~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.05.2012 20:34
@ Saskia: habe uns bei Lara damals auch nicht einigen können, daher Lara Emely

07.05.2012 06:04
Moin moin
Da is er wieder, der doofe montag!! Ich hät lieber noch win,zwei sonntage mehr in der woche
Schönen tag,viel Spaß bei den fa,fd usw. Terminen und Glückwunsch zum wochenwechsel
Achso und alln kranken gute Besserung!!
Da is er wieder, der doofe montag!! Ich hät lieber noch win,zwei sonntage mehr in der woche

Schönen tag,viel Spaß bei den fa,fd usw. Terminen und Glückwunsch zum wochenwechsel

Achso und alln kranken gute Besserung!!
07.05.2012 07:29
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1984:
@Saskia1983 , habt ihr euch jetzt eigentlich auf den Namen Emilian einigen können?
Jeinmein Mann wird seinen Namen noch als Zweitnamen dran hängen, aber nicht als Doppelnamen...
Er will mit mir keinen anderen Ersrnamen aussuchen, der nicht hebräisch ist also bleibt meine Wahl Emilian...
Mal schauen was ihm dann für ein Zweitname vorschwebt, er hat sich auf Nachfragen dazu noch nicht weiter geäussert![]()
Vielleicht spielt er noch ein bisschen beleidigte Leberwurstoder hat sich doch langsam mit dem Namen angefreundet...
Ich bin momentan total auf den Luca Tripp, finde Emilian Luca total schön, aber das wird zuviel des italienischen Flairsda läuft mein Mann dann Amok.Wie auch immer die Situation ist entspannter zum Glück...
![]()
Das ist hört sich doch schonmal besser an

07.05.2012 07:56
Noch knapp 6 Wochen und dann kann ich endlich die Schwangerschaft in allen Zuegen geniessen (; Dann hab ich frei!
07.05.2012 08:16
Hallo Mädels
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch
Hab heute auch Wochenwechsel -> Freu
Und um 12:00 Uhr hab ich 3D-Ultraschall im KH.
Bin ja soooooooo gespannt....
Hab Schatzi angesteckt mit meiner Erkältung, nur dass es ihn jetzt noch schlimmer erwischt hat als es bei mir war. Dann hat er noch Heuschnupfen dazu. Hoffentlich bekommt das unsere Kleine nicht
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

@Saskia: Herzlichen Glückwunsch

Hab heute auch Wochenwechsel -> Freu

Bin ja soooooooo gespannt....

Hab Schatzi angesteckt mit meiner Erkältung, nur dass es ihn jetzt noch schlimmer erwischt hat als es bei mir war. Dann hat er noch Heuschnupfen dazu. Hoffentlich bekommt das unsere Kleine nicht

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

07.05.2012 08:19
Morgen zusammen,
so um 11 Uhr ab zum Schwangerenschwimmen
morgen mit der kleinen zur Krabbelgruppe
und Mitwoch ab zum FA
und hoffentlich ein outing bekommen.
so um 11 Uhr ab zum Schwangerenschwimmen

und Mitwoch ab zum FA

07.05.2012 08:42
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch![]()
Hab heute auch Wochenwechsel -> Freu![]()
Bin ja soooooooo gespannt....![]()
Hab Schatzi angesteckt mit meiner Erkältung, nur dass es ihn jetzt noch schlimmer erwischt hat als es bei mir war. Dann hat er noch Heuschnupfen dazu. Hoffentlich bekommt das unsere Kleine nicht![]()
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Ui, super!!! 3D ist toll

07.05.2012 08:43
Zitat von roedchen:
Morgen zusammen,
so um 11 Uhr ab zum Schwangerenschwimmen![]()
und Mitwoch ab zum FAund hoffentlich ein outing bekommen.
Viel Spaß beim Schwimmen

07.05.2012 08:55
@Minny: Viel Spaß beim Baby TV
bin auf deinen Bericht gespannt.

07.05.2012 10:37
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch![]()
Hab heute auch Wochenwechsel -> Freu![]()
Bin ja soooooooo gespannt....![]()
Hab Schatzi angesteckt mit meiner Erkältung, nur dass es ihn jetzt noch schlimmer erwischt hat als es bei mir war. Dann hat er noch Heuschnupfen dazu. Hoffentlich bekommt das unsere Kleine nicht![]()
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Ui da bin ich ja gespannt!! Viel Spaß!!!!

07.05.2012 11:05
Zitat von roedchen:
@ Saskia: habe uns bei Lara damals auch nicht einigen können, daher Lara Emely![]()
Das ist ja auch ein schöner Name

07.05.2012 11:13
Stichwort Elterngeld:
ich habe gerade mit der Elterngeldstelle telefoniert und folgende (Nicht-)Info bekommen: Wenn die Kinder relativ kurz hintereinanderkommen, wird das Gehalt von vor der ersten Schwangerschaft für die Berechnung zu Grunde gelegt. Einen Stichtag gibt es angeblich nicht, es hängt nämlich auch davon ab, ob man selbstständig sei oder angestellt, ob man Mutterschaftsgeld erhalten habe oder nicht. Im Grunde erfahre ich also erst, wenn der Antrag durch ist, wieviel Elterngeld mir zusteht. Das ist doch mal wieder typisch, oder? Die wissen alle selber nicht Bescheid. Es bleibt also eine Überraschung...und man kann sich überhaupt nicht selbst vergewissern, ob man bekommt, was einem zusteht.
Vielleicht kontaktiere ich mal das Büro dazu im Bund, nicht in der Stadt.
Allen, die heute Baby-TV haben, viel Spaß und hoffentlich ein Outing, wenn nicht schon geschehen.
ich habe gerade mit der Elterngeldstelle telefoniert und folgende (Nicht-)Info bekommen: Wenn die Kinder relativ kurz hintereinanderkommen, wird das Gehalt von vor der ersten Schwangerschaft für die Berechnung zu Grunde gelegt. Einen Stichtag gibt es angeblich nicht, es hängt nämlich auch davon ab, ob man selbstständig sei oder angestellt, ob man Mutterschaftsgeld erhalten habe oder nicht. Im Grunde erfahre ich also erst, wenn der Antrag durch ist, wieviel Elterngeld mir zusteht. Das ist doch mal wieder typisch, oder? Die wissen alle selber nicht Bescheid. Es bleibt also eine Überraschung...und man kann sich überhaupt nicht selbst vergewissern, ob man bekommt, was einem zusteht.

Allen, die heute Baby-TV haben, viel Spaß und hoffentlich ein Outing, wenn nicht schon geschehen.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt