Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
08.01.2012 12:39
Zitat von annam:

Zitat von Sina3031:

hallo ihr lieben
ich hab momentan wenig zeit hier reinzusehen,also sorry,wenn ich mich selten melde.
heut ist wieder so ein tag,wo ich nur heulen könnte.ich habe gestern gelesen,dass 5 von 6 frauen eine fg haben.ich hab solche panik.will mein baby nicht verlieren.könnt ihr mir helfen?bekomm mich einfach nicht beruhigt

Hast du dich da vielleicht verlesen? Ich hab gegoogelt, dass die Quote bei 15-20% liegt. Also eher, dass 1 von 6 eine FG hat.

das hab ich irgendwo in nem kurzen video über ss gesehen.das hat mich so geschockt.und auch das hier ständig frauen sind, die eine fg hatten.kommt mir so vor als ob mehr frauen fg haben,als das sie ausgetragen werden.
ich freu mich so auf das kleine,könnte es nicht ertragen,wenn da was schief geht.
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2012 12:43
Schaut mal was ich gefunden habe mit meinen Daten

Montag, der 26. Dezember 2011 - höchste Eisprungwahrscheinlichkeit
+/-Am Tage des Eisprungs entlässt einer Ihrer Eierstöcke eine reife Eizelle in den Eileiter.

23. Dez 2011 - 29. Dez 2011 - fruchtbare Tage
+/-Wenn Sie schwanger werden möchten, dann sollten Sie darauf achten, während der fruchtbaren Tage Sex zu haben.

Mittwoch, der 4. Januar 2012 - Schwangerschaftstest (Bluttest) frühestens möglich
+/-Die meisten Frauen denken erst nach dem Ausbleiben ihrer Regel an einen Schwangerschaftstest.

Dienstag, der 10. Januar 2012 - 5. Woche - Herz beginnt zu schlagen
+/-Der Embryo hat sich nun in der Gebärmutterschleimhaut häuslich eingerichtet und ist etwa 2 Millimeter groß.

Da steht Mittwoch 4.1 test möglich, versteh ich net wenn ich meine mens das letzte mal am 12.12 hatte. Der Rest stimmt sollte meinen ES am 26.12 gehabt haben da hatten wir auch geherzelt. Aber wie kommen die auf den 4.1 wegen Test.
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2012 12:44
http://www.schwangerschafts-wochen.de/geburtstermi nrechner.html

das der link also laut denen hätte icj schon mnt am 4.1 gehabt versteht das jemand, weil der erste test war ja am donnerstag schon leicht positiv,
Iceeyes
1062 Beiträge
08.01.2012 12:45
Zitat von Sunny26:

Schaut mal was ich gefunden habe mit meinen Daten

Montag, der 26. Dezember 2011 - höchste Eisprungwahrscheinlichkeit
+/-Am Tage des Eisprungs entlässt einer Ihrer Eierstöcke eine reife Eizelle in den Eileiter.

23. Dez 2011 - 29. Dez 2011 - fruchtbare Tage
+/-Wenn Sie schwanger werden möchten, dann sollten Sie darauf achten, während der fruchtbaren Tage Sex zu haben.

Mittwoch, der 4. Januar 2012 - Schwangerschaftstest (Bluttest) frühestens möglich +/-Die meisten Frauen denken erst nach dem Ausbleiben ihrer Regel an einen Schwangerschaftstest.

Dienstag, der 10. Januar 2012 - 5. Woche - Herz beginnt zu schlagen
+/-Der Embryo hat sich nun in der Gebärmutterschleimhaut häuslich eingerichtet und ist etwa 2 Millimeter groß.

Da steht Mittwoch 4.1 test möglich, versteh ich net wenn ich meine mens das letzte mal am 12.12 hatte. Der Rest stimmt sollte meinen ES am 26.12 gehabt haben da hatten wir auch geherzelt. Aber wie kommen die auf den 4.1 wegen Test.

Die reden ja nicht von nem "normalen" Test.
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2012 12:53
Uuupsss Bluttest,,,,,,sorry....

also ich bin heute komm morgen in die 4 Woche also heute 4+6 da steht wäre ab morgen anfang 2 monat stimmt das. bin ich da net wenn ich in die 5 woche komm.
08.01.2012 12:58
hey mädels.

ich hab die ganzen tage schon UL schmerzen und gestern abend hab ich bemerkt das meine brüste irgendwie praller sind sie tun nicht weh oder so. und ich hab seit 2 tagen bräunliche schmierblutungen, nur ganz ganz leicht. kennt das jemand von euch? hatte das bei meiner ersten schwangerschaft nicht ...
widder
1030 Beiträge
08.01.2012 13:07
Zitat von mixed_88:

hey mädels.

ich hab die ganzen tage schon UL schmerzen und gestern abend hab ich bemerkt das meine brüste irgendwie praller sind sie tun nicht weh oder so. und ich hab seit 2 tagen bräunliche schmierblutungen, nur ganz ganz leicht. kennt das jemand von euch? hatte das bei meiner ersten schwangerschaft nicht ...

wie "leicht" sind die blutungen?
bibi6682
4876 Beiträge
08.01.2012 13:16
@sstest ich hätte nmt am samstag gehabt hab am freitag getest und da stand schwanger2-3
08.01.2012 13:21
Zitat von kevinmaily:

Zitat von hongkong:

mein baby sollte am 9.9.2012 kommen aber jetz hab ichs verloren mir gehts einfach schlecht ..

oh nein....ich knuddel dich mal ganz stark

ich war 5 wochen und 6 tage schwanger...;.(
08.01.2012 13:27
Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

hey mädels.

sind halt nur ganz leichte schmierbluntungen, bräunlich.
widder
1030 Beiträge
08.01.2012 13:29
Zitat von mixed_88:

Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

hey mädels.

hast du mal andere "schon-mamas" gefragt?
frisches blut wäre schlimm, wie es mit bräunl. aussieht; k. a.
08.01.2012 13:30
Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

hey mädels.

nee hab ich noch nicht... frisches blut ist es jedenfalls nicht. es ist echt altes blut..
Minja01
782 Beiträge
08.01.2012 13:39
ich meine auch gelesen zu haben dass bräunliches blut nichts schlimmes sein muss... würds aber trotzdem zur sicherheit abklären lassen!
kevinmaily
1980 Beiträge
08.01.2012 14:50
Zitat von hongkong:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von hongkong:

mein baby sollte am 9.9.2012 kommen aber jetz hab ichs verloren mir gehts einfach schlecht ..

oh nein....ich knuddel dich mal ganz stark

ich war 5 wochen und 6 tage schwanger...;.(

Ja....ich weiss wie du dich fuehlst....musste in juli auch sowas durchmachen.....knuddel dich ganz toll
akko_aennchen
7 Beiträge
08.01.2012 16:16
Zitat von mixed_88:

Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

Zitat von widder:

Zitat von mixed_88:

hey mädels.

nee hab ich noch nicht... frisches blut ist es jedenfalls nicht. es ist echt altes blut..

hey, also ich hatte das auch schon, war aber beim arzt und habe dann unterstützende hormone verschrieben bekommen - war nichts weiter schlimmes, aber abklären lassen würd ich es auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt