~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.05.2012 14:43
so, ich muss Donnerstag früh zum Zuckertest. Bin mal gespannt! Werde mir morgen mal Süßes verkneifen

29.05.2012 14:54
heyy..
sag mal, haben das auh einige von euch??
mir ist am sonntag mein halber weisheitszahn abgebröckelt..
weiß nicht ob das normal ist in der SS oder ob das durch das erbrechen kommt
29.05.2012 14:58
Zitat von svenja894:
heyy..
ooooh, die Weisheitszähne sind eh nicht so stabil wie die anderen, aber ich denke eher, dass der schon länger ein Problem hatte (z.B. Karies von einer verdeckten Stelle) und er jetzt nachgegeben hat. Mir ist das bei einem Backenzahn passiert, in dem ich seit der Grundschule eine Blombe hatte. Leider ist die Blombe nicht mehr richtig passgenau gewesen und es hat sich versteckt unter ihr Karies gebildet. Dann hab ich schön in ein hartes Weingummi gebissen und KRACH war der Zahn durch....

29.05.2012 15:02
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Entchen_91:
eeendlich 27 ssw![]()
BOAH NEID![]()
alle soooo weit +snief+
![]()
![]()
Ich net. Bist mir über ne Woche voraus

29.05.2012 15:41
Zitat von bibi6682:
oh mann der nuchtern wert war schlecht sie macgeb hier nicht nehr weiter und schicken mich zum diabetologen hab ss diabetis und konnte nur noch heulen
Kein Drama Bibi

29.05.2012 15:43
Zitat von saskia1983:
Alles Gute zur Hochzeit Julchen![]()
![]()
![]()
Hab auch schwanger geheiratet, hab nun bald 2 Hochzeitstag![]()
Danke

29.05.2012 15:45
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:107 nüchtern und sie hat es aus der vene in so eine maschine
Ich hatte bei Julian 145 nüchtern und war grenzwertig , schlussendlich war beim Arzt dann aber alles OK...wie hoch war dein nüchtern Wert?
Hat sie denn mit Blut aus dem Ohren gemessen, wahrscheinlich mit diesen Stäbchen und Blutzuckermessgerät oder?
Meiner macht das indem er Bluttropfen in eine Flüssigkeit gibt und dir 3 Röhrchen werden dann eingeschickt...
Meiner lag bei 110...also auch zu hoch...Wurde auch direkt vor Ort getestet, allerdings schon beim Diabetologen...Etwas Diät und mehr Bewegung, dann sollte es klappen...
29.05.2012 16:29
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
heyy..
ooooh, die Weisheitszähne sind eh nicht so stabil wie die anderen, aber ich denke eher, dass der schon länger ein Problem hatte (z.B. Karies von einer verdeckten Stelle) und er jetzt nachgegeben hat. Mir ist das bei einem Backenzahn passiert, in dem ich seit der Grundschule eine Blombe hatte. Leider ist die Blombe nicht mehr richtig passgenau gewesen und es hat sich versteckt unter ihr Karies gebildet. Dann hab ich schön in ein hartes Weingummi gebissen und KRACH war der Zahn durch....jetzt hab ich da ne Krone. Super...
Hast du beim Zahnarzt angerufen? Lass den lieber mal schauen, bevor noch mehr abbröckelt.
![]()
[/quote
jaa, ich weiß auch nicht, war ja erst beim zahnarzt, weil ich probleme mit meinen beiden unteren weisheitszähnen hatte, war dann beim kieferchirurgen, der hatte mir die beiden unteren gezogen, hat aber nix von den oberen erwähnt...
habe ja auch keine schmerzen, der ist nur fein abgebröckelt..
nee muss ich nochmal machen
29.05.2012 16:53
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von saskia1983:
Alles Gute zur Hochzeit Julchen![]()
![]()
![]()
Hab auch schwanger geheiratet, hab nun bald 2 Hochzeitstag![]()
Danke)) Eigentlich wollte ich nei schwanger heiraten...Naja wat solls, war trotzdem klasse
![]()
Ich auch nicht

29.05.2012 17:23
Zitat von DasJulchen03:und was isst du jetzt so?ach und noch ne frage wollte ambulant entbinden as geht aber dannwohl nicht oder?erzähl mal ausführlich musst du jetzt selbst messen?????
Zitat von bibi6682:
oh mann der nuchtern wert war schlecht sie macgeb hier nicht nehr weiter und schicken mich zum diabetologen hab ss diabetis und konnte nur noch heulen
Kein Drama BibiGenau das Problem habe ich auch...Nüchternwert zu hoch...das bekommst du schnell in den Griff, glaub mir
![]()
29.05.2012 19:24
Zitat von DasJulchen03:
Hallo meine Süßen)))
Wir sind wieder da!!!!! und es war sooo toll, kaum in Worte zu fassen![]()
![]()
![]()
Das Ambiente war sooo schön, die Familie sooo klasse, mein Ma sowieso die Beste, mein Sohn einfach nur Zucker süß (hat die Ringe gebracht), mein Mann ist sooooo toll und ih sah aus wie eine kugelrunde Sahnetorte
![]()
![]()
![]()
Total süß und schön.Muss erstmal die 1200 Fotos durchschauen
![]()
Da Wetter war natürlich traumhaft, wie waren noch an der Ostsee an div. Seen, haben ne Segltour gemacht![]()
![]()
Alles in allem PERFEKTUnd ich bin nun verheiratet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch einen wunderbaren Tag![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!

29.05.2012 19:27
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo meine Süßen)))
![]()
![]()
Das Ambiente war sooo schön, die Familie sooo klasse, mein Ma sowieso die Beste, mein Sohn einfach nur Zucker süß (hat die Ringe gebracht), mein Mann ist sooooo toll und ih sah aus wie eine kugelrunde Sahnetorte
![]()
![]()
![]()
![]()
Da Wetter war natürlich traumhaft, wie waren noch an der Ostsee an div. Seen, haben ne Segltour gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch noch schnell!!
ach wie gerne wäre ich auch verheiratet!!

29.05.2012 19:31
Zitat von Lilly_81:
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo meine Süßen)))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch noch schnell!!
ach wie gerne wäre ich auch verheiratet!!aber mein FREUND fragt einfach nich!!und das obwohl wir schon zusammen auf 3 hochzeiten waren und ich jedesmal den brautstrauß gefangen habe!!(ohne hechten
)naja...wird schon irgendwann dazu kommen
![]()
![]()
Frag du ihn doch

Is doch heut nicht mehr ungewöhnlich

29.05.2012 19:36
Sagtmal wenn unsere Zwerge dann auf der Welt sind, wollen wir dann auch nen Thread aufmachen wo nur Geburtsberichte drinne sind? und zb das erste Foto von unseren Schätzen? sonst muss man sich ja tot suchen hier in dem thread
und in den Bilderthread passt es auch nich wirklich oder? was haltet ihr davon?

29.05.2012 19:40
Zitat von HazelEyes:
Sagtmal wenn unsere Zwerge dann auf der Welt sind, wollen wir dann auch nen Thread aufmachen wo nur Geburtsberichte drinne sind? und zb das erste Foto von unseren Schätzen? sonst muss man sich ja tot suchen hier in dem threadund in den Bilderthread passt es auch nich wirklich oder? was haltet ihr davon?
da habe ich letztens auch schon drüber nachgedacht...
ich finde das ist eine super gute idee
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt