~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.05.2012 20:23
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
nun melden wir uns auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Können nächste Woche anfangen unser neues Haus zu renovieren. Ich freu mich voll.
Habe letzte Woche den Zuckertest gemacht und es ist alles ok. Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht mir geht es supi. Unsere kleine Maus wird auch immer aktiver. Heute habe ich das erste Mal die Bewegungen sehen können.
Bin heute ziemlich viel unterwegs gewesen udn habe sie durch die Gegend geschauckelt. Zurück zuhause hat sie dann erstmal Party gemacht
Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht bald sind wir unter Hundert
Am 5.06 dange ich mit Yoga an freue mich voll und hoffe andere kennen zu lernen.
So dann bis bald,
eure Sonnenblume und klein Lina
ich fang auch so um den dreh mit Yoga an bin auch schon gespannt wie es wird und wer da so alles auch kugelt und 29 ist ja jung da bin ich auch bald geht schneller als man denkt wen ich das alter 16 15 höre komme ich mir dann auch schon nicht mehr so ganz knackig vor obwohl 22 ein gutes alter ist aber naja egal wie alt ich war fand ich das alter doof war ich 17 wollte ich 18 sein war ich 18 wollte ich 19 sein war ich 19 wollte ich keine 20 werden jetzt bin ich 22 und will immer noch nicht älter werden
ich freu mich auch voll auf das yoga möchte so gerne schwangere aus meiner Umgebung kennen lernen. Wir sind in unserem Freundeskreis die ersten die ein Bayb bekommen....
Da hast du Recht ich vermiss das auch voll. Aber in dem Kurs sind bestimmt andere Mummies Weißt dus chon was es wird?
26.05.2012 20:23
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Habe heute vor entsetzen festgesellt, das mein kleiner Mann in meinem Bauch in der 21 SSW schon so groß war wie meine kleine Maus in der 24 SSW. Man da bekomme ich echt schiss vor der Geburt
ich bin mir super mega sicher das ich ein kleines baby bekommen werde da mein bauch auch nicht gerade nach einem riesenbaby ausschaut und der arzt auch meinte das mein kleiner klein ist und ich muss dir sagen ich habe bestimmt mehr angst vor der geburt als du ich hatte schon angst vor der geburt als ich noch nicht schwanger war und es nicht in plaung war
Beim ersten mal ist es gar net so schlim man weiß ja nicht genau was auf einen zukommt
26.05.2012 20:27
Zitat von roedchen:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Habe heute vor entsetzen festgesellt, das mein kleiner Mann in meinem Bauch in der 21 SSW schon so groß war wie meine kleine Maus in der 24 SSW. Man da bekomme ich echt schiss vor der Geburt
ich bin mir super mega sicher das ich ein kleines baby bekommen werde da mein bauch auch nicht gerade nach einem riesenbaby ausschaut und der arzt auch meinte das mein kleiner klein ist und ich muss dir sagen ich habe bestimmt mehr angst vor der geburt als du ich hatte schon angst vor der geburt als ich noch nicht schwanger war und es nicht in plaung war
Beim ersten mal ist es gar net so schlim man weiß ja nicht genau was auf einen zukommt
Ja sicha ich weiß schon ne menge darüber war schon immer zu neugierig und habe mich sehr für das thema intressiert habe auhc nach einer geburt assestiert und hab den kriegsplatz gesehen ich weiß auch das die geburt drei stufen hat die erste ist nicht so schlimm die zweite wird heftiger weil es sich öfnet unten und wen die 10 cm erreicht sind dann kommt der schlimmste und kurze teil die eigentliche geburt deswegen ich weiß auch das die erste geburt die schlimmste udn längste meistens nicht immer aber meistens halt ist die richtet auch den ganzen schaden an aber naja durch müssen wir da alle da bringen meine panik attacken auch nichts mehr
26.05.2012 20:29
@ sonnenblume ja warten wir mal ab und hoffen das wir paar nette kugelis treffen ja weiß ich bei mir wird es ein kleiner mann und bei dir??? hast du schon alle sachen bei sammen ?? oder das meiste???
26.05.2012 20:31
Zitat von Himbeere01:
@ sonnenblume ja warten wir mal ab und hoffen das wir paar nette kugelis treffen ja weiß ich bei mir wird es ein kleiner mann und bei dir??? hast du schon alle sachen bei sammen ?? oder das meiste???
Es wird eine kleine Lina habe fast alles zusammen bis auf ein paar Kleinigkeiten und du?
26.05.2012 20:46
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Himbeere01:23
Zitat von mama15:
huhu mädels hoffe es geht euch allen gut
wollte mal fragen wie alt so die jüngsten unter euch sind?
liebe grüße und schöne pfingstfeiertage
septemberliemami 11
also ich bin 22 jahre LG zurück
oute mich mal als Omi unter euch: 33
26.05.2012 20:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Die Länge ist ja wurscht, Hauptsache nicht so breit
26.05.2012 20:50
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels, habt ihr schon Babyschalen fürs Auto? Wenn ja, welche habt ihr? Sind auch gerad am gucken, da wir die Schale von unserem Sohn nicht mehr nehmen können
also ich habe eine babyschale von safety hätte jetzt aber doch eine andere lieber haben wollen weil ich den safety glaube ich nicht auf das KIWA gestell bekomme denke die meisten haben maxi cosi
Maxi Cosi Cabrio Fix.
26.05.2012 21:00
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Lara hatte schon Kopfumfang von 37,5 cm die habe ich nicht raus bekommen, und musste dann wegen abfalender Herztöne einen NotKS bekommen und das auch noch unter vollnarkose. Kein tolles GEburtserlebnis. Würde ihn halt gerne normal gebähren, aber so wirklich glaube ich nicht das es klappen wird.
26.05.2012 21:04
Himbeere, nicht schön das so neugierig warst dadurch habst ja fast solche Panki wie ich Habe aber nicht vor den Schmerzen angst, will nur nicht das erleben wie ich es bei Lara erlebt habe. Muss dazu sagen bei Lara bin ich bis fast zu den Presswehn gekommen ohne Schmerzmittel, nur son Homeopatische Kügelchen, die nicht wirklich geholfen haben.
26.05.2012 21:07
Zitat von roedchen:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von roedchen:
Lara hatte schon Kopfumfang von 37,5 cm die habe ich nicht raus bekommen, und musste dann wegen abfalender Herztöne einen NotKS bekommen und das auch noch unter vollnarkose. Kein tolles GEburtserlebnis. Würde ihn halt gerne normal gebähren, aber so wirklich glaube ich nicht das es klappen wird.
Titus hatte 38cm... hat leider auch nicht gepasst, kam noch nichtmal ins Becken rein. Hoffentlich klappt es dieses Mal
26.05.2012 21:09
Zitat von roedchen:
Himbeere, nicht schön das so neugierig warst dadurch habst ja fast solche Panki wie ich Habe aber nicht vor den Schmerzen angst, will nur nicht das erleben wie ich es bei Lara erlebt habe. Muss dazu sagen bei Lara bin ich bis fast zu den Presswehn gekommen ohne Schmerzmittel, nur son Homeopatische Kügelchen, die nicht wirklich geholfen haben.
vielleicht ist das ja dann was für euch:
http://www.amazon.de/HypnoBirthing-natürliche-sich eren-sanften-leichten/dp/3938396202/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1338059330&sr=8-1
werde ich mir auch bald zulegen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt