Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
08.01.2012 21:23
Zitat von annam:

Zitat von littlelady87:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von JonahTi:

Das ist ja auch interessant. Die Streifentests sind eher schwach und der Digitale zeigt schon 3+ an....

ja das wundert mich auch....habe den ja heute erst gemacht....ich glaube das mein hcg schon sehr hoch ist....

Vielleicht Zwillinge?

Oder doch schon länger schwanger als gedacht Aber das wird dein FA beim ersten Termin ja feststellen.

Genau wir werden es morgen sehen....bin schon ganz aufgeregt
kevinmaily
1980 Beiträge
08.01.2012 21:25
Zitat von Sunny26:

Hat von euch auch jemand so dicken weissen Aussfluss heisst ja immer das sich so der schleimtropf bildet.

Also ich habe heute was weissliches im schlippi gehabt....aber nur ganz wenig....sah aus wie creme
bibi6682
4876 Beiträge
08.01.2012 21:27
ich auch ....und es piekst unten rum irgendwie
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.01.2012 22:00
Zitat von mixed_88:

hey mädels.

ich hab die ganzen tage schon UL schmerzen und gestern abend hab ich bemerkt das meine brüste irgendwie praller sind sie tun nicht weh oder so. und ich hab seit 2 tagen bräunliche schmierblutungen, nur ganz ganz leicht. kennt das jemand von euch? hatte das bei meiner ersten schwangerschaft nicht ...

Bitte sofort abklären lassen...Ich möchte Dich hier nicht ängstigen...hatte das auch(schmierblutungen), aber mit sehr negativem Ausgang....

Alles Liebe und Gute für Dich
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.01.2012 22:07
Zitat von bibi6682:

ich auch ....und es piekst unten rum irgendwie

juppssss bei mir auch...Sind wohl die Bänder, die sich dehnen???
Milasuperstar1981
222 Beiträge
09.01.2012 08:53
Guten morgen!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...irgendwie ging es mir nicht so gut:
Samstag hatte ich irgendwann das Gefühl überhaupt nicht mehr schwanger zu sein, alle "Symptome" waren weg und ich irgendwie auch ganz komisch drauf, Sonntag war mir dann leicht schlecht...und als ich vormittags auf Toilette war hatte ich so ganz dicken klumpigen Schleim der leicht rot war...bin dann ins KH...die haben dann alles mögliche gecheckt, aber soweit ist alles in Ordnung...habe im Ultraschall auch die Fruchthöhle und einen größeren Dottersack gesehen, aber noch kein Embryo...jetzt mach ich mir darüber natürlich Gedanken, aber die Ärtztin meinte, dass das schon sein kann und alles soweit gut ist!
Heute morgen ist mir richtig schlecht...das erste mal...und ich hab einfach beschlossen, dass das ein gutes Zeichen ist, Pünktchen jetzt wie ein Weltmeister wachsen wird und beim nächsten FA-Termin in 1 1/2 Wochen mir entgegen winken wird Positiv denken ist angesagt...was meint ihr???
Minja01
782 Beiträge
09.01.2012 08:57
Zitat von Milasuperstar1981:

Guten morgen!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...irgendwie ging es mir nicht so gut:
Samstag hatte ich irgendwann das Gefühl überhaupt nicht mehr schwanger zu sein, alle "Symptome" waren weg und ich irgendwie auch ganz komisch drauf, Sonntag war mir dann leicht schlecht...und als ich vormittags auf Toilette war hatte ich so ganz dicken klumpigen Schleim der leicht rot war...bin dann ins KH...die haben dann alles mögliche gecheckt, aber soweit ist alles in Ordnung...habe im Ultraschall auch die Fruchthöhle und einen größeren Dottersack gesehen, aber noch kein Embryo...jetzt mach ich mir darüber natürlich Gedanken, aber die Ärtztin meinte, dass das schon sein kann und alles soweit gut ist!
Heute morgen ist mir richtig schlecht...das erste mal...und ich hab einfach beschlossen, dass das ein gutes Zeichen ist, Pünktchen jetzt wie ein Weltmeister wachsen wird und beim nächsten FA-Termin in 1 1/2 Wochen mir entgegen winken wird Positiv denken ist angesagt...was meint ihr???

sooo seh ich das auch mir war heut morgen auch das erste mal so richtig übel...allein der gedanke an essen... oO

aber... zumindest ist das ein deutliches symptom da müssen wir nun wohl durch

mensch, ein glück dass da nichts schlimmes gefunden wurde bei dir! ich drück dir ganz fest die daumen, dass pünktchen jetzt nen richtigen schuss macht und einfach nur n bisschen länger für den start gebraucht hat
JonahTi
13303 Beiträge
09.01.2012 09:05

Guten morgen!

Das ist genau die richtige Einstellung.

Ich fühle mich im Wechsel nicht schwanger und schwanger , aber da das allen hier so geht, wird es wohl normal sein.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
09.01.2012 09:05
Zitat von Minja01:

Guten morgen!

sooo seh ich das auch mir war heut morgen auch das erste mal so richtig übel...allein der gedanke an essen... oO

aber... zumindest ist das ein deutliches symptom da müssen wir nun wohl durch

mensch, ein glück dass da nichts schlimmes gefunden wurde bei dir! ich drück dir ganz fest die daumen, dass pünktchen jetzt nen richtigen schuss macht und einfach nur n bisschen länger für den start gebraucht hat

Die Ärztin meinte dann auch, ob ich mich evtl verrechnet habe...ich hab ihr dann gesagt, dass ich keine Ahnung hab wie lang der Zyklus bei mir ist, da das erst der zweite nach Absetzen der Pille war...naja und demnach lönnte der Eisprung auch durchaus ein paar Tage später gewesen sein...hatte ich eh damals das Gefühl...Mal gucken! VErrückt machen hilft auf keinen Fall denk ich mir!
guinni
1777 Beiträge
09.01.2012 09:21
Bild von guinni Hochgeladen 06.01.2012 11:54
Nach drei minuten
Bild von guinni Hochgeladen 06.01.2012 11:55
nach fünf minuten

So versuche mal meinen test zu posten
guinni
1777 Beiträge
09.01.2012 09:21
ok das funkt also nicht
guinni
1777 Beiträge
09.01.2012 10:07

Nach drei minuten

nach fünf minuten

Das war drei tage vor MNT
Minja01
782 Beiträge
09.01.2012 10:18
3 tage vor NMT? wow, da haste aber nen sensiblen test gehabt oder? Oo das ist ja schon SEHR deutlich
Sunny26
3257 Beiträge
09.01.2012 10:54
Hallo,

ich hab heute Früh nochmal getestet mit Morgen Pipi der eine war Freitag morgen und der on heute am MNT mit morgen pippi, linie ist dünkler geworden oder was meint ihr.

Sunny26
3257 Beiträge
09.01.2012 10:56
Hallo,

ich hab heute Früh nochmal getestet mit Morgen Pipi der eine war Freitag morgen und der on heute am MNT mit morgen pippi, linie ist dünkler geworden oder was meint ihr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt