~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.05.2012 00:36
Hey Mädels
omg ihr schreibt zu viel
muss erst mal morgen alles in ruhe nachlesen
ist man mal zwei tage nicht on , kommt man kaum noch nach mit lesen
allen Wochenwechslerinnen & uhus Alles gute
omg ihr schreibt zu viel
muss erst mal morgen alles in ruhe nachlesen
ist man mal zwei tage nicht on , kommt man kaum noch nach mit lesen
allen Wochenwechslerinnen & uhus Alles gute
28.05.2012 09:35
Hallo
@Lilly: Glückwunsch zum UHU ist das toll
@Schnucki: Glückwunsch zum WW u MW
28.05.2012 09:39
Guten Morgen
Allen UHU s Glückwunsch
Dem Rest einen schönen sonnigen Tag-lasst es euch gut gehen
Allen UHU s Glückwunsch
Dem Rest einen schönen sonnigen Tag-lasst es euch gut gehen
28.05.2012 09:40
Zitat von Euphoria:
Hallo
danke!!
28.05.2012 10:06
@ deseli: schön zu hören, dass ihr zusammen gezogen seit klappt es denn mit dem zusammen leben? ich habe auch nächste woche den zuckertest hoffen wir mal das wir nichts haben
@alle anderen: ich hoffe ihr hattet schöne freie sonnige pfingstage und euren bauchbewohnern geht es supie !
@me: ich bin auch fast ein uhu kaum zu glauben, dass wir in wn ca 100 tagen schon mit unseren kleinen kuscheln können. wie schnell die zeit doch umgeht. wenn man bedenkt, dass die anfangszeit gar nicht vorbei gegangen ist. also die ersten 12 wochen.
wünsche euch einen schönem tag!
@alle anderen: ich hoffe ihr hattet schöne freie sonnige pfingstage und euren bauchbewohnern geht es supie !
@me: ich bin auch fast ein uhu kaum zu glauben, dass wir in wn ca 100 tagen schon mit unseren kleinen kuscheln können. wie schnell die zeit doch umgeht. wenn man bedenkt, dass die anfangszeit gar nicht vorbei gegangen ist. also die ersten 12 wochen.
wünsche euch einen schönem tag!
28.05.2012 10:28
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen WW, MW und Uhus alles gute. Ich bin in 4 Tagen auch endlich ein Uhu. die Zeit rennt grade nur so dahin.
Meinem Bauchbewohner gehts super. Der turnt seit 4 Uhr heute morgen da unten rum. Aber ich glaube ich hab heute morgen schon zu viel gemacht. Bad geputzt, Juniors Koffer für die Klassenfahrt gepackt und Wäsche gemacht. Jetzt ziehts im Bauch. Mein Mann hat schon geschimpft. Jetzt hab ich erstmal Sofaarrest. Werd dann aber gleich umziehen auf die Terrasse. Kochen muß ich heute auch nicht. Wir grillen heute abend und heute mittag gibts belegte Brote.
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag.
ich wünsche allen WW, MW und Uhus alles gute. Ich bin in 4 Tagen auch endlich ein Uhu. die Zeit rennt grade nur so dahin.
Meinem Bauchbewohner gehts super. Der turnt seit 4 Uhr heute morgen da unten rum. Aber ich glaube ich hab heute morgen schon zu viel gemacht. Bad geputzt, Juniors Koffer für die Klassenfahrt gepackt und Wäsche gemacht. Jetzt ziehts im Bauch. Mein Mann hat schon geschimpft. Jetzt hab ich erstmal Sofaarrest. Werd dann aber gleich umziehen auf die Terrasse. Kochen muß ich heute auch nicht. Wir grillen heute abend und heute mittag gibts belegte Brote.
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag.
28.05.2012 10:33
Hallo Mädels
Habt IHr gut geschlafen? Ich leider nicht... aber eins gleicht es wieder aus...und zwar:
Habt IHr gut geschlafen? Ich leider nicht... aber eins gleicht es wieder aus...und zwar:
28.05.2012 10:34
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
boah bist du schon weit +neid+ dann Herzlichen Glückwunsch hihi und genieß den schönen Sonnigen Pfingstmontag
28.05.2012 10:37
Zitat von HazelEyes:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
boah bist du schon weit +neid+ dann Herzlichen Glückwunsch hihi und genieß den schönen Sonnigen Pfingstmontag
In ca. 2 Wochen bist Du ja auch schon ein UHU
Das geht so schnell....Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag
28.05.2012 10:48
Zitat von sonnenblume83:
Euch schöne Pfingsten.....
Ps. morgen bin ich UH
28.05.2012 11:09
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Wow Minny Wahnsinn wie weit du schon bist
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt