~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.04.2012 11:31
Huhu zusammen!
Allen die WW haben wünsche ich alles Liebe!!
Maaaann, wie weit ihr schon alle seid! Wahnsinn
*
sunshine: wünsch dir ne gute Besserung!!
Allen die WW haben wünsche ich alles Liebe!!
Maaaann, wie weit ihr schon alle seid! Wahnsinn
*
sunshine: wünsch dir ne gute Besserung!!
01.04.2012 11:46
Guten Morgen Mädels oder eher Mahlzeit.
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch.
Hier scheint die Sonne und nach dem Mittagessen werden wir uns mal auf den Weg in die Weinberge machen und ne große Runde laufen.
Ich hab heute soooo Rückenschmerzen, aber das kenn ich schon von meinem Junior. Der hat sich relativ früh auf dem Ischias breit gemacht. Das war noch viel unangenehmer.
Ich spür meinen Stöpsel meist links unterhalb des Bauchnabels. Vorgestern auch mal mittig und relativ weit unten. Ich denke mal ds kommt auch immer drauf an wo er liegt. Noch haben sie ja Platz. Das wird alles noch wenn sie erstmal so groß sind das sie sich kaum noch drehen können. Bei meinem Sohn konnt ich zum Schluß genau sagen welches Körperteil grade ne Beule produziert. War schon lustig.
Jonathi, das Kinderzimmer ist total süß. Und mit weißen Fronten sieht das bestimmt auch klasse aus. Aber 16 Wochen Lieferzeit für nen Kinderwagen? Wow. Da bin ich froh das wir unseren noch haben.
Unser Babybett ist gestern gebracht worden. Jetzt stehts erstmal auseinander gebaut im Schlafzimmer rum.
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag. Und allen denen es heute nicht so gut geht gute Besserung.
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch.
Hier scheint die Sonne und nach dem Mittagessen werden wir uns mal auf den Weg in die Weinberge machen und ne große Runde laufen.
Ich hab heute soooo Rückenschmerzen, aber das kenn ich schon von meinem Junior. Der hat sich relativ früh auf dem Ischias breit gemacht. Das war noch viel unangenehmer.
Ich spür meinen Stöpsel meist links unterhalb des Bauchnabels. Vorgestern auch mal mittig und relativ weit unten. Ich denke mal ds kommt auch immer drauf an wo er liegt. Noch haben sie ja Platz. Das wird alles noch wenn sie erstmal so groß sind das sie sich kaum noch drehen können. Bei meinem Sohn konnt ich zum Schluß genau sagen welches Körperteil grade ne Beule produziert. War schon lustig.
Jonathi, das Kinderzimmer ist total süß. Und mit weißen Fronten sieht das bestimmt auch klasse aus. Aber 16 Wochen Lieferzeit für nen Kinderwagen? Wow. Da bin ich froh das wir unseren noch haben.
Unser Babybett ist gestern gebracht worden. Jetzt stehts erstmal auseinander gebaut im Schlafzimmer rum.
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag. Und allen denen es heute nicht so gut geht gute Besserung.
01.04.2012 14:38
`FIND ICH ECHT ******* das man hier überlesen und ignoriert wird....
dann such ich mir nen anderen thread!
01.04.2012 14:44
Zitat von Entchen_91:
jetzt seid doch nicht alle so empfindlich
ich glaube kaum das hier jemand mit Absicht überlesen oder ignoriert wird...man hat halt auch nicht immer zu jedem Post was zu sagen...
01.04.2012 14:47
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
ich glaube kaum das hier jemand mit Absicht überlesen oder ignoriert wird...man hat halt auch nicht immer zu jedem Post was zu sagen...
mmmh, Idee? Vielleicht sollten wir die Posts zum WW weglassen, dann wird es wieder übersichtlicher, die kritische Phase ist ja bei allen rum
01.04.2012 14:48
ich hab jetzt 4 verschiedene 'test's' gemacht , 2 im internet bei babycenter und co. einmal hier im einen Thread wo es um Geschlechtsprognose geht und auch laut dem chinesisches Mondkalender soll es ein Mädchen werden... Ergebnis 4 mal Mädchen
Hmm, das wäre zu schön nach 2 Jungen, aber wirklich glauben tue ich es nicht....
Hmm, das wäre zu schön nach 2 Jungen, aber wirklich glauben tue ich es nicht....
01.04.2012 14:51
Zitat von saskia1983:
ich hab jetzt 4 verschiedene 'test's' gemacht , 2 im internet bei babycenter und co. einmal hier im einen Thread wo es um Geschlechtsprognose geht und auch laut dem chinesisches Mondkalender soll es ein Mädchen werden... Ergebnis 4 mal Mädchen
wann hast du denn deinen nächsten Termin? Vielleicht kriegst du ja ein Outing
01.04.2012 14:52
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
mmmh, Idee? Vielleicht sollten wir die Posts zum WW weglassen, dann wird es wieder übersichtlicher, die kritische Phase ist ja bei allen rum
keine ahnung wenn die babys da sind wird dann auch immer zu jedem Monatswechsel gratuliert
am ende bleiben eh nur noch ein Paar hier übrig, ist bei den Oktobermamis 2010 auch so gewesen, erst ganz viele Mamis, viele sind da nun nicht mehr übrig geblieben die da aktiv schreiben...
Ich kann hier z. B. auch nicht auf jeden Post antworten, ich habe 2 Kinder, Hund und Haus, da schaffe ich es meistens nur den Thread mal zu überfliegen
01.04.2012 14:53
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
wann hast du denn deinen nächsten Termin? Vielleicht kriegst du ja ein Outing
am 12. 04. aber bestimmt kneifts dann wieder die Beine zusammen
hatte noch nie so spät ein Outing
01.04.2012 14:55
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
keine ahnung wenn die babys da sind wird dann auch immer zu jedem Monatswechsel gratuliert
am ende bleiben eh nur noch ein Paar hier übrig, ist bei den Oktobermamis 2010 auch so gewesen, erst ganz viele Mamis, viele sind da nun nicht mehr übrig geblieben die da aktiv schreiben...
Ich kann hier z. B. auch nicht auf jeden Post antworten, ich habe 2 Kinder, Hund und Haus, da schaffe ich es meistens nur den Thread mal zu überfliegen
Ja? Mir reicht eine Gratulation zum Geburtstag Ich finde den Wochenwechsel für mich jetzt nicht mehr so spektakulär, das kommt erst zum Ende wieder, wenn man langsam die Entbindung herbeisehnt. War ja auch nur eine Idee, um es etwas einfacher zu machen, weil wir so viele sind.
01.04.2012 15:02
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
mimi, ich finde das eine gute Idee. Zum Teil nimmt das schon überhand mit den Posts zum WW. Natürlich freut sich jede von uns über den WW aber ich persönlich finde es mittlerweile etwas viel, zumal wie du auch schon sagst jede von uns über die kritische Zeit ist.
01.04.2012 15:03
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Entchen_91:
Ja? Mir reicht eine Gratulation zum Geburtstag Ich finde den Wochenwechsel für mich jetzt nicht mehr so spektakulär , das kommt erst zum Ende wieder, wenn man langsam die Entbindung herbeisehnt. War ja auch nur eine Idee, um es etwas einfacher zu machen, weil wir so viele sind.
ich denke das ist eher bei denen die das erste mal schwanger sind, kann ich auch verstehen ich bin ja schon zum 4. mal schwanger, das ist ja nichts neues für mich
01.04.2012 15:25
hall oihr lieben..
hoffe euch geht es alles guut?
ich habe seit gestern einen richtigen druck im UL, wollte gestern duschen und mich ausziehen, das war richtig unangenehm, die haose auszuziehen und sich zu bücken
ich habe seit gestern einen richtigen druck im UL, wollte gestern duschen und mich ausziehen, das war richtig unangenehm, die haose auszuziehen und sich zu bücken
01.04.2012 15:28
Zitat von svenja894:
hall oihr lieben..
das hatte ich gestern auch gehabt...heute geht es wieder etwas aber wenn ich mich falsch bewege dann zwickt und zackt es noch
01.04.2012 15:30
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
hall oihr lieben..
das hatte ich gestern auch gehabt...heute geht es wieder etwas aber wenn ich mich falsch bewege dann zwickt und zackt es noch
ja heute geht es bei mir auch wieder, gestern war echt schlimm...lufen und alles war komisch..
und mein magen macht im mom. mega komische geräusche
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt