhe, macht nur das du dein magen austrickst damit der was zu tun hat!!
Euphoria
2530 Beiträge
28.05.2012 21:13
Zitat von bibi6682:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von bibi6682:

die sagten nein gar nix

ich verstehe das nicht warum das so unterschiedlich gemacht wird. Ich durfte ganz normal vor essen und trinken bzw. sollte sogar vorher essen.
bibi6682
4876 Beiträge
28.05.2012 21:14
werde da fragen vielleicht sibd die ja so gnedig zu mir
roedchen
2768 Beiträge
28.05.2012 21:15
Soll auch vorher essen. Aber bei Bibbi ist es bestimmt ein nüchtern BZ und nicht wie bei uns ein normaler BZ.
Bibbi denk an dich und drück die Daumen das alles im grünen Bereich ist.
bibi6682
4876 Beiträge
28.05.2012 21:16
ja bei dm kleineb test musste ich auch nicht nuchtern sein aber bei dem hetzt ja
Euphoria
2530 Beiträge
28.05.2012 21:27
Zitat von bibi6682:

ja bei dm kleineb test musste ich auch nicht nuchtern sein aber bei dem hetzt ja

ach ja, morgen wird der große Test gemacht. Hab ich vergessen
bibi6682
4876 Beiträge
28.05.2012 21:29
Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

macht nix is ss de menz hab ich auch
Euphoria
2530 Beiträge
28.05.2012 21:33
Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

macht nix is ss de menz hab ich auch

ja das ist gut, da kann man so einiges draufschieben
Lirulin
418 Beiträge
28.05.2012 21:50
Huhu Mädels,

@bib: Ich drück dir auch für morgen die Daumen das alles gut ist.

@Mädchennamen: Carla find ich toll, den hatten wir auch in der engeren Auswahl. Und Sophie ist auch schön. Meine Große heißt Sophia.

@Geburt: Also ich mach mir da keinen großen Kopf. Bei meiner Großen hab ich damals mit einleitung durch Wehentropf 3 Stunden gebraucht. Ich fand nur die eingeleiteten Wehen unangenehmer als die normalen. Aber trotzdem aushaltbar. Und bei meinem Sohnemann hab ich von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei genau 40 Minuten gebraucht. Beide Geburten hab ich ohne irgendwelche Schmerzmittel geschafft und ich bin normalerweise eine riesen Pienzbacke. Das wird schon alles und ihr müßt das mal so sehen. Die schönste Belohnung für die Schmerzen und das Abmühen haben wir hinterher zum kuscheln in unserem Arm. Das entschädigt für alles.

So, ich darf morgen auch wieder zu meinem Arzt. Zur Nachkontrolle ob auch wirklich da unten alles in Ordnung ist. Man, ihr glaubt gar nicht wie nervös ich immer aufs Kol geh und Schiss hab das da wieder Blut auf dem Papier auftaucht. Das brauch ich wirklich nicht nochmal. Hoffe das morgen nix besorgniseregendes auftaucht. Ein bisschen Bammel hab ich ja schon.
28.05.2012 22:03
ich versuche die geburt entspannt zu sehen aber es geht iwie nicht deshalb kaufe ich mir mal das buch hypno birth und hoffe das meine angst verschwindet aber ich glaube das wird alles so schnell gehen das man dann kaum zeit hat an iwas zu denken da man dann schon mitten im geschehen ist und in einem anderen zustand ist die frau ist ja von natur aus so gemacht das sie eine geburt gut übersteht und für die schmerzen gut gerüstet ist

und zu den namen hmm schwierig da der zweit name fest steht und was dazu passt sieht jeder anders ich finde es sollte dann einen schönen klang haben und paulina so heiße ich
MIMI79
4308 Beiträge
28.05.2012 22:05
Himbi: fest steht noch gar nichts... wir suchen noch nach einem Namen, der an Roswitha angelehnt ist, aber nicht so furchtbar Und er wird nicht gerufen, also kein Doppelname
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt