Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
01.04.2012 08:57
Hallo Mädels!

So wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs um uns mal über Babyzimmern, Kinderwagen usw. zu informieren....
Eigentlich haben wir alles gefunden, was wir möchten, aber der Hammer ist das für den Kinderwagen aktuell 16 Wochen Lieferzeit angegeben werden...... Wir müssen also in den nächsten 4 Wochen schon bestellen!

Mein Mann war ganz schön geschockt.

Hier mal das Kizi was wir uns ausgesucht haben. http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik /variante/babyzimmer/?pgn=1
aber mit weißen Fronten.

Ach ja, WOCHENWECHSEL!!
Honey1609
488 Beiträge
01.04.2012 09:06
JonahTi
13303 Beiträge
01.04.2012 09:11
Zitat von Honey1609:

Glückwunsch!!!

Ist doch Wahnsinn wei die Zeit vergeht, oder?
Honey1609
488 Beiträge
01.04.2012 09:12
Zitat von JonahTi:

Zitat von Honey1609:

Glückwunsch!!!

Ist doch Wahnsinn wei die Zeit vergeht, oder?

danke ja das ist echt wahnsinn nur noch 3 wochen und dann hab ich die halbzeit schon.. unglaublich
Murkel78
1740 Beiträge
01.04.2012 09:16
Guten Morgen oh man hab ich derbe Wachstums-Schmerzen,hab das Gefühl mein Bauch zieht und drückt in alle Richtungen-Hilfeeeee!
Wünsche allen mit WW Glückwunsch und dem Rest einen schönen Sonntag
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.04.2012 09:31
Zitat von MySunshine:

boah irgendwie habe ich heute so ein ziehen und stechen im unterleib

mal an den seiten dann wieder in der mitte und besonders schlimm ist es mit den stechen wenn ich laufe oder stehe

mache mir irgendwie gedanken

Das hatte ich gestern auch...Hmmmm, war quasi auch schon auf dem Sprung ins KKH...Wurde dann aber auf Schlag besser...Ich vermute Mutterbänder oder Symphyse...Frag morgen mal den FA
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.04.2012 09:36
Zitat von Honey1609:

ich hab da mal wieder ne frage hier haben ja vor kurzem mehrere mädels geschrieben das sie ihre krümel schon spüren, zu meiner frage.. wo spürt ihr sie denn dann ?? also damit meine ehr sehr tief im bauch oder schon unterm bauchnabel die gegend... hmm..blöd gestellt aber interessiert mich einfach mal

Hmmmm immer da wo sie liegt Es geht aber schon richtung Bauchnabel manchmal...Dann liegt sie vermutlich in Schädellage....Manchmal merke ich sie seitlich( an beiden seiten) dann liegt sie wohl quer und haut mit den Ärmchen und triitt mit den Beinchen Manchmal merke ich sie aber auch direkt am Schambein.. ann wird der Kopf wohl oben sein
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.04.2012 09:38
Zitat von Murkel78:

Guten Morgen oh man hab ich derbe Wachstums-Schmerzen,hab das Gefühl mein Bauch zieht und drückt in alle Richtungen-Hilfeeeee!
Wünsche allen mit WW Glückwunsch und dem Rest einen schönen Sonntag

Ohhhhh ja, das habe ich auch dauernd...Und jedesmal drehe ich durch vor Sorge :-/ Meine Ärtztin hat mir sehr hochdosiertes Magnesium verschrieben...

Alles Gute
Minja01
782 Beiträge
01.04.2012 09:38
wochenwechseeeeeeeeel

DasJulchen03
2559 Beiträge
01.04.2012 09:44
Soooooo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch nen schöne Sonntag...Hier ist es superkalt...2 Grad zeigt das Thermometer an...Dennoch werden wir heute rausgehen Habe voll Lust auf nen riesen Spaziergang Muss nur noch meinen Sohn überreden, der hat sicher wieder kein Bock
Ansonsten gehts ganz gut

Morgen endlich FA termin und ich hoffe sehr auf ein Outing, was mir mehr als 70 % Sicherheit gibt

Mittlerweile glaube ich daran, dass meine Bauchmotte ein Mädel wird...Mein Jungsgefühl lässt immer mehr nach Schlußendlich ist es mir völlig einerlei, hauptsache meine Maus outet sich irgendwann und bleibt kein Ü Ei

Schönen Tag an alle
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.04.2012 09:45
Zitat von Minja01:

wochenwechseeeeeeeeel

Ohhhhh man die Zeit rast... Fast Halbzeit, kaum zu fassen

Alles Liebe weiterhin
Minja01
782 Beiträge
01.04.2012 10:06
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

wochenwechseeeeeeeeel

Ohhhhh man die Zeit rast... Fast Halbzeit, kaum zu fassen

Alles Liebe weiterhin

jaaaa find ich auch dir auch alles liebe weiterhin und viel viel viel spaß morgen wir warten gespannt auf die outing-bestätigung
Schokopo82
1126 Beiträge
01.04.2012 10:45
Guten Morgen..........

Glückwunsch an Alle die WW haben . Mir gehts zur Zeit super, und fühle mich total unschwanger zur Zeit. Aber ich glaube das ist normal. Ich hatte auch die letzten tage einen Druck im Oberbauch, es hat sich angefühlt, ob sich alles noch verschiebt & drückt.
Bei uns scheint derzeit kräftig die Sonne .
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Und ich habe Wochenwechsel In 2 Tagen zum FA.

MySunshine
764 Beiträge
01.04.2012 10:56
Guten morgen Mädels

Glückwunsch an alle die WW haben

werde heute nicht so aktiv hier sein da es mir nicht so wirklich gut geht

wünsche euch ein schönen Sonntag

lg Sunny
schneewittchenkb
93 Beiträge
01.04.2012 11:06
Guten Morgen......

Ich freu mich voll...ich wünsche allen ww herzlichen Glückwunsch !!!
Und einen sonnigen Sonntag natürlich allen andreren !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt