Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Milasuperstar1981
222 Beiträge
09.01.2012 15:48
Zitat von Juelie87:

Wann ist bei euch allen den so der ET?????......kann es noch nicht fassen zumal bis auf übelkeit und müdigkeit fühl ich mich noch net wirklich Schwanger.....wie ergeht es euch denn so?

ERST EINMAL: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ich hab am 03.09. ET - mal gucken, wird ja sicherlich noch das ein oder andere Mal verändert!
Schwanger fühlen sich einige hier nicht...mir geht´s da ähnlich, wo bei heute fühl ich mich schon schwanger, mein Bauch zieht und piekst und mir ist zum ersten Mal schlecht...nicht schön, aber was tut man nicht alles für so ein kleines süßes Baby
Milasuperstar1981
222 Beiträge
09.01.2012 15:49
Ach ja:
WOCHENWECHSEL ...
Minja01
782 Beiträge
09.01.2012 15:53
Zitat von Juelie87:

Wann ist bei euch allen den so der ET?????......kann es noch nicht fassen zumal bis auf übelkeit und müdigkeit fühl ich mich noch net wirklich Schwanger.....wie ergeht es euch denn so?

kuck mal auf Seite 49 z.B. da gibts schon ne schöne Liste von allem September-Mamis 2012
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 17:04
Zitat von Minja01:

also mir war heut morgen fuuuuuuuuuuuuurchtbar übel... und irgendwie hab ich das gefühl ich kann auf einmal viel viel besser riechen (trotz leichtem schnupfen) was das busfahren mit übelkeit nicht unbedingt leichter macht sooo viele ekelhafte gerüche auf einmal -.-

ansonsten muss ich stääändig aufstossen und sobald ich mir dann mal was runtergequält hab, wurde es auch mit der übelkeit besser... allerdings erst am nachmittag. aber diese müüüüdigkeit und alles tut weh...das macht mich irre grad

ich hab das mit dem schmecken. Ich schmecke viel intensiver und ich mag nicht mehr alles essen.

LG
kevinmaily
1980 Beiträge
09.01.2012 17:13
hi

so was soll ich sagen....man hat überhaubt nicht gesehen.....habe einen zyste...keine ahnung....was das nun zu bedeuten hat.....hat mir blut abgenommen um den hcg wert....zu bestimmen..zu welcher woche er passt...weil er hat 5+0 ausgerechnet...und muss bis mittwoch warten....schleinhaut gut aufgebaut und dick....er hat gesagt es kann auch noch sehr früh sein....und am 16.1 habe ich noch einen termin bekommen....bin gerade wieder voll am heulen.....und habe so eine angst das jrgenetwas nicht stimmt....wie vielleicht einen elss zu haben
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 17:20
Zitat von kevinmaily:

hi

so was soll ich sagen....man hat überhaubt nicht gesehen.....habe einen zyste...keine ahnung....was das nun zu bedeuten hat.....hat mir blut abgenommen um den hcg wert....zu bestimmen..zu welcher woche er passt...weil er hat 5+0 ausgerechnet...und muss bis mittwoch warten....schleinhaut gut aufgebaut und dick....er hat gesagt es kann auch noch sehr früh sein....und am 16.1 habe ich noch einen termin bekommen....bin gerade wieder voll am heulen.....und habe so eine angst das jrgenetwas nicht stimmt....wie vielleicht einen elss zu haben

mach dir keinen Kopf war bei mir auch so konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen und ein paar Tage später die Fruchthülle

LG
kevinmaily
1980 Beiträge
09.01.2012 17:33
aber ich verstehe nicht warum der digi test schon 3+ anzeigte.....naja da heisst es wohl warten....
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 17:34
Zitat von kevinmaily:

aber ich verstehe nicht warum der digi test schon 3+ anzeigte.....naja da heisst es wohl warten....

ich schreib dir mal eben ne PN
Caro88
234 Beiträge
09.01.2012 18:41
Hey Mädels

darf ich mich zu euch gesellen??? Hab drei Tests gemacht und waren alle positiv kann es kaum glauben, morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ.....bin sooooooooooo gespannt, ob man überhaupt schon was sehen kann.
An alle hier schon mal "GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN ZWERG IM BAUCH"
Anni2012
238 Beiträge
09.01.2012 18:48
Soooo jetzt berichte ich euch mal schnell über den heutigen Arzttermin Ich habe mein 1 Bild von Krümelchen bekommen. *freu*. Also man hat die Fruchthöhle gesehen und darin war ein kleines Strichlein, was wohl Krümelchen ist . 6mm ist es breit und am 19.januar habe ich den nächsten Termin. Der Arzt meinte da wäre das Baby schon etwas Größer und man könne evtl das Herzchen schlagen sehen
So hier das 1 Bild
JonahTi
13303 Beiträge
09.01.2012 18:49
Zitat von Anni2012:

Soooo jetzt berichte ich euch mal schnell über den heutigen Arzttermin Ich habe mein 1 Bild von Krümelchen bekommen. *freu*. Also man hat die Fruchthöhle gesehen und darin war ein kleines Strichlein, was wohl Krümelchen ist . 6mm ist es breit und am 19.januar habe ich den nächsten Termin. Der Arzt meinte da wäre das Baby schon etwas Größer und man könne evtl das Herzchen schlagen sehen
So hier das 1 Bild

Tolles Bild!!!!

Und an alle Neuen!

JonahTi
13303 Beiträge
09.01.2012 18:50
Zitat von Milasuperstar1981:

Ach ja:
WOCHENWECHSEL ...

Glückwunsch zum Wochenwechsel !
sonnenblume83
551 Beiträge
09.01.2012 19:17
Zitat von Anni2012:

So hier das 1 Bild

oh das ist ja ein tolles Bild
Minja01
782 Beiträge
09.01.2012 19:18
Zitat von Anni2012:

So hier das 1 Bild

uiiii anni, dann ist also alles gut gelaufen hm??

ich freuuuuu mich für dich
kevinmaily
1980 Beiträge
09.01.2012 19:19
Zitat von Anni2012:

So hier das 1 Bild

schön sieht es aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt