Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
11.05.2012 14:46
Zitat von bibi6682:

WIEDER DA UND ALLES PRIMA IST SUPER GEWACHSEN NUR LEIDER HAT SIE MIR NICHT GESAGT WIE GROSS UND SCHWER ER IST IN ZWEI WOCHEN GEHTS DANN ZUM ZUCKERTEST

hey supi
is doch schön, hab beim letzten mal auch vergessen zu fragen..naja wird schon gut wachsen

Muss man eigentlich generell zum Zuckertest meine hat mir ganichts davon gesagt
__Laauraa
2039 Beiträge
11.05.2012 14:47
Zitat von HazelEyes:

Zitat von bibi6682:

WIEDER DA UND ALLES PRIMA IST SUPER GEWACHSEN NUR LEIDER HAT SIE MIR NICHT GESAGT WIE GROSS UND SCHWER ER IST IN ZWEI WOCHEN GEHTS DANN ZUM ZUCKERTEST

hey supi
is doch schön, hab beim letzten mal auch vergessen zu fragen..naja wird schon gut wachsen

Meine hat mir auch noch nix davon gesagt
11.05.2012 16:31
Omg Mädels ! Hab grad festgestellt das ich am äußeren Oberschenkel einen kleinen riss habe dachte erst ein kleiner blauer Fleck
Aber Puste Kuchen ! Geht das jetzt schon los ? Omg
guinni
1777 Beiträge
11.05.2012 16:42
Denke das is verschieden genau wie das zunehmen )
guinni
1777 Beiträge
11.05.2012 16:44
Haben uns endlich auf den Namen für die Kleine Maus geeinigt
Wird eine Zoey evt gibts noch nen zweitnamen aber wenigstens haben wir mal einen
Murkel78
1740 Beiträge
11.05.2012 16:51
Zitat von minny81:

Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Murkel78:

Allen Wochenwechslern Glückwunsch und gute Besserung allen denen es leider nicht so gut geht!!!

Glückwunsch Murkel.
Bist du bei uns eigentlich die mit dem ersten ET?
hmm weiß gar nicht habe am 3.9. Aber da war doch noch wer ?wer weiß ob es überhaupt im september kommt grins ist ja mein 3. Kind und wer weiß wie eilig es das hat

Ich bin einen Tag später dran mit vier oder 5 anderen Kugeln.

Ich bin auch am 3.9. dran...oder vielleicht doch schon Ende August? Wer weiß...aber ET ist der 3.9.

Hab auch am 3.9.
Mal sehen wer als erstes "wirft"
Murkel78
1740 Beiträge
11.05.2012 17:11
Hallo Mädels Glückwunsch für Eure Outings!!!!Menno will auch endlich eins haben Hoffe mein Mini Murkel zeigt sich am Dienstag endlich!!!!Ansonsten hab ich ne scheiß Halsentzündung seid 4 Tagen und keine Stimme mehr -muß jetzt Antibiotika nehmen
Mein Bauch wächst wie die Sau echt heftig!!Mein Mann hat schon Angst es werden Zwillinge-er hat bei der Arbeit ne Nachbarin die pendelt und sie hat ihm das gesagt!!!!Sie kam zu ihm mit nem roten und nem blauen Teller mit Handtuch und Schühchen drauf und meinte es wird ein Junge und ein Mädchen-sie ist felsenfest davon überzeugt!Sie hat ihn dann gefragt was ich dazu meinen würde und er sagte ihr das ich nicht glaube das es Zwillinge werden-darauf hin meinte sie:wir würden schon sehen!!!Echt der Klopper grins
Anni2012
238 Beiträge
11.05.2012 17:47
nicht schlecht^^. zum glück habe ich keinen in der pendelt. aber wenn das die warheit ist. das wäre unglaublich
MarinaSamira
31 Beiträge
11.05.2012 17:54
Hallo Murkel =), dass ist ja nice. Bei meiner Tante ist des inner Firma so die sagen immer vorraus was es wird anhand der Bauchform xD nur dass lustige daran ist bis jetzt hatten sie immer recht (in über 10 fällen).
MarinaSamira
31 Beiträge
11.05.2012 18:04
So ich hatte gestern auch FA mit CTG und Baby TV =)

mein Arzt meinte von der größe her ist es 2 Wochen vorraus... mal hoffen das es dann nicht schon mitte August kommt, sonst hab ich vll noch das pech wenns nen bisl zu früh kommt das es noch an der Arbeit passiert ^^""".....

Also Info´s:
Es hat sich ge-outet, bleibt aber bei mir und ma Schatz was es wird ^^
es ist 33cm groß
und 900gramm schwer
Herz Gehirn, zwerchfeld und und und sieht sehr gut aus =)

Kinderzimmer:
Fußboden ist gekauft, Raum ist isoliert und ausgebaut genauso wie begradigt und Tapete haben ma auch und ausgesucht muss nur nochgekautft werden

Zu mir:

Ich bin mal wieder krank... mir gehts einfach nur noch besch*** am Dienstag habe ich NICHTS mehr drinbehalten werder Tee noch sonst etwas, dann gings mir Mittwoch wieder gut und heute gehts mir richtig bescheiden stoße als nach faulen Eiern auf habe Durchfall mein Bauch drückt also spannt so ka... und joa keine Ahnung was ich machen soll =(...

LG Marina
und Herzlichen Glückwunsch an alle die eine neue ssw/m erreicht haben =)
svenja894
2302 Beiträge
11.05.2012 18:13
Zitat von HazelEyes:

Mädels hab heut so mega Hunger auf Teewurst :/ darf man die genauso wie Mett auch nicht essen?

hehe ich kenne das, habe im moment auf diese luftgetrocknete salami von aoste soo bock, aber ich unterlasse das lieber
svenja894
2302 Beiträge
11.05.2012 18:17
Zitat von guinni:

Wird eine Zoey evt gibts noch nen zweitnamen aber wenigstens haben wir mal einen

cool noch eine Zoey..
unsere wird Zoey-Lee heißen
__Laauraa
2039 Beiträge
11.05.2012 18:21
Zitat von svenja894:

Zitat von guinni:

cool noch eine Zoey..
unsere wird Zoey-Lee heißen

Zoey ist echt ein sehr schöner name
josiemaus
3137 Beiträge
11.05.2012 18:57
Zitat von __Laauraa:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von bibi6682:

hey supi

Meine hat mir auch noch nix davon gesagt

meiner meinte das letzte mal das man es so um die 24. ssw rum macht... am dienstag bin ich auch dran mit dem blutzuckertest.
minny81
2723 Beiträge
11.05.2012 19:08
Zitat von HazelEyes:

Omg Mädels ! Hab grad festgestellt das ich am äußeren Oberschenkel einen kleinen riss habe dachte erst ein kleiner blauer Fleck
Aber Puste Kuchen ! Geht das jetzt schon los ? Omg

Mir gehts genauso
Aber das müssen wir wohl in kauf nehmen.
am Bauch hab ich bis jetzt nur einen minimalen kleinen Streifen... Ich hoffe, dass es auch nicht viel mehr wir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt