~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.05.2012 20:18
Zitat von roedchen:
Huhu hier lieben,
nun sehe ich schon ab und an bewegungen in meinem Bauch, hihi meist wenn der kleine Mann tritt
toll, oder?
11.05.2012 20:19
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MarinaSamira:
So ich hatte gestern auch FA mit CTG und Baby TV =)
mein Arzt meinte von der größe her ist es 2 Wochen vorraus... mal hoffen das es dann nicht schon mitte August kommt, sonst hab ich vll noch das pech wenns nen bisl zu früh kommt das es noch an der Arbeit passiert ^^""".....
Also Info´s:
Es hat sich ge-outet, bleibt aber bei mir und ma Schatz was es wird ^^
es ist 33cm groß
und 900gramm schwer
Herz Gehirn, zwerchfeld und und und sieht sehr gut aus =)
Kinderzimmer:
Fußboden ist gekauft, Raum ist isoliert und ausgebaut genauso wie begradigt und Tapete haben ma auch und ausgesucht muss nur nochgekautft werden
Zu mir:
Ich bin mal wieder krank... mir gehts einfach nur noch besch*** am Dienstag habe ich NICHTS mehr drinbehalten werder Tee noch sonst etwas, dann gings mir Mittwoch wieder gut und heute gehts mir richtig bescheiden stoße als nach faulen Eiern auf habe Durchfall mein Bauch drückt also spannt so ka... und joa keine Ahnung was ich machen soll =(...
LG Marina
und Herzlichen Glückwunsch an alle die eine neue ssw/m erreicht haben =)
Gute Besserung.
Viel trinken Banane mit Zwieback mischen und etwas Fencheltee rein. Sonst nur Gemüsebrühe.
auch von mir gute Besserung, armes Hascherl.
11.05.2012 20:28
Zitat von MIMI79:
Zitat von roedchen:
Huhu hier lieben,
nun sehe ich schon ab und an bewegungen in meinem Bauch, hihi meist wenn der kleine Mann tritt
toll, oder?
Ja vorallem wenn man auf arbeit sitzt den Bauch betrachtet, und ich gerade über was aufregt Denn immer wenn ich mich aufreg tritt erheftig
11.05.2012 20:57
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Chrysanthes, das ist doch toll! Es geht voran!!!
Zum Thema Ausmisten: hast du schon mal was von Momox.de gehört? Da kannst du Bücher, CDs, DVDs usw. verkaufen. Du gibst den ISBN-Code ein und dann steht da, ob sie das Teil nehmen und wenn ja, für wieviel. Porto wird übernommen und du kannst das Paket sogar von DHL abholen lassen. Hab das vor unserem Umzug gemacht, ein fetter, fetter Karton mit Büchern usw. den wir nicht mehr schleppen mussten und 70 Euro mehr für die Kasse
Oh da sollte ich noch mal schauen. wollte Bücher nun weg schmeißen.
ja schau mal, das kann sich richtig lohnen Und bevor du sie wegschmeißt, lass sie bei Ikea. Die haben zumindest bei uns, im Ausgangsbereich Bücherregale, wo man sich Bücher umsonst mitnehmen kann, bzw. tauschen kann. Aber wenn man nur welche da lassen möchte, wird das bestimmt sehr gerne gesehen
Werde das mit dem einscannen mal testen.
11.05.2012 20:58
Zitat von roedchen:
Zitat von MIMI79:
Zitat von roedchen:
Huhu hier lieben,
toll, oder?
Ja vorallem wenn man auf arbeit sitzt den Bauch betrachtet, und ich gerade über was aufregt Denn immer wenn ich mich aufreg tritt erheftig
Nimmt sofort deine Stimmung war.
11.05.2012 23:36
Na Mädels.
Meine kleine will voll nicht schlafen heute.
Sie ist heute schon den ganzen Tag unzufrieden und viel am weinen.
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und tritt dagegen,hab schon alles versucht sie zum schlafen zu bekommen.
Bekommen morgen sicher wieder was zu hören von den Nachbarn.
Ich hasse es sie weinen zu sehen.
lg
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und tritt dagegen,hab schon alles versucht sie zum schlafen zu bekommen.
lg
12.05.2012 00:23
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Schön das es wieder neue Outings gibt.
Willkommen an die neuen.
Bei uns ist durch den Hauskauf so viel los. Haben nun ein gutes Angebot von der Bank und entscheiden uns heute zu welcher Bank wir für den Kredit gehen.
Wenn alles gut läuft sind wir Ende des Monats in unserem neuen zu Hause.
Haben ja nicht viel zum mit nehmen, da wir in einer 1,5 Zimmer Wohnung wohnen.
Dann entscheidet euch für die richtige süße schließlig habt ihr ja mit den noch ganz lange zu tun oohhh das wäre ja super wen ihr schon soooo schnell in haus könntet das wär ja cool dann kannst du im haus schon mit deinem mann das zimmerchen auch gestalten und ihr hättet eine sorge weniger ohh mensch schatziiii ich freuuuu mich so für euch jetzt drücke ich euch noch die daumen das alles schnell geht und ihr auch raz faz im eigenheim steht
Das ist lieb Bärchen.
Ich bin wirklich aufgeregt. Nun wird alles schnell gehen. Mittwoch unterschreiben wir den Vorvertrag, morgen um 10.00 Uhr haben wir die Abschlussbegehung.
Nächste Woche wird das dann auch mit der Bank fix gemacht. Denke in zwei Wochen spätestens raus aus der Wohnung.
Habe gestern schon Kartons von meinem Vater gebracht bekommen und große Tüten. Habe schon ordentlich ausgemistet und fange nun langsam an das einzupacken, was man nicht mehr vorher benötigt. Und die Kühltruhe + Abstellkammer mit den Lebensmittelvorräten brauchen wir nun so gut es geht auf.
Um so weniger wir schleppen müssen, desto besser ist es.
An alle die WW hatten: Glückwunsch.
Alle die einen US Termin hatten und ihren Krümel sehen konnten, hoffe das alles gut war und ihr einen richtig schönen Tag hattet.
Die Outings sind ja bald durch wenn das so weiter geht.
Ich finde es nicht schön, wenn sich die Familie ein bestimmtes Geschlecht wünscht, sie sollten sich für einen freuen. Sollen froh sein, das ein gesundes Kind auf die Welt kommt und die Familie bereichert. Freut euch, egal was die anderen sagen. Das ist unser Bauchwunder, diese Seele die in uns ist hat sich für uns entschieden!
oh echt so schnell geht es jetzt ohh süße voll aufregend man dann musst du ja gas geben um das meiste neben der arbeit und den restlichen erledigungen einzupacken damit du am ende nur dir nötigsten dinge packen musst aber das wird schon schön vorallem wen ihr so schnell drüben seit dann könnt ihr in ruhe renovieren und dann das babyzimmer für euren kleinen her richten vorallem es dann auch genießen dann geht das nicht ganz unter im umzug und du hast dann immer noch genug sachen zu machen wen du im mutterschutz bist
12.05.2012 00:32
hey kugelmamis,
bin eigentlich schon total kaputt und müde aber ich konnte es nicht lassen reinzuschauen was es so neues gibt und vorallem euch ein Hallo dazu lassen für die früh aufsteher unter euch einen wunder schönen guten morgen für die nacheulen einen schönen abend
@sweetmama hoffe deine kleine ist ruhiger geworden und konnte schlafen so das du dich jetzt etwas ausruhen kannst schließlich hast du einen kleinen bewohner bei dir
an alle ww glückwunsch
Heute war meine planung eigentlich ganz anders erst haushalt dann nach tapetten schauen aber iwie war alles aufeinmal komplett anders da mein schatz noch sein altes auto verkaufen will/wollte und sich so viele drum gerissen haben wollte den heute einer haben also war ich alleine in der stadt paar babysachen kaufen und er hat das auto an den mann gebracht danach waren wir dann aber noch bei ikea und haben dort auch noch paar sachen für unsere wohnung und unseren kleinen mann gekauft damit es ihm an nichts fehlt und es super gemütlich und schön und praktisch wird ein paar fotos sind drin von den anderen sachen habe ich keine gemacht die sind verpackt ahh ich freue mich so die spieltrur fand ich von anfang an toll
Werden morgen dann aber würklich nach tapetten schauen und nach toys fahren noch einige sachen kaufen Ansonsten geht es mir gut und der kleine meldet sich regelmässig immer morgens mittags und nachmittags oder abends werde morgen wen ich es nicht vergesse ein bauchfoto pünktlich zum ww machen der wird immer größer gehts euch auch so das ihr es merkt wen euer bauch wächst????
bin eigentlich schon total kaputt und müde aber ich konnte es nicht lassen reinzuschauen was es so neues gibt und vorallem euch ein Hallo dazu lassen für die früh aufsteher unter euch einen wunder schönen guten morgen für die nacheulen einen schönen abend
@sweetmama hoffe deine kleine ist ruhiger geworden und konnte schlafen so das du dich jetzt etwas ausruhen kannst schließlich hast du einen kleinen bewohner bei dir
an alle ww glückwunsch
Heute war meine planung eigentlich ganz anders erst haushalt dann nach tapetten schauen aber iwie war alles aufeinmal komplett anders da mein schatz noch sein altes auto verkaufen will/wollte und sich so viele drum gerissen haben wollte den heute einer haben also war ich alleine in der stadt paar babysachen kaufen und er hat das auto an den mann gebracht danach waren wir dann aber noch bei ikea und haben dort auch noch paar sachen für unsere wohnung und unseren kleinen mann gekauft damit es ihm an nichts fehlt und es super gemütlich und schön und praktisch wird ein paar fotos sind drin von den anderen sachen habe ich keine gemacht die sind verpackt ahh ich freue mich so die spieltrur fand ich von anfang an toll
Werden morgen dann aber würklich nach tapetten schauen und nach toys fahren noch einige sachen kaufen Ansonsten geht es mir gut und der kleine meldet sich regelmässig immer morgens mittags und nachmittags oder abends werde morgen wen ich es nicht vergesse ein bauchfoto pünktlich zum ww machen der wird immer größer gehts euch auch so das ihr es merkt wen euer bauch wächst????
12.05.2012 00:35
Sie ist vor 10min. eingeschlafen.
Und ich bin noch hellwach.
.
.
.
WW-22ssw
.
.
.
WW-22ssw
12.05.2012 00:50
Zitat von sweetmama4187:
Sie ist vor 10min. eingeschlafen.
.
.
.
WW-22ssw
na das ist doch wenigstens etwas gut ijetzt bist du hell wach aber da kann man ja was machen einen kamille tee trinken oder fenchel dann gemütliches lichlein anmachen und eine dvd oder einen schönen film anschauen oder ein Buch lesen
Ah und glückwunsch zum ww habe ich auchh 22ssw
12.05.2012 08:14
Zitat von bibi6682:
Zitat von DasJulchen03:ja sie sagte nur hatten sie in letzter zeit ne erkältung?und ich fragte warum was aufälliges ne ne ne aber bei mir steht ein toxo wert also nicht pos oder neg sondern zahlen vielleicht hat sie auch nur überlegt ob sie überhaupt nochmal testen soll
Zitat von bibi6682:
mal ne frage seid ihr hier alle toxo negativ?bei mir steht da weder pos noch negativ sie meinta zum anfang auch was davon aber habs nicht genau verstanden doch heute fragte sie mich ob ich in der letzen zeit erkältet war hab gefragt ob sie irgendwas sieht oder da meinte sie ne ne jetzt grübel ich und mach mir sorgen
hmmmmm wenn was wäre, würde sie es sagen...So macht es meine Ärztin...Sagt sie nix, ist alles Bestens...Hatte letzte Woche grad wieder den Toxo test...Sie hat sich nicht gemeldet...Also wird alles gut sei....Vielleicht wirken sich einige Entzündungen auf ( Dein Zahn z.B.) auf den Toxowert aus? Kp...
hmmmm ok, keine Ahnung warum, wieso, weshalb. Eigentlich steht ja immer negativ/ positiv...Ruf doch nochmal an in der Praxis??? was meinste??? Hatte auch schon mehrere Fragen zum Mupa .z.B. warum ich Antikörper im Blut habe ( bin rhesus negativ) Habe da auch schon ne Welle gemacht, weil ich dachte ich habe Antikörper gegen mein Kind. Natürlich nicht, das kam von der Antikörperspritze vor einigen Monaten bei der Dder Elss
12.05.2012 08:15
Zitat von svenja894:
Zitat von guinni:
Haben uns endlich auf den Namen für die Kleine Maus geeinigt
Wird eine Zoey evt gibts noch nen zweitnamen aber wenigstens haben wir mal einen
cool noch eine Zoey..
unsere wird Zoey-Lee heißen
Oh das hab ich garnet gewusst hattest das schon mal gepostet?
Naja bei sovielen Posts hab ichs bestimmt Überlesen
Gut das wir uns nicht Privat kennen sonst müsste ich mir schonwieder nen anderen namen suchen
12.05.2012 08:16
Zitat von sweetmama4187:
Na Mädels.
lg
Trotzphase? Da muss sie leider durch....
12.05.2012 08:18
Zitat von guinni:
Zitat von svenja894:
Zitat von guinni:
Haben uns endlich auf den Namen für die Kleine Maus geeinigt
Wird eine Zoey evt gibts noch nen zweitnamen aber wenigstens haben wir mal einen
cool noch eine Zoey..
unsere wird Zoey-Lee heißen
Oh das hab ich garnet gewusst hattest das schon mal gepostet?
Naja bei sovielen Posts hab ichs bestimmt Überlesen
Gut das wir uns nicht Privat kennen sonst müsste ich mir schonwieder nen anderen namen suchen
Steht glaub ich in unserem Listenfred von den Septemberlies
12.05.2012 08:25
Haben gestern abend aufm Sofa gesessen und als die Kleine Maus geboxt hat gabs richtig Dellen im Bauch. Mein Mann hat die hand drauf gelegt und sie hat so fest geboxt has er richtig erschrocken war er meint das würde doch bestimmt weh tun wenn er das so fest spühren kann
Is soooo geil mann ich könnt jedesmal Heulen vor Glück wenn sie Tritt und Boxt weil sie so stark ist.
Hätte es erst net geglaubt. Wir kennen die Kleine ja noch net mal richtig und trotzdem würd ich für sie durchs Feuer gehen nur damit ihrs gut geht
Is soooo geil mann ich könnt jedesmal Heulen vor Glück wenn sie Tritt und Boxt weil sie so stark ist.
Hätte es erst net geglaubt. Wir kennen die Kleine ja noch net mal richtig und trotzdem würd ich für sie durchs Feuer gehen nur damit ihrs gut geht
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt